Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr. danke für die HA'S! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 18:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-2KT Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Revolver ( über OP gern.. aber bitte fair ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 16:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 08:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item stadtkarte von alabastia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items dringend, aber nicht zu überteuerten Preis 1x Felsorden bitte angebote per HA machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 18:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche 1x das Stalker Diplom, wer dieses gerne loswerden möchte möge sich bei mir melden! greez Tak0r Motome - Fansubs aus Leidenschaft http://www.motome-subs.net Sei wie du bist, nicht wie andere dich wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Ich suche Buchstaben! Das 'I' Das 'A' und das 'N' bitte schreibt mir eine ENS, damit wir über den Preis sprechen können! Und während leis' die Welt zerbricht.. ..lacht dir der Tod ins Angesicht ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [xx error xx] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 23:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry an alle, deren HAs ich ablehnen musste. Ich kam noch nicht dazu das Posting zu aktualisieren. Hab das Item schon. Trotzdem; danke an alle! ^^~ "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 14:50:26 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche dringend eine TARDIS - zahle bis zu 50 KT dafür (natürlich gerne auch weniger *g*). Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Sammle auch Schmetterlinge für bis zu 18 KT. Ihr könnt mir gern eine ENS schreiben, wenn es noch Fragen zu den Preisen gibt oder mir gleich ein HA machen. Danke schon einmal im Voraus. Ich höre tote Schmetterlinge - und sie mögen dich nicht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 08:18:57 |
|
![]() |
||||||
| Das ging ja schneller als erwartet! Nochmals DAAAAAAAAANKE für die Angebote ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 16:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal folgende Items... * Schwarz * Revolver Direkte Handelsangebote wären schön. Wäre auch nett wenn es keine übertriebenen Preise wären. Vielen Dank. Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 15:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls noch jemand abtreten möchte ich suche erneut -Revolver für eine Freundin Zahle bis zu 5 KTs mehr als der OP There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 11:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Herz, um den OP herum HA bitte gleich an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, vielen Dank an -Karyu-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 17:00:11 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einmal das Item 'Zuko'. Beite mal ab 120 KT, wer mehr will, der soll mir eine ens schicken, sonst einfach HA. c: i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 17:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche animexx fähnchen und bezahle 4kt pro stück! :D Ce n'est qu'um au revoir |
|||||||
|
||||||
| Suche ganz dringend das Item Tod (Azubi) und Tod .___. bitte per ENS melden †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
SUCHE: Kirin (für ca. 16 KT) Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem suche ich alles was es zu Pokemon gab, außer Abra, Sterndu, Taubsi, Owei, Glumanda, Ponita, TM02, Garados, Relaxo & Stadtkarte Alabastia. Zahle auch über OT. And the reign will kill us all, Throw ourselves against the wall, But no one else can see, The preservation of the martyr in me. P S Y C H O S O C I A L |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 01:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nationalflagge: Water Seven OP= 16kt >Sammle Vegeta's zu 15KT bei 3 Stück = 50KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 04:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend bis heute 22 Uhr: 1x Gute-Besserungstee ^^ -> einfach ens oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 18:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Sammle - ● Aktien (maximal 6 KT) ● Erdbeeren (maximal 5 KT) ● Gold (maximal 4 KT) ● Schokolade (maximal 6 KT) ➔ Gleich HA, bei Unklarheiten ENS ➔ Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||