Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Netter Lehrer (<~ schon bekommen, vielen Dank :3) + 1x Death Note Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 18:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer nach einem "I" - ich konnte auf die letzten angebote leider nicht antworten, das ich grad keinen internetzugang hatte.. also auf ein neues! Angebote fürs I per Ens, Gästebuch oder gleich HA! danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: -Bücherwurm bezahle OP 5 KT meldet euhc per ens^^ -edit- habs bekommen^^ wenn ihr nintendo-freaks seid, und viele spiele habt, dann meldet euch an^^ http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=~Mitsuki~ einfach dann den code von euren spielen eingeben udn schon könnt ihr sammeln und sachen holen von den sternen^^ danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 22:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, ich suche - Dagobert Duck und - Naruto Items (außer den naruto und das stirnband - das habe ich nun bereits) bitte melden, danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 13:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben und zwar noch: 2x R 1x U <-- habs ^^ 1x S <-- jup zahle 5-7 KT fürs U 7-10 KT HA oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 13:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu!^^ Suche immernoch 1x Nationalflagge: Water Seven Würde mich über Angebote freuen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi... ich suche auch noch einen Buchstaben und zwar: 1 x I (i) Wäre toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte^^ Dein Wille ist Gesetz Deine Worte Religion Deine Wünsche sind Befehle Und ich eile schon... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 15:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen ~Pyramide Head ^^°° Mir ist klar, dass die sehr rar und beliebt sind, biete euch auch nur 150 KT dafür... >__> Trotzdem, falls euch das genehm ist, bitte per ENS bei mir melden! Sankyu XD *~*'°'*~* oOo *~*'°'*~* I can't stand it anymore... Just forget about the concequences... Gimme what I want! ... I need it so badly... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ih suche sternschnuppe .____. zahle son preis zwischen 1-4 kt's vllt auch mehr bitte melden per ens oda gb thnx! im voraus _/|_ >,"< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hat sich schon erledigt ^-^ Danke an stubentiger ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 21:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke tigerchen :D *freuz* juhu hab jetzt eine *.* hat vllt noch wer 1.schaf 2.hummel *drop* lasst mir aber erst zeit kt zu sammeln XD hab erst jetzt 7 T_T _/|_ >,"< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 21:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mou~, ich würde recht dringend ein O suchen... -Edit- Habe eines, vielen Dank! ~ wandernd ohne Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 11:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher Thread, goddamnit o_o; sorry. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 23:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, hat sich schon erledigt ^_~ Wende dein Gesicht der Sonne zu und du lässt die Schatten hinter dir! <Afrikanische Weisheit> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 23:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche: -Gackt Angebote bitte per ENS, Handelsangebot oder GBEintrag zu mir Danke^^ Shinu ka, ikiru ka...sore dake no koto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!>Suche<!!!!!! - Niemand x3 "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Innere Stimme (Evil) - <<< damti ist das item gemeint wo nix steht x.x einfach ne ens schicken mit der anzahl an kt die ihr wollt^^"" zur not gehen auch gb einträge~ Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an Tjulan für die Meisterschalen! ^____^ Make slash. Not war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 09:45:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: *Herz Bitte per ENS oder GB-Eintrag melden und eine KT-angabe hinterlassen ;) €dit: Habe Herz bekommen ;) THX an Sora's Heart. ~Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed.~ ~Mag der Mensch sich auch noch so viele Masken aufsetzen können, aus seiner Haut vermag er nicht zu flüchten.~ ~J.F.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:51:32 | |||||||
|
||||||
| suche ganz dringend >.< : synchronsprecher (japanisch) angebot bitte über ENS. |
|
![]() |
||||||
| SAMMELWHAN!! Kekse - zahle pro Keks 2KT Nehme direkte HA an! Sammel Kekse für 2KT! | [skeK = UAF] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir vieleicht einen Drachen verkaufen würde... Fall jemand bereit wäre seinen her zu geben, schreibt mir ne ENS oder ins GB^^ Drache mit weißen Schwingen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch einmal - E zahle KT oder gegen gleiwertige items! Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Teufelsfrucht unter OP ^^° Dreist,ich weiß xDDD Aber es gibt sie ja noch im Shop,vielleicht will ja jemand seine wieder loswerden xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den ,Niemand'. Bitte, bitte. Ich bin so besessen! x_x Unter'm OP wäre so toll. Q3Q *so wenig KT hab* Ich bezahle dann erstmal so viel, wie ich habe und dann den Rest.. wheee. ;_; ENS bitte schicken..~! Versteck dich. Doch du weißt, es bringt nichts. ♪ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item "Fussel"! Bitte per ENS melden! >_< Hug me or Die! :X |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch Wasabi! Zahle 5 KT pro Wasabi! Blub.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x 'I' bitte per ENS melden [edit:] HAT SICH ERLEDIGT ^^ " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ======================================================== http://lemone-green.blogspot.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 21:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey@all suche inuyasha items alles mögliche auch inuhundehalsband^^ wer was hat bitte per ens oder gb melden;))) Rock ON!!!!^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kai oder 1 x Kerberos oder 1 x Bestia †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||