Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und Fragen: 'Warum?' Ich wage, von Dingen zu träumen, die es niemals gab, und frage: 'Warum nicht?'" Robert Browning, Dichter und Dramatiker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 21:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Kira für 150KT. Wird doch wohl irgendjemanden geben, der hier nicht rumwuchert =_= Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch einen kira. zu utopischen 99 KT. ich bin sicher, es gibt irgendwo eine gute seele die sich meiner erbarmt :3 einfach HA merci! -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 22:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oje...mal wieder was verpasst... Ich suche einmal das Item: Kira ~OP+ ? bitte keine Wucher, aber dafür gerne markiert. außerdem suche ich immer noch: Nana (~OP) Schmetterling (0-13KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxx Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 15:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Kazuma X Ayano (Kaze no stigma) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=311908 Von Freundschaft zur Liebe (Dragonball GT) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=314504 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine 2 Kiras. Vielen lieben dank. <3 Damit werde ich nun jemand anderen glücklich machen. XDDD *davon schweb* ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 15:49:28 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Kira für ~200 KTs? (von mir aus auch mehr!) Bitte einfach ne ENS oder ein HA! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 15:46:22 |
|
![]() |
||||||
| Edit: Bin glücklich ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 16:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kira, zahle OP+ =) Hab nicht mal mitgekriegt, dass der im Shop war, so schnell, wie er wieder weg war... ^^* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eine nette Seele die mir nen Kira zum OP verkauft oder auf Ratenzahlung verkaufen kann? Kann im Moment 101 KT zahlen. Ich bitte drum! ^^' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Bisasam OP wäre prima, würde aber auch bis zu 20 KT zahlen. =) Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 16:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da mal wieder alle zu szhcnell waren für mich xx Ich suche das Item - Kira mahct mir angebote das beste angebot nehm ich an >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Ich reihe mich hier auch gleich mal ein auf der Suche nach Kira >> Biete OP+ und hoffe einfach mal, dass sich wer findet. Schreibt mir doch eine ENS oder macht ein HA. Über den Preis kann man ja jederzeit noch reden.^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 17:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, vielen Dank an abgemeldet. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kira für 300 KT bitte würde mich echt freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 16:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch u-u° 1x Kira -> biete ca. 200 KT -> oder auch Items -> Angebote bitte per HA oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich den anderen an XD suche 1 x Kira zahle ~300 KT würde mich auf ein Angebot freuen ^^ Danke schon mal! Item-Verlosung. Tolle Preise zu gewinnen! ~~~ Bundestagswahl 2009 - Geht ihr wählen? <- mach dein X! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Kira (OP - 150 KT und mehr) Macht mir ein Angebot per HA oder ENS, danke. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 16:58:07 | |||||||
|
||||||
| Suche Kira Zahle OP + , also sehr gut |
|
![]() |
||||||
| Suche für mich und mein Uke ^^ 2x Kira - Zahle 150-200 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 16:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Suche: ★●•٠· (Nein keinen Kira xD) X Zahle dafür 3 - 6 KT. Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch Kira - zahle über OP, aber keinen Wucher. Visit ωøℵÐεℜℓ♠ℵÐ - Alice-in-wonderland-Zirkel Well, it might astonish you, but I certainly do NOT miss my mind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt Danke^^ *cookies an alle verteil* Der Grad zwischen Genie und Wahnsinn ist eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen danke hab Nur weil hier ein Preis verlangt wird: Op+ (300 vll?) Ich würde aber dementsprechend zahlen was gewollt ist, also keine scheu bitte.. (wenn man auch nicht mit absicht übertreiben muss *drop*) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr :) "Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach. Ich habe manchmal Heimweh Ich weiß nur nicht, wonach..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 20:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thanks an Daikanyama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 17:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Dazz ♥ Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 21:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kira zahle ca.250 KT. (kann auch etwas mehr sein) Über faire Angebote würde ich mich freuen. |
|||||||