Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche: unendlich x Mana (bis 5KT) Danke, danke :)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 21:39:54 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Traumhändler OP+ aber bitte nur faire Preise :D Direktes HA oder bei Fragen ENS. |
|
![]() |
||||||
| suche tai und das überraschungsitem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 7. Überraschungsitem Zahle bis zu 10 KT. Weniger wäre natürlich schön. :) Bitte gleich HA machen. Danköööö! ^^ EDIT: Habs!!! ^^ Danke an Babtest. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 20:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:46:19 | |||||||
|
||||||
| Suche mal eben so nur heute :D 'Dante'. für 300 KT. Wer mehr will, der soll mir doch bitte eine ens schreiben, dankeschöön (: i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| Suche Wuh das ging schnell.Danke an Babtest :) weiterhin suche ich 1x Sasuke. Gebe 280KT + bis zu 300KT einer Freundin + alle meine Items. Bei Bedarf auch mehr auf Ratenzahlung. ● ChinYoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 19:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallü =D Suche: 1x Sharingan Wenns geht um den OP :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 02:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke habs bekommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 20:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: TARDIS Zahle so ziemlich alles ab OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal "Tsukiyomi ikuto" nach möglichkeit zum op wenn jemand mehr als 29 kt will, pls reserviern für mich >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Orion Mag jemand seine abgeben? 100KT? :) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Meerjungfrau biete: 800 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu~ Ich suche einen Traumhändler zum OP Hätte den vll jemand für mich? <3 Einfach HA! Außerdem suche ich noch immer Edward! Habe wie gesagt nicht viel, aber man kann sich sicher einig werden <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such einmal das 7. Überraschungspaket zum OP |
|||||||
|
||||||
| ---------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 17:19:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: - Erfahrungspunkte Zahle zwischen 0-3 KT. Bitte gleich per HA an mich wenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Bisasam bis 18KT(verhandelbar) HA oder ENS Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 00:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das 7. Ü-Item. Biete max 10 KT, nehme es gern auch zum OP. Das niedrigste Angebot gewinnt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ suche ma wieder was. das item Hatake Kakashi für 30 - 40 kts. bitte gleich mit handelsangebot EDIT: danke an puchipan für das item Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 00:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Catboy | 1 x Luzifer | 1 x Incubus | 1 x Kain | 1 x Mafioso Einfach mal eine ENS an mich schreiben <: In manchen Fällen würd ich mich über Ratenzahlung freuen, kann man sicherlich drüber reden~ || This is a Fantasy based on Reality || || IM SOOMED || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 35 KT - Handtuch 12 KT - Item der vergessenen Vorschläge 05 KT - Keks (noch 5 Stück) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 10:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: "Wodka" OP - 25KT Ich würde mich über ein Handelsangebot freuen. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 01:45:41 | |||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:39:18 |
|
![]() |
||||||
| suche DRINGEND: S (also den buchstaben) bitte zu einem angemessen preis! aber ich zahle sehr gut! macht angebote.. ich sage jetzt einfach mal 20 kt...bin aber gerne bereit zu verhandeln bzw ggf mehr zu zahlen! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: erstmal nichts mehr. ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 11:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iccch möchte gernäääh: "Ying" Bittaäääääh 25 is OP ich zahl mehr.. Macht Angeboteeee XD Little butterfly with moth wings... Rip them off! ~♣~ Life´s a game. You just chose the wrong character... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Traumhändler Einfach HA machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 11:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Jetzt bin ich auch mal dran (ich hoff, ich mach alles richtig -extra regeln durchgelesen). Also, ich suche: Großer Bruder Ich biete jetzt mal 100 Karotaler, aber der Preis ist auch verhandelbar. (Wollt ihr allerdings ein Item tauschen, könnt ihr euch gerne eines bei mir aussuchen - da ist völlig egal, welches) » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 10:02:08 | |||||||