Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| dankeschön ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr ich hab mal ne Frage die mich schon lange Interessiert.Kann man eigentlich auch selbst Items erstellen?Wer erstellt eigentlich die Items?So das war es auch schon wieder ich würde mich ganz doll über eine Antwort freuen.LG Su-chan |
|
![]() |
||||||
| Nein, kann man nicht. Das können nur die Item-Maker. |
|||||||
|
||||||
| Aso vielen Dank^^.Das ging ja voll schnell mit der Antwort^^.Kann man denn vll Vorschläge zu Items machen? |
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:31:58 | |||||||
|
||||||
| Oh vielen Dank^^ |
|
![]() |
||||||
| ähm... so ne kleine frage am rande... ich wollte grade ein item ausm shop fischen... "sicherheitsnadel" um genau zu sein... hab auf auf kaufen geklickt... allerdings war es dann schon weg und das stand "item nicht mehr verfügbar" is ja nic schlimm..kann passieren... ABER die 3 KT wurden mir trotzdem abgezogen >_< was mach ich da??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ABER die 3 KT wurden mir trotzdem abgezogen >_< was mach ich da??? dich bei cato/ghostgambler melden und lieb nachfragen ob sie da was machen können... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... danke für die schnelle antwort ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast doch eine Sicherheitsnadel aus'm Shop im Invy? Oder hattest du die schon mal vorher geschnappt? 0_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal wissen ob einer weiss, ob die 42 sammelfiguren wirklich raus kommen) bisher sidn es ja nur zwei ^^" und ich habe mich ja schon auf weitere gefreut Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal wissen ob einer weiss, ob die 42 sammelfiguren wirklich raus kommen) bisher sidn es ja nur zwei ^^" und ich habe mich ja schon auf weitere gefreut Sicher: Die IM (Item Maker). Aber die geben sich wohl kaum zu erkennen ^^ Am besten einfach abwarten.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 02:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An sich kann niemand sagen, ob Items nun rauskommen oder nicht. Die IMs könnten ja sogar 1 Jahr Pause machen... das ist ihre Sache. 0_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Mich würde es mal interessieren,wer die Items aussucht,die neu in den Shop kommen. Ich weiß,dass es ein Itemvorschlags Theard gibt,aber irgendwie steig ich da immer noch nicht durch^^" Darf er/sie auch den Preis & die Anzahl bestimmen? Ich hoffe die Fragen sind erlaubt^^ Wünsche allen ein schönes Wochenende :) Liebe Grüße Keks <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi Killer_Keks: In dem Thread darfst du sowohl Items, als auch Stückzahl und Preis vorschlagen. Die IMs werden aber schließelich dann bestimmen, ob das genau dem entspricht, oder ob sie es überhaupt raus bringen. Wünschen darfst du dir alles ;) lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr! Ich habe mal ne Frage wegen diesen Items...Sammelfiguren..i-wie hatte ich gehofft das die Sailor Moon Reihe weiter geht..naja glaubt einer von euch das es immer so sein wird das es aus den besten Animes die weibliche und die männliche Hauptperson als Sammelfigur geben wird? |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal ne Frage wegen diesen Items...Sammelfiguren..i-wie hatte ich gehofft das die Sailor Moon Reihe weiter geht..naja glaubt einer von euch das es immer so sein wird das es aus den besten Animes die weibliche und die männliche Hauptperson als Sammelfigur geben wird? Das weiß keiner. ^^; Wir müssen halt alle abwarten und Tee trinken, außerdem sind die 'besten' Anime ja auch nicht für jeden die 'Besten'. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht eigentlich so das als erstes in der Beschreibung zu den Sammelfiguren was von 42 Sailor Moon Sammelfiguren stand? Kann das sein das die den Text jetzt geändert haben? Ich hoffe es kommen noch die restlichen Kriegerinnen raus! Denn die Sammlung muss ja komplett sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das nicht eigentlich so das als erstes in der Beschreibung zu den Sammelfiguren was von 42 Sailor Moon Sammelfiguren stand? > Kann das sein das die den Text jetzt geändert haben? > Ich hoffe es kommen noch die restlichen Kriegerinnen raus! > Denn die Sammlung muss ja komplett sein ^^ ne da stand schon immer "nr. x von 42 der ...." da stand nie was spezifisch von sailor moon sammelreihe. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das ist einfach nur, weil die ersten Beiden Sammelfiguren zu Sailor Moon waren. Klar, dass dann viele dachten "Wow, ne SM-Reihe!" - aber das ist definitiv nicht so. Kann mich dheny nur anschließen, es stand nur da '... der ersten Animexx-Edition'. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich mich verlesen? Wenn dann tut es mir leid ^^´ Naja, dann hoffe ich das noch viele schöne Sammelfiguren rauskommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hoffe ich auch^^...ich bin so froh das ich gestern noch die No 3 der Sammelfiguren gekauft habe ist die schon weg?Das ging schnell die sollen mal pro Figur mehrere rausgeben will ja alles haben ^^' |
|
![]() |
||||||
| > Hoffe ich auch^^...ich bin so froh das ich gestern noch die No 3 der Sammelfiguren gekauft habe ist die schon weg?Das ging schnell die sollen mal pro Figur mehrere rausgeben will ja alles haben ^^' Dann musst du schnell sein. *lol* So wie ich das bisher gesehen habe, gibt es die Sammelfiguren wohl immer für 5 KT zu 2500 Stück. ö-ö Jedenfalls war es bei Nummer 1-3 so, da Ist also doch eine recht ausreichende Auflage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, die gehen immer schnell weg! Obwohl es eigentlich genug gibt ^^ Bin ja mal gespannt ob es am Ende echt ne goldene Figur gibt für alle die wirklich alle 42 Sammelfiguren haben ^^ Denke aus diesem Grund sammeln die auch viele! Aber ich sammel sie, weil ich erstens jetzt damit angefangen habe uns sie komplett haben möchte und zweitens ich Sailor Moon einfach toll finde ^^ Wobei die Chihiro Figur auch nicht schlecht war ^^ Hoffentlich kommen noch viele gute raus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt ma wissen ob in nächster zeit vielleicht noch ein paar pokemon items rauskommen? ^^ ich mein..im thread der dafür da is kann man ja viel vorschlagen, aber im endefekt wird eh nur das wenigste genommen ^^ Bitte kritzelt mir ins Grafikgästebuch rein, please~! >////////< http://www.graphicguestbook.com/nachtara meldet euch doch bei meinen evoli rpg an ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209896 besucht meine animexx-tauschbörse ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schokohase/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollt ma wissen ob in nächster zeit vielleicht noch ein paar pokemon items rauskommen? ^^ > ich mein..im thread der dafür da is kann man ja viel vorschlagen, aber im endefekt wird eh nur das wenigste genommen ^^ Das wissen nur die Item-Maker und die sagen so etwas sicher nicht vorher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Treffe damit jemanden und eure Liebe wird nie enden. Ist der Imperativ von "treffen" nicht immernoch "triff"..? (Armors Pfeil (mit Deppenapostroph*hust* Item) ^^ "This is where the fish lives" MST3K - The Touch of Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schick das an den Helpdesk? ^^" Hier im Fragenthread... naja, well. Im Helpdesk sehen die IMs das eher. |
|||||||
|
||||||
| > Schick das an den Helpdesk? ^^" > Hier im Fragenthread... naja, well. Im Helpdesk sehen die IMs das eher. Cat-chan?Bist du sauer auf mich? *lieb guck* |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand helfen? Mir wurde zugetragen, wenn man 30 von selben bestimmt Item sammelt kann man die eintauschen mit einem Freund. Das ist mir absolut neu und wenn das stimmt, ist das völlig an mir vorbeigegangen. Kann mich einer vielleicht aufklären? Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||