Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche mal wieder was :D 1x Tsukiyomi Ikuto zum OP wenns geht :) macht mir gleich ein HA <3 da baka Yoite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche einen Aoi am liebsten zum OP, kann aber auch etwas drüber sein, aber bitte keine Wucherei! =) Schickt bitte erstmal eine ENS an mich...Dakeschön^3^ lg Sakura |
|||||||
|
||||||
| oh nein! ein tor zur hölle... der einzige weg für mich wieder nach hause zu kommen! bitte, bitte helft mir! ich zahl auch mehr wie den OP! ich hab grad 388kt aber die müssen bitte reichen. ich nehm mein ticket in die heimat aber natürlich gerne auch billiger! ich hab genug von der kalten welt und will in meine warme heimat zurück! danke schonaml für eure mithilfe! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 21:40:35 |
|
![]() |
||||||
| - EDIT - Nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2013 23:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, habs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 22:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche nichts mehr!! VIELEN DANK an dich, iväl dheny! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 22:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Kira für eine freundin. Um den OP rum ^^ Bitte erst eine ENS an mich x3 Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ebenfalls Tor zur Hölle~ ( ca 300 KT ?) bitte melden T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 22:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: - Erfahrungspunkte Zahle zwischen 0-3 KT. Bitte gleich per HA an mich wenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Siegel der Apokalypse danke^^ für dioe vielen angebote^^ hab eins bekommen *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 22:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend~ Ich suche: Einfach ein Angebot machen~ *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal editier* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gud´n Abend ^^ Ich suche estmal nix ^^ EDIT 2 "Hier könnte Ihre Signatur stehen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 21:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE, hab meine Yuuki bekommen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 13:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: "Wodka" OP - 25KT Ich würde mich über ein Handelsangebot freuen. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................................ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 12:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Tor zur Hölle zahle...300 - 500 KT+ PS Kann das HA erst ab 17 Uhr annehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche noch immer 1x süßer Apfel ebenso 1x Siegel der Apokalypse macht mir einfach ein Angebot, thx ジェネシス ~*All that awaits you is a somber morrow No matter where the winds may blow*~ |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Nervenzusammenbruch >>1-2KT Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche : "Phoenix" oder "Zack Fair" für 400 KT The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Yamato Ishida. zum op wäre am besten. jedoch ist ein wenig über op auch in ordnung. HA oder ENS Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Tor zur Hölle Bitte schick mir ein HA Zahle Über OP + |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Zahle 3-4Kt. Für unvererbte oder nur einmal vererbte gibts mehr! -> siehe Steckbrief Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Geisha [100 kt ] ToFu gefällig?! Große Tombola! Suchst du "Byakuran" oder das "Tor zu Hölle"? Dann schau in meinen Weblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 11:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 09:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche für ein freund das item taichi 3mal für bis zu 6kt zahle ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihn ^^ um bin nun um 300 KT ärmer XD Item-Verlosung. Tolle Preise zu gewinnen! ~~~ Bundestagswahl 2009 - Geht ihr wählen? <- mach dein X! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 13:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Kira zahle 99 KT, jedoch auch verhandelbar. vielleicht erbarmt sich ja jemand. einfach HA merci -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~Tor zur Hölle (zahle über OP - Angebote bitte per ENS) ~Digimon (Zahle über OP - Wucher hat aber keine Chance!) |
|||||||