Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Dann antworte doch nicht. D: Ich brauche jemanden _mit_ Ahnung. XD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Dumme Frage... aber warum kann ich manche Dinge nicht kaufen (und das sind viele!!), obwohl ich genug Karo-Taler besitze? ^^" Danke im Voraus! |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mir ein Weblog-tofu-paket hole und es dann abläuft.. verschwinden dann alle Bilder, bis nur noch die 25 Bilder übrig bleiben, oder werden die nur deaktiviert, heißt, sie werden im Weblog dann nicht angezeigt? bei mir isses bisher so, das die noch in der anzeige "bilder hochladen" drin stehen, wäre aber sicher ne frage die das helpdesk besser beantworten könnte > Dumme Frage... aber warum kann ich manche Dinge nicht kaufen (und das sind viele!!), obwohl ich genug Karo-Taler besitze? ^^" ich gehe mal davon aus, das du items versuchst zu kaufen die im shop schon ausverkauft sind. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann antworte doch nicht. D: > > Ich brauche jemanden _mit_ Ahnung. XD <3 Das war Absicht. Frag halt nicht in einem Thread, wo die Frage gar nicht reinpasst. (TOFU's haben mit Items ja nichts zu tun.) Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well, auch wenn's nicht rein passt: Ich seh das ähnlich wie mit meinen Avataren. Wenn mein TOFU abläuft und ich einen Tag später erst ein neues Paket bekomme, hab ich trotzdem wieder alle 6 Avatare drin und muss sie nicht neu hochladen. So wird's wohl auch mit den Weblog-Bildern laufen denke ich... O_o Aber wie dheny sagte - lieber einmal im Helpdesk fragen. (Wieso tut das bloß kaum jemand?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dheny & abgemeldet~! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Ich hab ein 'mana' item was ich gerade in meiner Liste entdeckt habe. Ich hatte es mir mal aus den Shop ergattert und wollte gerade jemanden der das Item sucht das HA machen. Doch das Item steht nicht in der Liste das ich es ins HA reinmachen kann. Ich hab auch keine anderen Handelsangebot zz laufen wo das item drinne steht. Das is irgendwie voll gruselig x__X kann das sein das Mexx da spint oder hab ichn Mega knick in der Optik? Ich meine auf meinem steck könnt ihr schauen da steht es! Und ihr könnt gerne mal schauen ob ihr es mir mit einem HA abkaufen könnt ect. da steht nix. Oder zumindestens nicht bei mir o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Helpdesk ... bitte ... Das sind technische Sachen, die können wir ja wohl schlecht lösen (zumal das vor kurzem auch wer anders hatte). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eien Frage, ich würde gerne eine Website die ich erstellt hab gegen KT versteigern XD Kommt das in die Wühlkiste und gelten dann die selben Versteigerungs-Regeln wie z.B. die aus dem Thread mit den Item-Versteigerungen? Verkaufe: Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō (ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr Verkaufe Bücher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eien Frage, ich würde gerne eine Website die ich erstellt hab gegen KT versteigern XD > Kommt das in die Wühlkiste und gelten dann die selben Versteigerungs-Regeln wie z.B. die aus dem Thread mit den Item-Versteigerungen? Ich würde mal sagen, du kannst das in die Wühlkiste setzen und dann einfach die bisherigen Bieter auflisten, damit man kontrollieren kann, wer tatsächlich was bietet. Da es nicht um ein Item geht, braucht es hier nicht unbedingt ein festgesetztes Ende. Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eien Frage, ich würde gerne eine Website die ich erstellt hab gegen KT versteigern XD > > Kommt das in die Wühlkiste und gelten dann die selben Versteigerungs-Regeln wie z.B. die aus dem Thread mit den Item-Versteigerungen? > > Ich würde mal sagen, du kannst das in die Wühlkiste setzen und dann einfach die bisherigen Bieter auflisten, damit man kontrollieren kann, wer tatsächlich was bietet. Da es nicht um ein Item geht, braucht es hier nicht unbedingt ein festgesetztes Ende. > Danke, dann werd ich es so machen (Bieter auflisten) & mit Open End, da es kein Item ist. Verkaufe: Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō (ENS) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr Verkaufe Bücher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry weg. Doppelpost~ aber gibts hier eine Möglichkeit reale Sachen für KT zu versteigern? Oo Oder geht das nur durch einen Post in der Wühlkiste? ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gin no Sora (Gin x Matsumoto) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/40215/185163/ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 20:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry weg. Doppelpost~ aber gibts hier eine Möglichkeit reale Sachen für KT zu versteigern? Oo > Oder geht das nur durch einen Post in der Wühlkiste? Die Wühlkiste finde ich ganz gut dafür. ^^ Braucht keinen eigenen Thread. Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
