Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Von:   abgemeldet 12.11.2008 13:36
Betreff: --------------------- [Antworten]

-------------------------------
Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:59:03

Von:    littleblaze 12.11.2008 15:25
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]

Ich finde es doof, dass man Items mit einem OP von 1 nicht wieder an den Shop zurück verkaufen kann.
Gut, warum dies so ist, wäre mir schon klar... Aber könnte man nicht die Möglichkeit einführen (keine Ahnung, ob dies technisch möglich ist) dass, wenn man zwei Items (der gleichen Sorte) zu je 1 KT hat, diese, für zusammen 1 KT an den Shop zurück verkaufen kann?

Also man gibt dem Shop z.b. 2 x Rot (ich glaube, dies lag bei 1 KT) und bekommt dafür 1 KT
Wie gesagt, habe ich keine Ahnung, ob dies technisch möglich wäre... aber diese Möglichkeit wäre bestimmt für viele interessant.

Oder vielleicht könnte man einfach die 0,5 in der Währung einführen *schulterzuck*
Eure eigenen Anime-Puzzles für den PC:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/334205/
Zuletzt geändert: 12.11.2008 15:28:56

Von:    Pocahontas 12.11.2008 16:37
Ich glaube damit musst du dich an den Helpdesk wenden.

Von:    littleblaze 12.11.2008 16:41

> Ich glaube damit musst du dich an den Helpdesk wenden.

Kann ja sein, dass das Thema hier schon mal durchgenommen wurde und man z.b. festgestellt hat, dass es vom System her etc. nicht möglich wäre. Oder man dies einfach nicht in Erwägung ziehen möchte/kann ^^
Unter diesen Umständen hätte ich hier halt bessere/schnellere Info erhalten, als mich ans Helpdesk zu wenden, wo man ja meistens nicht wirklich eine Antwort erhält. (dies jetzt nicht böse gemeint ist ^^)
Eure eigenen Anime-Puzzles für den PC:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/334205/
Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:42:12

Von:    Pocahontas 12.11.2008 17:28
Du kannst es aber beim Helpdesk vorschlagen und, wenn du Glück hast setzten sie es um.

Von:    dheny 12.11.2008 18:59

> Ich finde es doof, dass man Items mit einem OP von 1 nicht wieder an den Shop zurück verkaufen kann.
kannst du doch, du bekommst halt nur nichts dafür.

> Oder vielleicht könnte man einfach die 0,5 in der Währung einführen *schulterzuck*
die 0,5er währung wurde damals abgelehnt. da würde sich jetzt sicher auch nichts ändern.

die idee mehrere items gleichzeitig an den shop zurückzuverkaufen und dadurch die 1 KT items wenigstens etwas herauszuheben, find ich allerdings gut - und würde auch ans helpdesk verweisen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt...

Von:    Cleo-Azimuth 12.11.2008 23:08

ich habe mir nun alle Sammelfiguren gekauft und heut sehe ich das die goldene Figur drausen ist und das sie wirklich sehr teuer ist *drop*
da viel mir und einem freund auf das da stand

>sammle alle Sammelfiguren und du erhälst die goldene Sammelfigur>

war das jetzt nur ein Vorwand mit sich alle die kaufen den ich hatte es so verstanden das jeder der alle Figuren hat diese als z.b "Geschenk" erhält oder erschwinglichen Preis erhalten könnt...

ich weis nun nicht ob da nun noch was von mexx kommt oder nicht den noch hat ja keiner diese besagte Figur^^ (weis das es bis zum 15 noch zeit ist^^)
vielleicht bekomme ich ja hier mehr raus ^^

würde mich freuen wenn mich einer etwas aufklären könnte ^-^b
Kommis gegen KT?
ein unmoralischen angebot?
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/

hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b
Zuletzt geändert: 12.11.2008 23:11:51

Von:    Dazz 13.11.2008 00:54

> ich habe mir nun alle Sammelfiguren gekauft und heut sehe ich das die goldene Figur drausen ist und das sie wirklich sehr teuer ist *drop*
> da viel mir und einem freund auf das da stand
>
> >sammle alle Sammelfiguren und du erhälst die goldene Sammelfigur>
>
> war das jetzt nur ein Vorwand mit sich alle die kaufen den ich hatte es so verstanden das jeder der alle Figuren hat diese als z.b "Geschenk" erhält oder erschwinglichen Preis erhalten könnt...
>
> ich weis nun nicht ob da nun noch was von mexx kommt oder nicht den noch hat ja keiner diese besagte Figur^^ (weis das es bis zum 15 noch zeit ist^^)
> vielleicht bekomme ich ja hier mehr raus ^^
>
> würde mich freuen wenn mich einer etwas aufklären könnte ^-^b

Wieso wartest du nicht einfach mal ab! ;)
Am 15. löst sich doch dann alles von selbst auf.

