Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wie macht man Einzelpostings? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich meine diese Posts, zu denen immer ein Link führt. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:32:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo steht das? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links neben dem Avatar unter der Uhrzeit und dem Datum ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, jetzt hab ich es verstanden *___* Vielen Dank Yaoi und ryuichi_ng Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage bezüglich der Wühlkiste: Da fallen einem schon in letzter Zeit vermehrt solche Posts auf wie "Suche dies & das gegen KT". Werden die jetzt so hingenommen und das Anfragen nach zb "Suche Mangas gegen KT" legalisiert? Laut dem ersten Post in der Wühlkiste ist aber sowas nicht erlaubt ._.? Und öffentlich scheint auch niemand mehr was dagegen zu sagen. "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) ~Suche/Verkaufe/Tausche/Verschenke~ (Folgt den Links in meinem Stecki) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 01:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Frage bezüglich der Wühlkiste: >Da fallen einem schon in letzter Zeit vermehrt solche Posts auf >wie "Suche dies & das gegen KT". Werden die jetzt so hingenommen >und das Anfragen nach zb "Suche Mangas gegen KT" legalisiert? >Laut dem ersten Post in der Wühlkiste ist aber sowas nicht >erlaubt ._.? >Und öffentlich scheint auch niemand mehr was dagegen zu sagen. *edit* Kanns jetzt erst öffentlich sagen: Manga- & Anime bezogene Tauschgeschäfte können ab jetzt in den Flohmark-Thread. Alle anderen Realsachen oder "währungen" von anderen Seiten (neoppunkte u.s.w) weiterhin in die Wühlkiste posten. Wer in der Wühlkiste noch Manga-Such-Postings oder Angebote sieht, bitte die betreffenden User nett drauf hinweisen, dass es dafür nun einen eigenen Thread gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 12:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Was mich ein bisschen nervt, ist, dass der Item-Verkaufs-Thread in letzter Zeit immer häufiger als heimlicher Versteigerungsthread missbraucht wird. Heißt: Es gibt keinerlei Presivorstellungen zu der angebotenen Itemliste, die User schreiben einfach: "Schickt mir eure Angebote/ Was es euch wert ist" etc, und als Käufer erhält man daraufhin regelmäßig Anfuhren, wenn man genau das tut, was einem denn einfiele, so wenig zu bieten (also knapp unter OP). Es wäre schön, wenn die "grobe Preisvorstellung"- oder "offene Versteigerung"-Regeln mal eingehalten würden, das würde einem viele überflüssige ENS sparen. Wäre schön, wenn die Mods da mal was machen könnten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie stört mich das auch schon ein wenig, dass einige User gar keine Preise angeben. Ich hab ja nix dagegen bei den wertvolleren Sachen, da die eh meist im Werte- Thread erfragt werden. Aber ich glaube, viel ist da gar nicht zu machen. Denn wenn mans mal so nimmt, kann jeder Wert entweder aus den anderen Postings errechnet werden oder man fragt eben im Werte- Thread nach... 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu faul um 25 Seiten durchzulesen... ^^" Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm und wäre sehr froh, wenn mir jemand antworten würde: Bin noch verhältnismäßig neu hier und hätte gerne ein Item, was man aber nicht im Shop kaufen kann (glaub ich, es steht nicht auf der Liste sondern ist schon älter). Wenn ich jetzt jemanden finden würde, der es mir verkaufen würde, wie müsste ich das dann machen? Wie kann ich mit jemandem handeln? Es ist wahrscheinlich total einfach und eine ganz elementare Sache die zur Mexx-Grundlagenkenntnis gehört, aber ich hab niemanden, der auch bei Animexx ist und den ich dementsprechend bitten könnte, es mir zu erklären. Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist die Handelsfunktion erklärt. ^^ -> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dankeschön :) *sofort durchles* Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... kann sein das die frage schonmal gestellt wurde oder so... wenn esschon irgendwo steht bitte ich um entschuldigung Situation: wenn man ein markiertes item geschenkt bekommt... heißt es ja das man es entweder nur an den schenker zurückschenken kann ODER wenn man es eben los werden will.. es wegwirft... Frage: was passiert wenn der schenker sich abmeldet?? fällt dann die markeirung weg... oder hat man dann NUR noch die option wegwerfen? Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 23:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß bleibt dann nur noch Wegwerfen über...^^""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon seit Längerem eine Frage, und zwar wollte ich wissen, ob ich auch anders zu meinem Item-Inventory komme, ohne davor immer ein HA gemacht zu haben oder so? Also ich meine dieses Fenster, das immer erscheint. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder du kannst einfach auf eins deiner Items klicken und dann in dem Fenster unten auf 'zurück' - dann siehst du ebenso dein Inventory (und musst dir nicht erst den Link von Yaoi rauskramen/-suchen). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 14:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an euch beiden, Yaoi & abgemeldet. <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste nicht so recht wohin damit ... Ich hatte gerade mit abgemeldet einen Handel unternommen und währenddessen ist ein Item (ein <3) verloren gegangen. Angeboten hatte ich ihr zwei "<3" und ein Dankeschön, wobei eben eins nicht angekommen zu sein scheint. Was ist da los? ö_Ö [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat doch 2 <3 von dir.. oder hab ich grad was falsch verstanden? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat doch 2 <3 von dir.. oder hab ich grad was falsch verstanden? ^^; Sie hätte zwei "<3" von mir bekommen sollen, doch es ist nur ein Herz bei ihr angekommen. Bei mir wurden aber zwei Herzen abgezogen. [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhmm... also ich seh bei ihr aber auch - 2 x <3 von dir da stehn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhmm... > > also ich seh bei ihr aber auch > > - 2 x <3 > > von dir da stehn... *nachguck* ö_Ö Tatsächlich Das verwirrt mich nun ehrlich Das war bis vor ein paar Minuten noch nicht Naja, jedenfalls wäre das erledigt ûu" [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war bis vor ein paar Minuten noch nicht Bei mir wird da immer noch nur ein <3 von dir angezeigt o.ô If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin noch relativ neu auf Animexx und würde gerne wissen was Items sind und wozu die gut sind!? sind die rein virtuel oder auch real? Was bringt es einem das zu sammeln? Bitte klärt mich auf weil ich mir darunter bis jetzt 0 vorstellen kann!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier findest du eine sehr gute Erklärung: -> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo =) also,ich hätte gerne das "death note"-item nur leider habe ich hier nur einen thread zum "verkaufen" und nicht zum "ich suche item X..(blabla)" gefunden. gibts hier so einen thread?würde gerne eine suchazeige schalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile hast du ihn vielleicht bereits gefunden. Wenn nicht, HIER ist er, der allgemeine Item-Suche-Thread. :) Falls du noch etwas suchst, was mit den Items zu tun hat, dann findest du es höchstwahrscheinlich in einem der anderen Threads im eigenen Item-Unterforum. |
|||||||