||||||
| WAS SIND TAUSCHTICKETS? |
|
![]() |
||||||
| > WAS SIND TAUSCHTICKETS? www.tauschticket.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
folgende ENS
ich habe die Einzelfunkton gar nicht abboniert o__O (kann ich auch gar nich bei Vereinsmitgliedschaft) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 20:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht auch eher was für's Helpdesk? Weil hier wird dir kaum einer was dazu sagen können... Ich weiss nur, dass ganze Pakete sich automatisch verlängern, wenn man sie nicht storniert. Bei den Einzelfunktionen weiss ich zu wenig Bescheid. ^^; *den thread mal umbenenn* |
|||||||
| Am 28.04.2008 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mist, jetzt hab ich statt "antworten" auf "ändern" geklickt. ^^; Siehe Zetsu's Beitrag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich hab folgendes problem: ich hab 2x das gleiche item(hunter Lizenz) und zu beiden unterschiedliche Bilder hochgeladen. Nun wollt ich die Bilder jeweils austauschen, da ich eins der items(das unverkäufliche) verschenken wollt. Ich hab also die bilder zu beiden items gelöscht und vertauscht wieder hochgeladen. Dennoch werden immer die alten hochgeladenen Bilder angezeigt. Warum ist das so? Ö_Ö Sich verlier´n heisst sich befrein. Du wirst dich in mir erkennen. Was du erträumst, wird Wahrheit sein. Nichts und niemand kann uns trennen. Tauch mit mir in die Dunkelheit ein ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dennoch werden immer die alten hochgeladenen Bilder angezeigt. > Warum ist das so? wurde via Helpdesk schon beantwortet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry wenn die frage schon war und ich bin mir echt sicher dass sie schon gestellt wurde... wie kann man ein item verkaufen? ->ich bin ein bisschen zu dämlich um das zu verstehen -.-° und vielleicht auch: wie stellt man ein handelsangebot? danke im voraus ;) meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann man ein item verkaufen? > und vielleicht auch: wie stellt man ein handelsangebot? hi, wenn dir das hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler nicht weiterhilft, bitte nochmal melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke das hat mir echt geholfen ;) meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Wie kann man Items an Animexx zurückverkaufen? |
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man Items an Animexx zurückverkaufen? Du gehst einfach auf die Items Verschenk-Funktion in deinem Steckbrief und wählst dann "an Shop zurückverkaufen" an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein User, der sich gelöscht hatte, hatte mir in einem HA alle ihren restlchem Items geschenkt. Ich hab die ens gerade erst gelesen, aber das HA ist nicht da. Bin ich zu spät oder was ist da los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikoro Ehh.. ja. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die Items alle weg sind, als sie auf "Account löschen" drückte. :O Von daher ~ Ich denke mal, dass du schlecht Items von einem Unbekannten annehmen kannst, die es ja dann nicht mehr gibt bzw. später wieder in den Shop kommen. @_@ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Hallo,ich hab da mal ne Frage zu dem Posting hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=200189 Seit wann isn das erlaubt, dass man auch seine Items da reinsetzen kann? o___o## |
|
![]() |
||||||
| > Hallo,ich hab da mal ne Frage zu dem Posting hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=200189 > Seit wann isn das erlaubt, dass man auch seine Items da reinsetzen kann? o___o## Ist es nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, es verstehe sich von selbst, dass "keine Mischpostings" für alle Threads gilt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man eigentlich bei den Versteigerungen auch einen "Sofort-Kauf" Preis reinsetzen? Oo ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||