Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ich suche noch immer.... 1.Revolver 2.Plüschpuppe/n wie - gosho aoyama - naoko tekeuchi - rumiko takahashi ich zahle so um den OP Herum, aber nicht allzuviel mehr. bei ähnlichen artikel zahle ich entweder OP oder nur unter OP. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=313820 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=292881 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272436 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=253469 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=248714 |
|
![]() |
||||||
| >Nationalflagge: Water Seven OP= 16kt >Sammle Vegeta's zu 15KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 22:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche den "vollmond" bin bereit bis zu 350 kt´s zu zahlen *schleichwerbung mach* http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/271630/233644/ eine ff um Portgas D. Ace. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 21:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Pyramid-Head Zahle 1500 KT + Absolut verhandelbar :) Handelsangebot wäre schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Weiß (zahle OP) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Yaoi-Brause (ab OP oder etwas höher) 1x Yaoi-Doujinshi (bis ca. 5KT) 1x Yaoi-Fanfic (ca. 6-10K) Lass auch mit mir handeln. Wenn es geht, bitte nicht so viele Vererbungen. Bitte ENS oder HA an mich. -Sessy- ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 21:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 17:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Katana Zahle: OP+ Wucherangebote müsst ihr euch sparen, so viel wie manche gerne hätten, hab ich leider gar nicht mehr. xD Tausche auch gern Suche zudem da Item Googlehupf Zahle: OP (bis +-10 KT) My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt vielen dank nochmal an Clovi!!! x33333 LG Syaoran-Kun~~ ~ Syaoran-Kun ~ Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 13:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Evidenz <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 23:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schal grün-silber Schal rot-gold zahle je 15 KT bei mehreren gelichzeitig wuerd icha uch mehr zahlen (so viele wie moeglich will ich haben, dnake XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 23:10:04 | |||||||
|
||||||
| Suche: Kreuze für ca 20-30 KT. Ha oder Ens :) Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser wird. |
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. Vielen Dank an eisorchidee Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 13:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : "Phoenix" und "Zack Fair" für je 400 KT The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: "Wodka" OP - 25KT Ich würde mich über ein Handelsangebot freuen. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon, danke. <3 I want to break your heart... and give you mine. Garbage. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 02:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Tsukiyomi Ikuto - Op bis 3o KT Kann sofort HA. Niedrige Preise gerne bevorzugt. ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Yamato Ishida. zum op wäre am besten. jedoch ist ein wenig über op auch in ordnung. HA oder ENS Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelitem: >Vergismeinnicht<~ << 4 - 6 KT (am besten nur mit maximal 2 vererbungen ^^ bei mehr vererbungen wäre der OP toll ^^) ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 09:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Katana Zahle: OP+ Wucherangebote müsst ihr euch sparen, so viel wie manche gerne hätten, hab ich leider gar nicht mehr. xD Tausche auch gern My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ Suche > Auge zahle 7 KT > Seifenblase zahle 1 KT > Regentropfen zahle 1 KT Ha an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Ein paar SANDUHRen; zwar sind die noch frisch im Shop zum Kaufen, aber mir sind sie zu teuer, weil ich meine KT gerade spare und trotzdem in letzer Zeit so viele tolle Items erscheinen... D. h. falls einer von euch seine Sanduhr nicht mehr haben will und vorhat, sie zurück in den Shop zu schmeißen, dann nehme ich sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Dann suche 1x ♪ (die MUSIKNOTE) um ca. 0-4 KT. Außerdem ∞ (UNENDLICHKEITSZEICHEN) um maximal 9 KT. Ω (OMEGA) und α (ALPHA) um jeweils 1 KT, maximal 2. Weiterhin einige HÄUFCHEN um 0-3 KT. ^^ Falls jemand ein WINDRÄDCHEN um max. den OP loswerden will, dann her damit. Und, ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht will jemand seine WOLKE um einen erschwinglichen Preis hergeben. Wolken sind so schön, aber nur weil das Item mit FF7 assoziiert wird, ist sie so teuer... u_u Bitte zuerst eine ENS bei der Wolke, kein HA, außer ihr seid euch sicher, dass der Preis gut ist. xD Vererbungen sind mir egal! ^^ * Ihr könnt mir gleich ein HA machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. * Wenn ihr ein Item um mehr loswerden wollt als ich angegeben habe, dann fragt bitte erst mal. Ich nehms meistens trotzdem, weil ich schließlich die Items haben möchte. :3 Danke sehr! ^_^ Yunmiel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 09:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche weiterhin 1x Katana 150KT VB Eine Ens oder gleich das HA, wie ich möchtet. Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -[EDIT]- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 10:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle bekommen hab was ich wollte *g* dankö~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 18:22:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke an roterKater für das schnelle Angebot :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 15:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Legolas zahle OP+++++ Einfach ENS [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nationalflagge: Water Seven OP= 16kt >Sammle Vegeta's zu 15KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||