Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:   Aiju 18.05.2008 12:36
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]

> Darf man eigentlich bei den Versteigerungen auch einen "Sofort-Kauf" Preis reinsetzen? Oo

Darf man. Die Frage ist nur, ob es dann nicht sinnvoller wäre, das Item gleich bei "Items Verkaufen" reinzusetzen. ^^;

Von:   abgemeldet 19.05.2008 13:05

Da ich in den letzten Tagen wieder vermehrt Bettel-ENS erhalte (à la "Verkaufst du mit Item XY bitteee?"), obwohl ich überdeutlich im Profil geschrieben habe, dass ich keine verkaufe, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie einen Thread gibt, wo man diese Leute melden kann?
Ich meine mich zu erinnern, mal sowas gesehen zu haben, kann ihn aber leider nicht wiederfinden ._.
Wär für Hilfe sehr dankbar ^^

Von:   Aiju 19.05.2008 13:12

> Wär für Hilfe sehr dankbar ^^

Am besten gleich direkt mir melden (oder einem anderen Admin.)
Per ENS sehen wir das schneller, als im Bettel-ENS Thread.

Von:    dheny 19.05.2008 13:15

> Wär für Hilfe sehr dankbar ^^

nicht vergessen, ens als spam markieren :D
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Helpdesk | ANIMEXX-GAMES

Von:    Kikoro 20.05.2008 17:59

Gut, ich hätte mal eine wichtige Frage.

Meine Schwester hat sich nun auch bei Mexx angemeldet, den FFs und RPGs wegen. Allerdings haben wir ein Modem, also den gleichen I-net-Anschluss und somit die gleiche IP-Adresse.
Darf sie den Account trotzdem behalten?
Weil sie wollte mir ihre KT schicken, da sie damit nichts anfangen kann. Was ja, glaube ich, dann auch garnicht geht>.<
Aber darf sie den Account behalten?
Weil sie ja die gleiche IP-Adresse hat und ich nun hab Angst habe, dass man meinen könnte, ich hätte einen zweiten Account.

Bitte um Hilfe...
*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´
•¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•..

Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft
Zuletzt geändert: 20.05.2008 18:11:59

Von:    Laverna 20.05.2008 18:13

Wär ja noch schöner, dass wenn mehrer Leute untereinem Dach wohnen nicht bei Mexx sein dürften ;)

Also klar darf sie den Account behalten und dir auch ruhig die KT schicken. Nur man kann halt KT Überweisungen nicht mit der gleichen IP annehmen ^^
It doesn't matter if you're black or white!

Von:    Kikoro 20.05.2008 18:16

@ Zetsu: Dankeschön.
Da wird sie sich freuen <3
Es ging ja nur darum, dass sie den Account behalten darf ^-^

Aber theoretisch kann sie die KT ja an eine Freundin von mir schicken und diese leitet sie an mich weiter, oder?

*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´
•¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•..

Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft

Von:    dheny 20.05.2008 19:05

> Es ging ja nur darum, dass sie den Account behalten darf ^-^

vllt wäre es hilfreich sich auch hiermit ans helpdesk nochmal zu wenden, einfach um sich doppelt abzusichern.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Helpdesk | ANIMEXX-GAMES

Von:   Calafinwe 21.05.2008 20:29

Gibt's auch einen User-Bewertungs-Thread für das Tauschgeschäft Reales gegen Bargeld?

Von:    Kinnereth 22.05.2008 12:28

> Gibt's auch einen User-Bewertungs-Thread für das Tauschgeschäft Reales gegen Bargeld?

das gehört denk ich mir mal mit zu den normalen Userbewertungen wo alle realen Tauschgeschäfte gegen KT drinne stehen.... denke mir mal das man KT gegen Geld auch da rein schreiben sollte ^^
nobody knows but me ... that i sometimes cry

Die Item-Bruderschaft

YuGiOh-Karten gegen KT
Zuletzt geändert: 22.05.2008 12:28:36

Von:   Aiju 22.05.2008 16:35

> das gehört denk ich mir mal mit zu den normalen Userbewertungen wo alle realen Tauschgeschäfte gegen KT drinne stehen.... denke mir mal das man KT gegen Geld auch da rein schreiben sollte ^^

Nein, 'Reales gegen Euro' hat mit Items nichts zu tun. Dafür gibt es ein Extra-Forum: Suche & Verkaufe. Dort sollte es auch einen Bewertungsthread geben.

Von:   abgemeldet 22.05.2008 17:29

> Wär ja noch schöner, dass wenn mehrer Leute untereinem Dach wohnen nicht bei Mexx sein dürften ;)
>
> Also klar darf sie den Account behalten und dir auch ruhig die KT schicken. Nur man kann halt KT Überweisungen nicht mit der gleichen IP annehmen ^^

KT-Überweisungen funktionieren da nicht, aber Handelsangebote ^^

Von:   abgemeldet 22.05.2008 17:58

eine kurze Frage: Ich habe bei meinen Items eingestellt das sie alle sehen können, aber irgendwie werden die nicht angezeigt..
Hab ich was falsch gemacht oder liegt das an einem Fehler?

Von:    Kagerou 22.05.2008 21:47

abgemeldet

Wo werden sie nicht angezeigt?
I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ]

Von:   abgemeldet 22.05.2008 21:55

Okay, hat sich erledigt...
Man bin ich dumm XD
Zuletzt geändert: 22.05.2008 22:07:08

Von:    Kagerou 22.05.2008 22:56

Passt schon. XD
Ich hatte mir sowas schon gedacht von wegen Steckbrief und so. ;D
I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ]

Von:    Tohuwabohu 29.05.2008 16:00

8 ...Planeten???