Von:    Cleo-Azimuth 13.11.2008 11:25

> Wieso wartest du nicht einfach mal ab! ;)
> Am 15. löst sich doch dann alles von selbst auf.

ich will mich nur informieren den ich bin die nächsten tage viel auf arbeit da komme ich net groß zu mexx deswegen frage ich mich das^^
nicht das ich dann on komme und alles weg ist XD
Kommis gegen KT?

Von:    Dazz 13.11.2008 12:02

> > Wieso wartest du nicht einfach mal ab! ;)
> > Am 15. löst sich doch dann alles von selbst auf.
>
> ich will mich nur informieren den ich bin die nächsten tage viel auf arbeit da komme ich net groß zu mexx deswegen frage ich mich das^^
> nicht das ich dann on komme und alles weg ist XD

nein wieso denn, wenn steht - man kann es eintauschen, dann sollte auch für alle was dasein ;)

Von:    Cleo-Azimuth 13.11.2008 12:17

> nein wieso denn, wenn steht - man kann es eintauschen, dann sollte auch für alle was dasein ;)

ich hoffe es mal^^
und das es auch noch geht wenn nich wieder on sein kann nicht das es da bestimmte zeiten gibt und danach net mehr ><
schließlich bin ich ja doch neugrieg was es nun ist ^^
Kommis gegen KT?

Von:    Shivers 13.11.2008 18:25

> nein wieso denn, wenn steht - man kann es eintauschen, dann sollte auch für alle was dasein ;)

O___O eintauschen? OoO
Hätt ich mir doch einige doppelt holen sollen? T^T
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3

Von:    Pocahontas 13.11.2008 18:30
Das ist mit der Sammelfigur:
Hat dheny geschrieben...

es wird ne seite geben wo man die goldene sammelfigur eintauschen kann. nur um das ganze zu programmieren musste die figur schon existieren. *grad nachgefragt hat*

Von:    Major 13.11.2008 19:06

Eintauschen... Davon stand nirgendwo etwas. Mist, dann muss ich noch einen zweiten Alucard kaufen.
Es hieß immer nur, dass man sie erhält, sozusagen als bonus. Kaufe 2, erhalte 3, so ungefär. und nicht kaufe 2 und tausche zwei gegen eines.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:   Aiju 13.11.2008 23:25

Eintauschen?! Ne also, wenns die wirklich nur im TAUSCH gegen alle anderen gibt, dann verzichte ich gern drauf. *megadrop*

Ich finde sowas müsste man im Voraus klar definieren. Bin jetzt auch davon ausgegangen, dass es die goldene Figur als "Belohnung" DAZU gibt, wenn man alle bisherigen gesammelt hat.

Von:    Cat-chan 14.11.2008 06:31

Laut dem User, der nun schon eine besitzt, werden die nicht eingetauscht, sondern alle als unverkäuflich markiert (inklusive der Goldenen). War wohl nur eine unglückliche Formulierung.

Von:   Aiju 14.11.2008 10:49

> Laut dem User, der nun schon eine besitzt, werden die nicht eingetauscht, sondern alle als unverkäuflich markiert (inklusive der Goldenen). War wohl nur eine unglückliche Formulierung.

...
Das ist ja noch schlimmer. Unverkäuflich, ganz toll.
Ich mag ja solche bevormundungen.

Wer mein Komplettset abkaufen möchte, kann sich melden.
Da mach ich nicht mehr mit.

