Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:    FULLMOONCHAN 15.11.2008 15:09
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]

find ich gut. endlich mal kann kein schindluder damit getrieben werden. ^^
*figur tätschel*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Hancock 15.11.2008 15:28

Hoffentlich machen sie noch so eine Aktion für Yuuki
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:    Noct 15.11.2008 15:34

> Ich hoffe dir ist klar - dass DAS verboten ist, das steht selbst in den AGB !

Meines Erachtens nach ist das NICHT (explizit) verboten. Hier der Eintrag aus den AGB:

Der Nutzer hat selbst für die Sicherheit des Accounts zu sorgen - also sichere Passwörter zu wählen und diese nicht an Dritte weiterzugeben. Sollten sich Dritte Zugang zum Account verschaffen, haftet der Nutzer für die entstehenden Schäden.

Mehr steht da nicht zum Thema Passwörter und Accountzugang. Ich kann da kein Verbot rauslesen, lediglich die Aufforderung sorgfältig damit umzugehen. Man kann also im Prinzip mit seinem Passwort machen, was man will, nur haftet man für etwaige Schäden, die dadurch entstehen.
Man korrigiere mich, falls ich falsch liege.
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Roxelane 15.11.2008 18:44

>
> > Also ehrlich gesagt bin ich über diese Reglung mit dem unverkäuflich stinksauer. Ich hab sie extra alle nur wegen dieser goldenen Figur gesammelt. Auch als ich Monatelang keinen Inetanschluss hatte, hab ich Freundinnen meinen Accountzugang genannt, damit sie mir die einkaufen konnten.

>
> Ich hoffe dir ist klar - dass DAS verboten ist, das steht selbst in den AGB !
> Ich weiß ja nicht inwiefern hier die zuständigen Admins reinschauen, aber ich wollte es dir nur mal gesagt haben.

Was soll verboten sein? Das ich während ich für 6 Wochen in einem blöden Krankenhaus lag, wo ich nicht mal selbst reinwollte, meiner vertrauenswürdigen Freundin am Telefon sagte wie meine Zugangsadaten sind, damit sie überall reinschaut und mir sagt ob Post da ist, sie mir vorliest und dann mit ihrem Namen drunter i.A. die von mir durchgesagten Antworten verschickt? Und mir ganz nebenbei meine Items kauft? Das wäre ja wohl echt ein Witz, wenn man das verbieten würde. Das hab ich selbst in dem Forum gemacht wo ich Moderator bin, damit sich die Mails nicht unbeantwortet häufen, sowie auch bei GMX und yahoo.

Ich hätte in all den Wochen nicht gewußt was passiert.

Ausserdem, falls du es noch nicht weißt, gibt es hier sogar mehrere Leute die unter einem Account laufen. Da hatte ich letztens erst gerade wieder ne BettelENS (übrigens nicht die erste dieser Art)weil die eine von beiden den Account geschlossen hat und sich die KT sich selbst unter den Nagel gerissen hat.

Es kommt immer drauf an, wie lang man die Leute kennt und wie vertrauenswürdig sie sind. und in 6 Wochen, glaub mir, da sammelt sich einiges an. Ich hab täglich in meinen eigenen Mailboxen schon an die 20-27 mails drin, die größtenteils auf Antwort warten, dazu noch die ENSen mexx und zetsuai.at

Da war ich mehr als froh, dass ich das über Telefon so regeln konnte, sonst wäre ich in Arbeit erstickt hinterher.

@ Justex:
Seh ich auch so. Jeder ist selbst für seine Passwörter verantwortlich und ich geb es nur in Fällen raus, wo ich sicher bin, dass da nichts passiert, und sobald ich selbst wieder reinkomme, ist das erstwe was ich mach, das Passwort verändern. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich das bei DIESER Freundin, nicht gebraucht hätte.
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe
Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:49:38

Von:    Kirsi 15.11.2008 21:18

also vielleicht ne doofe Frage jetzt, aber
wo bekommt man eigentlich die goldene Sammelfigur her wenn man alle anderen hat?
Also wo find ich die?
~ Life can only be understood backwards, but has to be lived forwards! ~

Von:    ryuichi_ng 15.11.2008 21:24

Hier

*posting verlänger*

Von:    Ouka31 16.11.2008 11:02
also ich bin ganz neu hier, hab mir auch den faq zu dem thema durchgelesen und muss ehrlich sagen, so ganz blick ich noch nicht durch. ich meine, wo ist denn der sinn darin, items zu besitzen? was mache ich mit virtuellen kirschblüten, wassermelonen und peitschen (waren ein paar sachen, die ich beim überfliegen gelesen hab)?
hoffe ihr könnt mir helfen.

Von:   Aiju 16.11.2008 11:37

> hoffe ihr könnt mir helfen.

Auch wenn mich jetzt wieder einige killen werden, aber das ganze soll Just for Fun sein. ^^

Items sammeln, tauschen, hübsche Bilder reinmachen und im Steckbrief ausstellen.

Von:    Ouka31 16.11.2008 11:39
danke, dann kann ich ja fröhlich mitmachen^^

Von:    Ouka31 16.11.2008 12:35
sry wegen doppelpost, hab aber schon wieder ne frage: was bedeutet dieses "das item ist 2x vererbt"? muss mich das interessieren?

Von:   Aiju 16.11.2008 13:02

> sry wegen doppelpost, hab aber schon wieder ne frage: was bedeutet dieses "das item ist 2x vererbt"? muss mich das interessieren?

Die Vererbungen zeigen nur an, wer dieses Item vor dir schon alles hatte. Items mit Vererbungen sind also "gebrauchte" Items, unterscheiden sich sonst aber nicht von den neuen.

Von:    Cleo-Azimuth 16.11.2008 15:08

WE aktion:
also ich muss sagen bisher kamen nur 2 für mich interessante Items raus *drop*
na mal sehen wie der tag ausklingen wird XD

und ob das nächste WE besser wird ^-^

Kommis gegen KT?
ein unmoralischen angebot?
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/

hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b

Von:    CoffeeKiss 16.11.2008 16:06

Die Preise der neuen Items im Shop sind momentan ziemlich unverschämt. Nicht alle haben genug KT's dafür, wenn man nur 1 KT pro Tag bekommt und nicht jeder will TOFU haben, bloß um 2 KT mehr zu bekommen.>.<
Ich bin dafür, die Preise den Mexxlern gegenüber etwas fairer zu gestalten.

Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade.

Von:    ryuichi_ng 16.11.2008 16:13

>Ich bin dafür, die Preise den Mexxlern gegenüber etwas fairer zu gestalten.

Dafür ist doch dann nächstes Wochenende das Schnäppchenwochenende wos dann lauter Billig-Items gibt ;)

Von:    Passion 16.11.2008 17:25
> Die Preise der neuen Items im Shop sind momentan ziemlich unverschämt. Nicht alle haben genug KT's dafür, wenn man nur 1 KT pro Tag bekommt und nicht jeder will TOFU haben, bloß um 2 KT mehr zu bekommen.>.<
> Ich bin dafür, die Preise den Mexxlern gegenüber etwas fairer zu gestalten.
>

Genau @Ryuichi_ng's Post XD
Ausserdem musst du das tofu ja nicht bezahlen sondern kannst es dir über KT von einem User abkaufen ^^

Von:   Atsusa 16.11.2008 18:15

Jetzt habe ich alle Sammelfiguren und kann mir die goldene nicht holen, weil ich zwei von den 42 geschenkt bekommen habe. Irgendwie ist das unfair.
Hätte man das nicht von Anfang an sagen können, dass man sich jede Figur selbst kaufen muss, um die goldene zu bekommen? Da sammelt man monatelang und geht jetzt wegen der lieb gemeinten Geschenke von Freunden leer aus...

Ich hoffe, da tut sich in den nächsten Tagen noch was, immerhin bezahle ich 60€ im Jahr für Animexx und denke schon, dass man etwas Kulanz dafür verdient hat.
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)

Von:    ryuichi_ng 16.11.2008 18:23

Muss man ja nicht alle selber gekauft haben oO
So wie ich das verstanden hab geht das mit dem Eintauschen nur nicht wenn die Figuren als unverkäuflich markiert sind.

Also am besten einfach deine Freunde fragen ob sie dir die Figuren nochmal unmarkiert schenken können und dann kannste dir die goldene holen ^^
Verkaufe:
Kopfloser Reiter für 498 KT
Bitte gleich ein HA =/

Von:    Cleo-Azimuth 16.11.2008 20:27

ok von dem neuen zeugs konnte ich mir nicht holen *seufz*
aber dafür ne menge andere die ich schon länger haben wollte *g*
so schlecht ist die aktion ja nicht *g*
also ich bin bisher auch so auf meine kosten gekommen *g*
Kommis gegen KT?