Tatsache ist, es sind 10!

Und ob das so ist!

edit:
Sorry, wusste nichts von dieser Einstufung in "Zwergplaneten" und so...
Ignoriert den Post einfach.
Nochmal: Sorry!
Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten!
Zuletzt geändert: 29.05.2008 16:04:14

Von:   abgemeldet 29.05.2008 18:36

EDIT: Hat sich dank Callie erledigt ^^;.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 29.05.2008 18:38:23

Von:    Chaos_Katze 02.06.2008 22:40

Och wie gemein, kann nicht jeer ein abitur 2008 krign der sein abi hat T.T wir kriegen usnere zeugnisse doch erst am 10. 06 und bis dahin sind die doch alle weg
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!

Von:    Kinnereth 02.06.2008 23:39

O____O dann kauf dir doch einfach eins...
nur weil du dein reales abi noch ned hast heißt das ja nich dassu das item nich kaufen darfst O____ó wo kämen wir denn da hin

Von:    Chaos_Katze 02.06.2008 23:44

aber...aber dann kauf ich mirs und kriegs nich T.T

Von:    Kinnereth 02.06.2008 23:46

meinste denn dassu so schlecht bist?
heute ist der 02.06.du hast geschrieben dassu am 10.06. dein zeugnis bekommst... dann mussu deine ergebnise doch schon wissen O____O

Von:    Chaos_Katze 03.06.2008 00:16

ne zeugnisse kriegen wir ja eigentlich erst am 27. und am 10 kriegen wir nur die Ergebnisse... schlecht war ich nicht glaub ich aber ich werd wohl Mathe nachmachen müssen ^^"""

Von:    Yumeko 03.06.2008 00:59

Um auf die Frage zurück zu kommen: Wenn du es nicht schaffst, kannst du es sicher immer noch verkaufen ö_ö#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 05.06.2008 15:08

Hätt mal ne Frage zu den Sicherheitsüberweisungen:

Person A überweist Kt zur Sicherung um sich von Person B was zu kaufen.
Person B schickt die Ware ab.
Person A schreibt, dass die Ware nicht angekommen ist (obwohl sie in Wirklichkeit da ist) und will die Kt zurück.
Person B ist sich keiner Schuld bewusst und bekommt keine Bezahlung für abgeschickte Ware.

Was nun? °-°"

Kann natürlich sein, dass die Ware wirklich nicht angekommen ist aber wie verhält es sich in diesem Fall?
Ist Person B in jedem Fall der Angearschte und kriegt nix oder gibts in diesem Fall ne Sonderregelung? zb 25-50% des Kaufpreises.

Würde mich mal interessieren weil in solchen Fällen trotz der Sicherheitsüberweisungen die Betrüger trotzdem gut wegkommen können.

(Wenn man trotz allem immer der 'Angearschte' ist, hilft wohl nur immer Einschreiben/Nachnahme auch wenns teurer ist ._.")
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
>Suche gegen €, Karotaler, Tausch *KLICK*<
Zuletzt geändert: 05.06.2008 15:12:42

Von:   Aiju 05.06.2008 18:40

Sehr gute Frage.

Wenn man was mit der Post verschickt, kann man im Normalfall eine Quittung verlangen. (Soweit ich weiss auch bei Nicht-Einschreiben/Nachnahme) Wenn User B die vorweisen kann (Scannen, Sivery zeigen), ist der Versand bewiesen und User B kann bezahlt werden.

Sollte die Post selbst was verschusseln, liegt die Schuld nicht mehr beim User, also würde B auch in diesem Fall bezahlt, sofern die Quittung gezeigt wird.

Von:    ryuichi_ng 05.06.2008 18:41

>Ist Person B in jedem Fall der Angearschte und kriegt nix oder gibts in diesem Fall ne Sonderregelung? zb 25-50% des Kaufpreises.

Das wär doch auch total unfair.. wenn der Verkäufer es jetzt wirklich nicht abgeschickt hat und aber behauptet er hat dann kriegt er trotzdem KTs =/
Da würden sich die Betrüger/Fakes ja freuen wenn sie sogar bei ner Sicherheitsüberweisung noch KTs erschummeln können ^^;

*nur mal Senf dazugeben wollte*

Von:   abgemeldet 06.06.2008 08:05

Ich finde auch, dass es selbst mit Quittung zu gefährlich ist, da man auf den Trichter kommen könnte sich beispielsweise ne x-beliebige Büchersendung quittieren zu lassen und diese als Beweis zu nehmen, obwohl es sich nicht um die Ware für User A handelt. ._.

Von:    TarrantHightopp 06.06.2008 09:35

Man könnte adas ganze aber auch per Hermes Versand oder so schicken, da hab ich letztens den Durchschlag mit Adresse und Quittung bekommen, also steht da die Adresse des Empfängers mit drauf
Das wär doch ne Mögilchkeit, oder?
Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft."
House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was."

Von:    Goto 06.06.2008 23:03

> Man könnte adas ganze aber auch per Hermes Versand oder so schicken, da hab ich letztens den Durchschlag mit Adresse und Quittung bekommen, also steht da die Adresse des Empfängers mit drauf
> Das wär doch ne Mögilchkeit, oder?

Die machens auch manchmal bei der post so, dass du dir die Adresse auf die quittung schreiben lassen kannst und die dann Poststempel und unterschrift draufsetzen ... ich weiß net ob das überall so ist aber unsere Postfrau macht das hier so^^
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück