Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche ein A!!!(Biete 25KT)!!! When you eliminated the impossible, whatever remains however improbable, must be the truth!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe leider nur noch ein einziges A und seitdem habe ich nie wieder jemanden getroffen der noch ein A hat,gomen,aber da finde ich 25 KT zu wenig,ich habe es schwer gehabt an mein eignes A zu kommen und es ist der Anfangsbuchstabe meines realen namen,gomen ich habe bald mein Alphabet komplett und das wollte ich dann für mehr Kts insgesamt evtl verkaufen bin leider KTknapp gomen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, trotzdem danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 13:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gomen wollte nur nochmal auf mein K hinweisen das ich dringend brauche .-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 17:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mianda Schreibe die Leute direkt per ENS an und nicht in dem Thread oO" Der Thread ist nur dazu da um die Items zu posten die man sucht, und nicht das auch noch zu kommentieren. sonst wirds zu unübersichtlich >< Wo ich schonmal dabeibin... Ich sammele/suche "Synchronsprecher (deutsch)" :3 zahle bis zu 30 KT. Einfach HA oder halt ens ^^ danke Synchronsprecherlinks: | Tobias Müller Fanpage | Sebastian Schulz Fanpage | Hubertus v. Lerchenfeld Fanpage | Synchronsprecher-Fantreffen | ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 17:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein " " (leeres Item *drop*) Hoffe auf Angebote!!! ^__^ *gefunden* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 12:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .........................gomen >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 19:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leeres Item? > Also nicht Anti-Leerer Item shop? > Gomen ich kenne nur das Antileerer Itemshop wenn du das gemeint hättest,hätt ich jemanden gewusst der das evtl für dich hat.-. Jetzt reichts aber mal! Keine Antworten mehr auf Beiträge. Hier sollen nur Items gesucht werden und sonst soll hier NICHTS besprochen werden! - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kai! Kann in Raten zahlen, oder Items, wenn bei meinen was dabei ist, was gefällt und was ich weggebe. Schreib dich nicht ab, lern Denken und Handeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suiche mommentan 1X "niemand" okay! ^^ hat sich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 21:39:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche immer noch: # 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin # Deathnote # 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch Angebote bitte per ENS oder direkt per Handelsangebot. LG Lysira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 21:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pilz Bitte gleich faires Handelsangebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 22:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such immer noch R und I Wenn möglich nicht unbedingt zum 5fachen des OP >.< Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 12:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte bitte ich suche noch immer den EHERING kann sich denn keiner erbarmen und ihn an mich abtreten? *den so dolle dringend brauche* Wenn ja, dann bitte ENS mit Angebot "Small things amuse small minds, I suppose..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: -E und ganz dringend: -X Angebote per ENS oder gleich HA Danke^^ Shinu ka, ikiru ka...sore dake no koto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen drachen... zahle auch gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Mond (oder es war VOllmond...) Also, wer den nicht mehr braucht, einem Wolf ohne Mond glücklcih machen iwll, soll sich melden. Ich hab leider nur ein defektes Dateisystem und 154 karotaler (kann noch mehr werden, je länger sihc neimand meldet öÔ) *jaul* + *knurr* + *brenn* = Fireookami + *schnüffel* |
|||||||
|
||||||
| - Hat sich erledigt *voll freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 10:36:01 |
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Ich suche folgendes Item: Milch bin bereit zu handeln und ev.t auch zu tauschen xD Shaman King Vol.13-> HORO: Der unterschätzt mich total...ich muss ihm..mal richtig zeigen wie gut ich bin!Den bring ich zum Heulen!ICH BRING REN ZU HEULEN!xD° (<-Totally Seme♥^^*Eindeutig zweideutig*xD) http://www.youtube.com/watch?v=UygJCuul9tg (<-Kultig xDD~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 12:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOST - Zahlenset +fg+ Sawyer: You taste like strawberries. Kate: You taste like fish biscuits. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz Zahle 2 KT das Stück ENs oder HA ^^ ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 11:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Still searching for: 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Bitte per ENS melden!!! :) You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 mal "X" -> Ens an mich! miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | next v: 19.01 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Uke-Shonen-Ei und Seme-Shonen-Ei. x"DDDD ENS an mich. x"DDD Wären 20 Karo-Taler für alle 2 okay, hab nit mehr, bin net so oft auf Mexx. T^T http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Odamaki/beschreibung/ Der Zirkel für alle Odamaki-Hakase/Professor Birk-/Professor Birk-Fans. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAB EIN KKKKKKK *___* DANKE *___* und nur für 10 KT ;o; danke *~* Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 00:45:26 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein 'Glas voll Dreck' Wer seins verkaufen möchte oder so bitte per ENS bei mir melden. Tausche auch, wenn nötig. Life is just a Song Which is written before we were born so accept it without any special wishes Help your mom to wash the dishes ^^""""" |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche ein Sharingan! Wer eines hat möchte sich doch gegebenenfalls bitte per ENS bei mir melden und mir einen Preisvorschlag machen ^^ Meine Freundin meint, ich sei bishigeil, also sowas XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schnuller (pink) zum OP (3 KT)...mehrere^^ Am liebsten gleich per HA. Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item 'Kirschblüte' Preis verhandelbar, sollte jedoch nicht über 10KT liegen. Bitte per ENS, oder besser per Handelsangebot bei mir melden. ~†~Life is a Breath of Snow and Ashes~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "Y" o.ö preis is mir egal von mir aus auch n Wunschbild oda so hauptsache ich bekomm ein "Y" Q__Q~ *knuddl* ~Ich möchte dich so gern glücklich machen, aber ich werde dir niemals begegnen~ |
|||||||