Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön, aber ich habe schon was viiel pireswerteres gefunden.. ^^'' EDIT: Ich habe auch schon die nächste Frage: im verkaufs-thread habe ich niemanden gefunden, der Sushiteller anbietet. Wisst ihr zufällig, wer es verkaufen würde? @__@ unvererbt ist am besten. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 20:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > im verkaufs-thread habe ich niemanden gefunden, der Sushiteller anbietet. Wisst ihr zufällig, wer es verkaufen würde? @__@ unvererbt ist am besten. Nein, wir können ja auch nicht hellsehen. ^^; Da nützt es nur den Verkaufsthread zu beobachten und im Suchthread zu posten. Aber schreib NICHT die User, die das Item haben, direkt an! Das stört meist nur und kann als Spam markiert werden, wofür du sogar verwarnt werden kannst, sollte es zu viel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp. Wenn er nur früher gekommen wäre. |D Hab schon schlechte Erfahrungen. <3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht, in welchen Forum ich sonst Fragen solle also mach ich's hier Wie kauft man Items? Ich war auf der Seite und wollte ein "Invader Zim" Item kaufen aber irgendwie funzt das nicht und eine Erklärung finde ich auch nich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich weiß nicht, in welchen Forum ich sonst Fragen solle also mach ich's hier > > Wie kauft man Items? > Ich war auf der Seite und wollte ein "Invader Zim" Item kaufen aber irgendwie funzt das nicht und eine Erklärung finde ich auch nich. guggst du hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Wozu gibts eigentlich diese "Items wegwerfen" Funktion? Also was für ne Funktion hat die und wo landen diese Items dann? O_o Wieder im Shop? >>>Der Animexx Vogtland/Sachsen Zirkel<<< Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meld* > > Wozu gibts eigentlich diese "Items wegwerfen" Funktion? Also was für ne Funktion hat die und wo landen diese Items dann? O_o Wieder im Shop? Die Items landen im Nirvana. Sind endgültig gelöscht. Naja, wenn du ein Item "ausrotten" willst, ist die Funktion nützlich. Oder wenn du nicht willst, das wer dein Item anschliessend wieder kauft, welches du in den Shop geworfen hast. Ansonsten sehe ich den Sinn auch nicht so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wegwerf Funktion ist auch "wichtig" wenn du Items, die du geschenkt bekommen hast, nicht mehr haben möchtest. Oftmals sind Geschenke als unverkäuflich markiert. Sei es weil sie - unnütz sind - nichts mit dir zu tun haben - Streit mit dem Besitzer oder sonstiges. Abgesehen vom zurückschenken die einzige Möglichkeit derartige Items wieder loszuwerden. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| danke schön *mich so unwissend fühle* mal schauen |
|
||||||
| hi, hab mal ne frage bezüglich der item bilder. wenn man ein item ersteht das schon ein bild hat, wie kann ich es ändern? denn einfach ein neues hochladen funzt irgendwie nicht. ^^ chaos hat die natur etwas völlig unerwartetes zu tun, auch wenn das manchmal heißt etwas völlig berechenbares zu tun |
|
![]() |
||||||
| Aktualisieren oder F5 drücken... |
|||||||
|
||||||
| > Aktualisieren oder F5 drücken... ist irgendwie voll seltsam, wenn ich das bei dem item mana versuche geht es nicht. probiere ich es aber bei einem anderen geht es. ich weiß das mana nen macken hatt, es läst sich nicht immer handeln und man muss es dann verschenken. aber das sich das bild nicht ändern lässt währe mir neu. kann es sein das die bilder schreibgeschützt sind??? wie gesagt ich habe die mana bekommen als sie schon ein bild hatten. chaos hat die natur etwas völlig unerwartetes zu tun, auch wenn das manchmal heißt etwas völlig berechenbares zu tun |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß das mana nen macken hatt, es läst sich nicht immer handeln und man muss es dann verschenken. aber das sich das bild nicht ändern lässt währe mir neu. O_o Seit wann hat das Item Mana Macken? > kann es sein das die bilder schreibgeschützt sind??? Nein, wie sollte das hier auch... lol. ^^° > wie gesagt ich habe die mana bekommen als sie schon ein bild hatten. Um welches handelt es sich denn? Das in deinem Steckbrief? Wenns bei anderen Usern auch nicht richtig angezeigt wird, DANN würde ich mal den Helpdesk befragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich der F5 sache... Ich hatte es in der letzten Woche auch, dass einige Items, nach dem Hochlagen eines neues Bildes, selbst nach XXmal F5 drücken noch immer das alte hatten: Bei mir hats geholfen, dass alte Bild vorher zu löschen[--> garkein Bild], dann das Neue hochzuladen[-->es wurde das ALTE Bild angezeigt] und DANN F5 drücken[-->neues Bild].. ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann es sein, dass plötzlich Items aus dem Besitz verschwinden, die man ganz sicher nicht verkauft oder verschenkt hat? Ich musste gerade entsetzt feststellen, dass mein J-Dorama weg ist. O_O Kann ich das wieder kriegen, irgendwie? Ich möchte nicht 150 KT umsonst verschwendet haben. TT^TT Lg, Kyoko ~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, wasihr versteht ~♣~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann es sein, dass plötzlich Items aus dem Besitz verschwinden, die man ganz sicher nicht verkauft oder verschenkt hat? Ich musste gerade entsetzt feststellen, dass mein J-Dorama weg ist. O_O Fehler im System. > Kann ich das wieder kriegen, irgendwie? Ich möchte nicht 150 KT umsonst verschwendet haben. TT^TT Es ist mir selbst auch schon passiert, dass ein Item verschwand. Habe auch die Admins angeschrieben, aber die machen daran nichts... was weg ist, ist weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wirklich wo ich diese frage stellen kann, daher mache ich es hier! Was bedeutet dieses 111Elf?? Hab das jetzt schon oft gelesen, kanns aber net einordnen! Danke für eure Hilfe ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was bedeutet dieses 111Elf?? Hab das jetzt schon oft gelesen, kanns aber net einordnen! Das ist von den Elfentodlern die Ausdrucksweise. (*lol* Sorry, weiss nicht, wie ich das verständlich erklären soll.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist von den Elfentodlern die Ausdrucksweise. > > (*lol* Sorry, weiss nicht, wie ich das verständlich erklären soll.) Was ist ein Elfentodlern?? OO" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein Elfentodlern?? OO" <- ist Elfentodler (11ntler) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier: ^^ Die 1 ist direkt daneben weswegen manche auf die 1 kommen und sowas schreiben: ^^11 Wobei manche mit "^^" übertreiben und dann oft sowas rauskommt: ^^^^^^1111111111 Und deswegen schreiben manche um sich darüber lustig zu machen: ^^^1111elfelfelf =P ^^ lg Jenny >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 01:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und deswegen schreiben manche um sich darüber lustig zu machen: > ^^^1111elfelfelf =P ^^ Das wär mir neu. Das ist einfach ein Internetslang, der nicht vom Elfentod ausgeht. Wenn man ein ! tippen möchte, kann es sein, dass man vergisst auf 'Shift' (Großmachtaste) zu drücken, dann kommt dabei 1 raus. Um sich DARÜBER lustig zu machen und auch als Ausdruck von 'das meine ich WIRKLICh so', schreibt man hinter den Satz: WIRKLICH!!!111 Was dann später dazu führte, dass man dann auch WIRKLICH!!!!1111einself schrieb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke :) Dann war ich selber auch falsch informiert x) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, dass man das GELT - also sein Guthaben - überweisen kann. Dann könnte man KT ja gegen GELT tauschen und man kauft sich dann diese Einzel-Funktionen oder so. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 15:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, dass man das GELT - also sein Guthaben - überweisen kann. > Dann könnte man KT ja gegen GELT tauschen und man kauft sich dann diese Einzel-Funktionen oder so. Soweit ich weiss kann man nur gekaufte Pakete weiterverschenken. Einzelfunktionen gehören da glaube ich nicht dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würd ma was zu den Vererbungen interessieren. Wenn man ja ein gebrauchtes Item ausm Shop kauft, steht der Shop in den Vererbungen drin. Allerdings steht er nicht drin, wenn man das Item Neu kauft. Schon weng seltsam O.o Warum also steht der Shop überhaupt als Vererbung drin? "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) Meinung zur heutigen Jugend: "Diese Kinder sollen mal meine Rente finanzieren? Ich würd eher sagen, ich finanzier deren Knastaufenthalt!" (M.M.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würd ma was zu den Vererbungen interessieren. Wenn man ja ein gebrauchtes Item ausm Shop kauft, steht der Shop in den Vererbungen drin. Allerdings steht er nicht drin, wenn man das Item Neu kauft. Schon weng seltsam O.o Warum also steht der Shop überhaupt als Vererbung drin? Der Shop steht nur dann als Vererbung drin, wenn jemand das Item an den Shop zurückverkauft hat. Wenn ein Item neu im Shop ist (= kein "gebraucht" dabeisteht), hat es logischerweise auch keine Vorbesitzer und demnach auch keine Vererbungen. |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich die ganze Zeit wofür man Items eigentlich braucht??? ich weiß ich bin doof. >< |
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich die ganze Zeit wofür man Items eigentlich braucht??? hmm, sie sind des spasses wegen da, sie haben keinen "besonderen" sinn, mann kann sie sammeln, tauschen, in den steckbrief packen oder ignorieren... > ich weiß ich bin doof. >< wie heißt es so schon: selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||