Von:    alecz 16.11.2008 22:39

*edit*
falscher thread *headdesk*
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way

Die Item-Bruderschaft

Follow the Link zum Posterverkauf
Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:40:48

Von:   Calafinwe 18.11.2008 10:34

Earm... ^^"
Bei dem Item "Edea" sollte es statt "Bessessenheit" nicht lieber "Besessenheit" heißen?

Wäre lieb, wenn die IMs oder diejenigen, die das auch können, noch ausbessern würden. Vielen Dank :DD

Von:    Dazz 18.11.2008 11:24

> Earm... ^^"
> Bei dem Item "Edea" sollte es statt "Bessessenheit" nicht lieber "Besessenheit" heißen?
>
> Wäre lieb, wenn die IMs oder diejenigen, die das auch können, noch ausbessern würden. Vielen Dank :DD

Rechtschreibfehler sollten direkt ans Helpdesk geschickt werden, die machen das dann ganz fix (Bereich Items). :)

Von:   Calafinwe 18.11.2008 12:22

Okay, ich schreib mal an den Helbdeskt ^-^"

Von:    Pocahontas 18.11.2008 12:35
Der Fehler wurde schon behoben.

Von:    Edge 20.11.2008 14:27

Kommen auch mal wieder einige günstigere Items raus? <-<

Nicht jeder ist hier hardcore Händler und hat immer 1000de KT am start, manche sammeln sie auch nur Tag für Tag. <-<'''

Von:    Pocahontas 20.11.2008 14:28
Dazu müsste man sich in dem Forum mal etwas umsehen. Es kommen dieses Wochenende billige Items raus.

Von:    Cleo-Azimuth 22.11.2008 09:10

möge das Schnäppchen WE beginnen !!!
Kommis gegen KT?

Von:    GreenBerry 23.11.2008 23:30

Ich möchte gerne mal was Vorschlagen, weiss aber nicht inwiefern es überhaupt machbar ist.

Mir kam die Idee sofort wie das Item Spieluhr draußen war und habe gelesen das wohl auch andere User, die Idee, wohl auch toll finden würde. Und zwar: Ist es machbar, so eine Art Meldoy/Song in ein Item einzufühgen? Also z.B. Bei der Spieluhr, fände ich es schön, wenn man eine Melody hineinverlinken könnte, damit sie auch wirklich wie eine Spieluhr fungiert.

Wie gesagt ich weiss nicht in wie fern sowas machbar, ist aber die Grudnidee glaube ich würde bei vielen anklang finden. ^^
Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein,
egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt!

MfG
eure Erdbeermafia

Von:    FULLMOONCHAN 23.11.2008 23:40

Könnte wieder mal probleme mit dem rechten dann geben, der melodien. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung

Von:    GreenBerry 23.11.2008 23:43

>>Ich möchte gerne mal was Vorschlagen, weiss aber nicht inwiefern es überhaupt machbar ist.

>>Mir kam die Idee sofort wie das Item Spieluhr draußen war und habe gelesen das wohl auch andere User, die Idee, wohl auch >>toll finden würde. Und zwar: Ist es machbar, so eine Art Meldoy/Song in ein Item einzufühgen? Also z.B. Bei der Spieluhr, fände >>ich es schön, wenn man eine Melody hineinverlinken könnte, damit sie auch wirklich wie eine Spieluhr fungiert.

>>Wie gesagt ich weiss nicht in wie fern sowas machbar, ist aber die Grudnidee glaube ich würde bei vielen anklang finden. ^^

>Könnte wieder mal probleme mit dem rechten dann geben, der melodien. ^^;

Stimmt, das habe ich nicht bedacht. :/
Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein,
egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt!

MfG
eure Erdbeermafia
Zuletzt geändert: 23.11.2008 23:44:38

Von:   abgemeldet 23.11.2008 23:44
Und was bringen die Schnäppchen, wenn das was man haben möchte mehrere 100 KTs kostet?
Ich finde das wirklich nicht gerade fair.

Aber mich hat es genau so gestört, dass neue Items rausgekommen sind, als viele der Mexxler auf der Connichi gewesen sind. Auf die Leute hätte man wirklich rücksicht nehmen können, wird die Veranstaltung doch von Mexx selbst auf die Beine gestellt.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück