Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ______________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 12:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Wolf (80 KT) - Bin bereit bei beiden mehr zu geben und zu handeln =) Bitte erst per ENS Vielen Dank^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 21:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer dringlichst ein A Würe 50+ KT zahlen. Bei Fragen ENS, sonst direkt HA. Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche doch noch was von dem alten Zeug ~~ Ziege 2x 3 Preisvorstellungen bitte schicken ♥ Verhandele gerne ~ HA ~ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Geschlechtsumwandlung - OP Exhibitionismus - OP einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, ich suche nach wie vor die Items: Digimon (Zahle bis 60 KT) Digivice (Zahle bis 20 KT) wer mir beide zusammen anbieten kann bekommt volle 100 KTs von mir :3 freue mich auf euch ^^ Du wolltest bei mir sein, Wann immer ich Hilfe brauch, Wann immer ich ruf nach dir, Doch du bist nicht da. Ich lausche ins dunkel, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin weiterhin auf der Suche nach: 1x Meerjungfrau für 650++ KT + Item(s) wie: 2. Horcrux, Viper, ... Da ich wohl so mit meiner Preisangabe nicht weiterkommen werde, wäre es super wenn ihr euch per ENS melden und mir sagt was ihr für das Item verlangt (also an KT's und evtl. Item(s)) ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho~ Ich suche das Item Takeru Takaishi bitte handelsangebot mit fairem preis machen vielen Dank schon mal <3 Messers Moony, Wormtail, Padfoot & Prongs are proud to present the Marauders Map |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Verrückter Hutmacher -Grinsekatze -Weißes Kaninchen Wenn möglich nicht so viel über OP ^.~ ~☆♥Blast forever♥☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Regenbogen ~ Angebot 1x Revolver ~ 35 KT >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
||||||
| Hallo^.^ Ich suche ganz dringend das folgende Item: Kappa :(möchte nicht mehr als 18 KT zahlen) Schreibt mir eine ENS wenn ihr das Item verkaufen möchtet^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 09:48:37 |
|
![]() |
||||||
S U C H E :
Bitte gleich HA! ♥ || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 11:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche immer noch etwa 4 Kleeblätter ^^ So fürs Erste ^^ Bezahle 3-4 KT pro Stück aber ich denke man kann auch mit mir noch verhandeln ^^ Einfach HA oder ENS.Danke lg . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 17:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal ne "Extrawurst", zum OP und so wenig vererbt wie möglich, wenns geht. >.< My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: Pokemon (alle unvererbt) Abra 3 KT Enton 4o KT Glumanda 18 KT Knofensa 12 KT Mew 250 KT Pumeluff 18 KT Schiggy 16 KT Schlurp 6 KT Smettbo 13 KT >> Schokolade (unvererbt) Biete 20 Kts + 2 Erdbeeren >> Feder (unvererbt) Biete 30 Kts + 2 Erdbeeren >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 40 Kts >> Mond Biete 2500 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Green Queen de Berry |
|||||||
|
||||||
| [Edit] Hab es, danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 01:02:50 |
|
![]() |
||||||
| ♦•♦ Edit ♦•♦ LG: abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 00:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nationalflagge: Water Seven OP= 16kt >Sammle Vegeta's zu 20KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 14:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 09:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 08:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Phoenix für 330 KT The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 15:33:47 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch ein paar Items unter anderem ein paar Sammelfiguren,welche ich schon habe könnt ihr auf meinem Profil sehen. Dann suche ich noch Alice und Edward angebote bitte per PN. LG |
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche die strohhutbande :D ( ruffy hab ich schon) zahl auch leicht über OP sonstige angelegenheiten, bitter per ens fragen, danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 04:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *miau* X3 Suche ein Ying 25 Kt (mehr is momentan nicht drin, bis auch n paar Items, welche ich drauf packen könnte...) *lg* Arcadia Little butterfly with moth wings... Rip them off! ~♣~ Life´s a game. You just chose the wrong character... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 10:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:08:48 | |||||||