Von:   abgemeldet 15.11.2008 00:37
Ich hab meine Sammelfigur Sailor Moon damals von einer Freundin bekommen und weil sie vor Erhalt auf unverkäuflich gesetzt wurde, wird sie nicht gezählt.
Das finde ich nicht fair, schließlich habe ich sie ja <_<

Von:    Cat-chan 15.11.2008 00:42

> ...
> Das ist ja noch schlimmer. Unverkäuflich, ganz toll.
> Ich mag ja solche bevormundungen.
> Wer mein Komplettset abkaufen möchte, kann sich melden.
> Da mach ich nicht mehr mit.

Mittlerweile ist die Seite ja auch online zum umtauschen, da steht es noch mal ganz genau. Es ist wirklich die Unverkäuflich-Markierung. oô (Im Laberthread wurde die URL mehrmals gepostet, aber da ich diese Items nicht besitze, habe ich sie mir auch nicht gemerkt. ^^## Mir fiel nur gerade ein, dass ich zu dem Thema ja was postete)

Von:    alandatorb 15.11.2008 08:08

Haben die sich schon etwas wegen vorher unverkäuflich markierten ausgedacht???

Von:    Roxelane 15.11.2008 09:40

*STINKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Also ehrlich gesagt bin ich über diese Reglung mit dem unverkäuflich stinksauer. Ich hab sie extra alle nur wegen dieser goldenen Figur gesammelt. Auch als ich Monatelang keinen Inetanschluss hatte, hab ich Freundinnen meinen Accountzugang genannt, damit sie mir die einkaufen konnten.
Auch die Teile die ich nicht mal kenne und die mich ehrlich gesagt her von der Sache nicht interessieren.

Zum Glück hab ich die Charas die mich interessieren damals mehrfach gekauft! Das ich die wenigstens ohne unverkäuflich weiterhin hab.

Das dann auch noch dies häßliche Weib diese Aiko die Belohnung sein soll, fand ich echt ein starkes Stück, weil sie nun mal keine ANIME/Manga-Figur ist, wie die Anderen. Ich mag nun mal keine dt. Mangakas oder Fanartbilder. Und hatte gedacht was wunder dabei für ne goldene Figur bei rausrauskommt, wenn man dafür 42 andere Items kaufen muss. Dachte an ein neutrales Item wo man vielleicht jedes bzw. viele andere Sachen hätte eingeben können. Bin absoluter ShonenAi-fan und interessiere mich 100%ig nicht für irgendwelche Mädchenfiguren!

Aber dass dann nicht nur die 42 Sammelfiguren, sondern auch noch diese Goldene EBENFALLS als unverkäuflich angzeigt wird, das ist echt ein starkes Stück. In meinen Augen eindeutiger Betrug!

Da stand was davon: Sammelfiguren >>>>eintauschen<<<<

>>Erklärung: Wenn du alle Sammelfiguren gesammelt hast (gekauft oder ertauscht), kannst du sie hier gegen die ultimative Sammelfigur einlösen. Die eingelösten Sammelfiguren bleiben normal in deinem Steckbrief erhalten, werden aber als unverkäuflich markiert und können natürlich auch nur einmal eingelöst werden.<<

Nichts davon, dass dieses Item EBENSO als UNVERKÄUFLICH anzeigt wird. In dem Fall hätte ich das Teil NIIIIEEEMALS haben wollen. Hatte gedacht ich könnte das dann ner Freundin schicken, die nicht alle sammeln konnte. Und die diese Aiko auch nutzt für die ENS anzeige. Aber so?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich WILL diese häßliche Sammelfigur, die nicht mal ein Bild hat, NICHT.

Wie kann ich die wieder loswerden und meinen Sammelfiguren dafür das unverkauflich nehmen?
Ich BITTE darum, dass das von den Admins oder dem Itemverantwortlichen ausgetauscht wird. Diese Sammelfigur wieder weg und dafür wieder meine anderen als FREI verkäuflich, ohne Kennzeichnung.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht das ich jetzt vorhab die loszuweren, aber so ist das ein sehr schlechtes Geschäft. Unter Vortäuschung falscher Tatsachen! Tauschen heißt in meinen Augen was anderes!

Ich bin der Meinung dass ihr das hättet hier mit einsetzen müssen, und nicht den Leuten vorgaukeln, dass nur die EINGELÖSTEN 42 gesammelten -wie oben steht- diese Beschreibung UNVERKÄUFLICH bekommen.

So ist das KEIN!!! Tausch, sondern echt ne Bevormundung vielleicht sogar noch was Schlimmeres. Man darf sammeln, sammeln und sammeln und KT ausgeben dafür ausgeben, obwohl man lieber für die was anderes gekauft hätte, was aber bei 1 KT pro Tag nicht gerade für andere Sachen reicht, enthält haben im Grunde für diese ganze Zeit NICHTS was man wieder weiter verkaufen könnte. Und wozu man sich diese Items überhaupt zu gelegt hat.

Entweder NUR die Aiko unverkäuflich ODER nur die anderen, aber beides ist absolut UNFAIR!!!

Ich werde mich jedenfalls an eine weitere Aktion dieser Art nicht mehr beteiligen! Das war mir Lehre genug!
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe
Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:22:54

Von:    Cleo-Azimuth 15.11.2008 10:51

gut ich finde es verständlich^^
für den ein oder anderen blöd das stimmt schon ><

aber es ist ein schutz für die figuren sonst könnte sich ja einer die goldene holen und dann alle dem endsprechent verhökern~~

das würde im shop zu wucher über wucher führen ist zwar etwas komsch und so aber ich finde es ist richtig^^
Kommis gegen KT?

Von:   Aiju 15.11.2008 10:55

> aber es ist ein schutz für die figuren sonst könnte sich ja einer die goldene holen und dann alle dem endsprechent verhökern~~

Schon klar. Nur die goldene unverkäuflich zu setzen hätte jedoch vollkommen gereicht. Da finde ich es auch sinnvoll, da sie ja schliesslich eine Sonderanfertigung, eine Belohung für die Sammler ist.

Aber alle anderen Figuren auch noch? Vielleicht hat man später mal keine Lust mehr auf die Sammlung, und dann bleibt man auf immer drauf sitzen. Toll. Man kann sie ja nicht mal mehr zur Hälfte dem Shop zurückgeben und wegwerfen ist auch blöd.

Von:    Cleo-Azimuth 15.11.2008 11:04

> Aber alle anderen Figuren auch noch? Vielleicht hat man später mal keine Lust mehr auf die Sammlung, und dann bleibt man auf immer drauf sitzen. Toll. Man kann sie ja nicht mal mehr zur Hälfte dem Shop zurückgeben und wegwerfen ist auch blöd.

schon aber ich fand das war von anfang an klar...
zumindest habe ich mir das so gedach gehabt.
darauf hätten sie vielleicht mehr drauf eingehen sollen *drop*
Kommis gegen KT?

Von:   abgemeldet 15.11.2008 11:14

> Das dann auch noch dies häßliche Weib diese Aiko die Belohnung sein soll, fand ich echt ein starkes Stück, weil sie nun mal keine ANIME/Manga-Figur ist, wie die Anderen. Ich mag nun mal keine dt. Mangakas oder Fanartbilder. Und hatte gedacht was wunder dabei für ne goldene Figur bei rausrauskommt, wenn man dafür 42 andere Items kaufen muss. Dachte an ein neutrales Item wo man vielleicht jedes bzw. viele andere Sachen hätte eingeben können. Bin absoluter ShonenAi-fan und interessiere mich 100%ig nicht für irgendwelche Mädchenfiguren!

Tja, das ist dann dein persönliches Pech würde ich mal behaupten. ^^; Man kann es nicht allen Recht machen und Aiko ist eben das Maskottchen von Animexx. Es steht ja auch dabei, dass es die Sammelfiguren der ersten "Animexx-Edition" sind... wer Aiko nicht mag, hat eben Pech gehabt. Andere mögen sie. Man kann es nicht allen Recht machen, das solltest du auch einsehen. Wäre es ein Shounen-Ai-Charakter geworden, würden viele Andere das auch doof finden, ich zum Beispiel auch, da ich damit mal so gar nichts anfangen kann.

> Ich WILL diese häßliche Sammelfigur, die nicht mal ein Bild hat, NICHT.

Man kann doch selber ein Bild hochladen... wieso ist das jetzt ein Grund, worüber du dich aufregst?

> Wie kann ich die wieder loswerden und meinen Sammelfiguren dafür das unverkauflich nehmen?
> Ich BITTE darum, dass das von den Admins oder dem Itemverantwortlichen ausgetauscht wird. Diese Sammelfigur wieder weg und dafür wieder meine anderen als FREI verkäuflich, ohne Kennzeichnung.

Dafür ist am besten der Helpdesk da, probier es einfach, schilder ihnen dein Anliegen. Wir können da wenig helfen und sich aufzuregen bringt nicht viel.

> Man darf sammeln, sammeln und sammeln und KT ausgeben dafür ausgeben, obwohl man lieber für die was anderes gekauft hätte, was aber bei 1 KT pro Tag nicht gerade für andere Sachen reicht, enthält haben im Grunde für diese ganze Zeit NICHTS was man wieder weiter verkaufen könnte. Und wozu man sich diese Items überhaupt zu gelegt hat.

Wenn du dir lieber was anderes kaufst, wieso hast du dann weitergesammelt? Wenn man mit dem Gedanken, dass man etwas umsonst haben möchte, nur um es zu verkaufen, an die Aktion gegangen ist, finde ich das schon ganz gut, dass die Goldene Sammelfigurm markiert wurde. -.-

Von:    roterKater 15.11.2008 13:02

Wenn die Sammelfiguren nicht unverkäuflich markiert würden, könnte man sie ja solange unter Freuden rumreichen, bis alle die goldene Sammelfigur haben, ohne jemals die Items gesammelt zu haben. Das wäre auch blöd.

Finde aber trotzdem auch, dass die Aiko-Statue eine denkbar blöde Idee war. Was bringt es denn, den Wert auf 420KT festzulegen, wenn man sie weder kaufen noch verkaufen kann? Dann hätten sie lieber gleich 10000KT genommen, das sieht wenigstens nach was aus! =)

Von Aikos läuft doch hier eh alles über. Wäre besser gewesen, man hätte die Sammler zum Beispiel aus einem Set von 10 goldenen Spezialfiguren ihre Lieblingsfigur wählen lassen, die man dann halt auch nirgends sonst bekommt - und dann halt so richtige Hits: Goldener Sephiroth, Goldener Chocobo (das hätte sogar voll gepasst! ^^) oder sowas.
Schaut doch mal in meinem Itemshop
vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote!

Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 15.11.2008 13:46

> und dann halt so richtige Hits: Goldener Sephiroth, Goldener Chocobo (das hätte sogar voll gepasst! ^^) oder sowas.

Was für dich "richtige Hits" sind, sind für andere wieder total blöde Sachen und ich wette, hätte man zehn Vorschläge gebracht zwischen denen der Sammler dann wählen kann, hätten einige auch wieder nur zu nörgeln gehabt.
Ich finde die Aiko ist als Maskottchen von Animexx sehr wohl geeignet. Ein goldener Sephiroth eben nicht... ^^"

Von:   Aiju 15.11.2008 13:49

> Wenn die Sammelfiguren nicht unverkäuflich markiert würden, könnte man sie ja solange unter Freuden rumreichen, bis alle die goldene Sammelfigur haben, ohne jemals die Items gesammelt zu haben. Das wäre auch blöd.

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Aber steht da nicht, dass man jede Figur eh nur einmal eintauschen kann? Vielleicht gäbe es programmiertechnisch auch noch eine andere Lösung zum "entwerten" als gleich unverkäuflich setzen. Ach, auch egal.

Von:    Hancock 15.11.2008 14:59

Da denkt sich mexx so eine lustige Idee aus und dann ist es eine "Schweinerei" das die goldene das animexx Maskottchen ist und man sie nicht verhökern kann >__>

Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:    Dazz 15.11.2008 15:09

> Also ehrlich gesagt bin ich über diese Reglung mit dem unverkäuflich stinksauer. Ich hab sie extra alle nur wegen dieser goldenen Figur gesammelt. Auch als ich Monatelang keinen Inetanschluss hatte, hab ich Freundinnen meinen Accountzugang genannt, damit sie mir die einkaufen konnten.
> Auch die Teile die ich nicht mal kenne und die mich ehrlich gesagt her von der Sache nicht interessieren.

Und ansonsten schließe ich mich abgemeldet an - NIEMAND hat dich gezwungen die Items zu sammeln, wenn sie dir noch nichtmal so gefallen - hier jetzt so Dampf abzulassen ist völlig übertrieben. Du hast doch einen freien Willen und man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Zuletzt geändert: 29.01.2009 19:56:07

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...79]
/ 79

Zurück