Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich möchte fragen ob man mehrere items aufeinmal verschenken kann. wen ja, wie geht es? oder muss man das einzeln tun? wäre schön wenn mir das jemand beantworten kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich möchte fragen ob man mehrere items aufeinmal verschenken kann. wen ja, wie geht es? oder muss man das einzeln tun? wäre schön wenn mir das jemand beantworten kann. Du kannst sie entweder einzeln verschicken unter 'Items verschenken' oder ein Handelsangebot machen, mehrere Items auswählen und einfach so verschicken, ohne, dass du etwas dafür bekommst. Letzteres muss dann halt noch von dem Gegenüber bestätigt werden. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man unverkäufliches wieder als verkäuflich einstellen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 14:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Es sei denn du gibst es demjenigen zurück, der es markierte, und der gibt es dir unmarkiert zurück > kann man unverkäufliches wieder als verkäuflich einstellen? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen wie viele Sammelfiguren es geben soll und innerhalb welcher Zeiträume neue dazu kommen? Jede Woche eine? lg Janni |
|
![]() |
||||||
| Janni Es wird 42 Sammelfiguren geben + eine Goldene. Und bisher kam jeden Sonntag eine neue raus. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe eine Frage: wenn sich jemand neu bei animexx angemeldet hat und da steht "man bekommt KTs in ein paar wochen" oder so, will sich aber ein tofu-paket kaufen, bekommt man die KTs da trotzdem? weil sonst lohnt sich das für meine schwester nicht. I*O*N |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > ich habe eine Frage: wenn sich jemand neu bei animexx angemeldet hat und da steht "man bekommt KTs in ein paar wochen" oder so, will sich aber ein tofu-paket kaufen, bekommt man die KTs da trotzdem? > weil sonst lohnt sich das für meine schwester nicht. das ist wohl eher eine frage fürs helpdesk... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist wohl eher eine frage fürs helpdesk... Na dann... :D Ich würd's nämlich auch gerne wissen. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wohl so programmiert, das man dann direkt die KT's bekommt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > ich habe eine Frage: wenn sich jemand neu bei animexx angemeldet hat und da steht "man bekommt KTs in ein paar wochen" oder so, will sich aber ein tofu-paket kaufen, bekommt man die KTs da trotzdem? > weil sonst lohnt sich das für meine schwester nicht. Nein, wenn man neu angemeldet ist auf Mexx und die Wartezeit noch nicht rum hat, kann man auch mit ToFu die KT nicht bekommen. (die übrigen Funktionen sind allerdings vollständig nutzbar) LG S.Reed PS: Woher ich das weiss? Eine Freundin von mir hatte sich vor kurzem hier angemeldet und ich habe ihr ein ToFu geschenkt ;) Deswegen. I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, >wenn man neu angemeldet ist auf Mexx und die Wartezeit noch nicht rum hat, kann man auch mit ToFu die KT nicht bekommen Sicher kann man sich seine KTs gleich holen oO Es steht zwar was von wegen Wartezeit da, aber wenn man direkt in die Karobank reingeht kann man sie sich trotzdem holen =P Wie das aber mit ToFu aussieht weiß ich leider nicht.. aber müsste doch wohl auch normal funktionieren, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 20:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sicher kann man sich seine KTs gleich holen oO Ich konnte nur sagen wie es bei ihr war, ToFu aboniert, einen Tag später in die KaroBank gekuckt und es ging nicht. I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich konnte nur sagen wie es bei ihr war, ToFu aboniert, einen Tag später in die KaroBank gekuckt und es ging nicht. wann genau war das denn? *ich bekomm aus dem helpdesk nämlich die info, das es wohl geändert wurden sei* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, gute Frage das war Anfang Januar diesen Jahres, wenn ich mich Recht entsinne. So ungefähr zweite Woche. I try to think about rainbows, when it gets bad. You've got to think about something to keep from going mad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich habe mich vor gut einem Jahr angemeldet. Nach einigen Tagen ging ich, von Neugierde getrieben, direkt in die Karobank und dort lag ein KT zur Abholung bereit. Der Link "Abholen" erschien erst 2 Wochen danach in meinem Steckbrief. *hofft weitergeholfen zu haben* |
|||||||
|
||||||
| Eine frage tut sich mir auf, stehen immer nur die "neuen" items zum verkauf? weil wenn ich dann auf nach buchstaben schaue sehe ich nirgendswo die auswahl zum kaufen, unabhängig ob ich genug KT habe oder nicht. Ich verstehs net : ( |
|
![]() |
||||||
| > Eine frage tut sich mir auf, stehen immer nur die "neuen" items zum verkauf? weil wenn ich dann auf nach buchstaben schaue sehe ich nirgendswo die auswahl zum kaufen, unabhängig ob ich genug KT habe oder nicht. Ich verstehs net : ( es stehen immer nur die items zum verkauf die im shop zu sehen sind. das sind natürlich die neuen (bis die auflage ausverkauft ist) und dann die items die in den shop zurückgeworfen wurden (oder die, die von gelöschten usern wieder hergestellt wurden sind) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
||||||
| > Eine frage tut sich mir auf, stehen immer nur die "neuen" items zum verkauf? weil wenn ich dann auf nach buchstaben schaue sehe ich nirgendswo die auswahl zum kaufen, unabhängig ob ich genug KT habe oder nicht. Ich verstehs net : ( Auch wenn dheny schon gut geantwortet hat, krieg ichs vielleicht noch etwas deutlicher hin: Von jedem Item wird eine gewisse Anzahl "erschaffen", die im Shop zum Verkauf stehen. Die Leute kaufen Items und damit nimmt die verbleibende Menge ab, bis sie ausverkauft sind. Diese Menge steht in der Item-Tabelle in der rechten Spalte "Vorrätig" (ist also eine Art Countdown ;). Damit du ein Item kaufen kannst müssen daher zwei Voraussetzungen erfüllt sein: du hast mindestens soviele Karo-Taler wie es kostet, und es ist noch mindestens eins erhältlich. Als neu sind die Items einfach für ne gewisse Zeit gekennzeichnet (ich glaub eine Woche) nachdem sie "erschaffen" wurden. Daher ist logisch, dass die neuen Items im Shop die meisten sind, weil viele Items schon in der ersten Woche ausverkauft sind. Aber es gibt auch Ladenhüter, wie das California, von denen auch nach Monaten nicht alle verkauft sind. Aber auch wenn ein Item bereits ausverkauft ist, kann es in den Shop zurückkommen, wenn es der Besitzer (unter "Items verschenken") zum halben Preis an den Shop zurückverkauft. Eine ungewöhnlich große Zahl von gebrauchten Items im Shop ist meistens ein Zeichen dafür, dass gerade ein besonders gefragtes Item neu erschienen ist (und vielleicht auch schon auverkauft ist). |
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 19:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Itemhandel ist in letzter Zeit immer reger geworden, der Thread im Animexx-Forum wird unübersichtlich und leider wird auch ab und an gemogelt. > Damit ihr die Möglichkeit habt, sicher und übersichtlich zu handel wurde nun ein Forum für alle, die daran Spaß haben eröffnet. > Den großen Thread möchten wir über kurz oder lang schließen und euch bitten, auf die anderen Threads auszuweichen. > Moderatoren in diesem Bereich sind Tjulan und Sivery. Cato, Galileo und Ghostgambler sind eher für den technischen Bereich, können aber auch jederzeit hier einschreiten. ^^ > In den Rätselthreads oder Verlosungen habt ihr mehr Sicherheit, da Sivery und ich als Glücksfee zur Verfügung stehen. Wenn wir beide mit machen werden wir jemand anderen suchen, der neutral ist. > Ich glaub, das war erstmal alles. > Ich hoffe euch gefällt es genauso wie uns, daß wir unseren eigenen Bereich haben. :) > Fragen könnt ihr jederzeit hier stellen. Darf man hier noch seine item wünsche äußern? <_< der thread dazu is ja irgendwie nimma wirklich vorhanden >_> ich möcht dabei schon sooo lang, das es maybe ma das item >>> Fye d. Flourite <<< gibt .____________. das wär schon cool Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal. Selbst wenn du weinst und wütend bist, Ist es doch so mächtig, dass du Dich ihm nicht widersetzen kannst, Es ist ungerecht und macht doch süchtig, Es ist die höchste Freude, Das Gesetz der Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf man hier noch seine item wünsche äußern? <_< der thread dazu is ja irgendwie nimma wirklich vorhanden >_> ich möcht dabei schon sooo lang, das es maybe ma das item >>> Fye d. Flourite <<< gibt .____________. das wär schon cool Itemvorachläge kommen in diesen Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292&tseite=381 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's eigentlich ne Funktion zur Nachverfolgung der Items, die man mal hatte? Bzw. würde gerne wissen, wo meine alten Items so herumgekommen sind... XD~~~ __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt's eigentlich ne Funktion zur Nachverfolgung der Items, die man mal hatte? Bzw. würde gerne wissen, wo meine alten Items so herumgekommen sind... XD~~~ nein so eine funktion gibt es nicht. das einzige was du machen kannst, ist, dir die die ID des Items zu merken (abzuspeichern) dann kannst du das item weiter"verfolgen". Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Wo find ich die Item-ID? Und wie kann ich das hinterher suchen? __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du ein Item von dir anklickst, öffnet sich ein Fenster. Und oben in der grauen Leiste findet du eben die ID ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ein Item von dir anklickst, öffnet sich ein Fenster. Und oben in der grauen Leiste findet du eben die ID ~ Muss nicht zwingend grau sein. ^^' Hier der Link zu einem Item: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=878289 Die Zahl ganz am Ende, 878289, ist die ID eines Items. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie suche ich das dann? __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kingdom_Hearts/beschreibung/ JOIN IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie suche ich das dann? Du speicherst dir einfach den Link irgendwo und klickst dann immer mal wieder drauf. ;) Bei den Vererbungen sammeln sich dann ja die Besitzer. Und den aktuellen findest du heraus, wenn du bei dem Link, den ich dir gab, auf 'zurück' klickst. Dann siehst du nämlich das Inventory des Users. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ achso, so geht das ja auch. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||