Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| zumal es nicht überall Hermes gibt, bei mir hier z. B nämlich nicht, daher wär mir das gar nicht möglich so zu versenden. undbei uns isses bei der Post auch so dass man ne Quittung bekommen kann :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicherheitsüberweißung gilt ja eigentlich auch gegen fake accounts~ oder sehr neuen usern~ aber wenn jetzt ein usaer wie sagen wir MG (kennt jeder..?) und ein frischaccount tauschen und frischaccount meint es sei nichts da würde ich mich da nicht so verlassen... sondern bei ganz neuen accounts ne frist setzten.. zb das sie die kt wiederbekommen nach so und sviel zeit, fakes sind ja schnell wieder abgemeldet sobald sie kassiert haben~ (oder einfach nicht mit leuten tauschen die neu sind und/ oder keine stecki einsicht haben~ hermes geht ja nicht immer viele heulen auch schon rum wenn sie 85ct in€ zahlen sollzen -______- bei manareihen würde ich aber immer auf versichert hermes pochen und mir als sicherheit dieuseradresse geen lassen~ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sicherheitsverfahren ist ja in erster Linie dazu da, dass Fake-Accounts sich nicht mehr einfach bezahlen lassen können und dann nichts verschicken... Sprich, dass die Karotaler ganz sicher dem Verkäufer überwiesen werden. Wer ganz sicher sein möchte, dass seine Ware auch ankommt (ein Fake nicht behaupten kann, es sei nichs angekommen und sich dann bezahlen lässt), der muss wohl oder übel per Nachnahme verschicken oder eben Quittung verlangen, abstempeln lassen u.s.w Da liegt die Sicherheit bei euch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Ich hoffe, ich bin hier richtig ^^; *sonst nicht im Itemforum aktiv ist* Und zwar habe ich eine Frage zum Wühlkisten-Thread. Wie erklär ich das jetzt am besten? Ich glaube, meinen Weblog zu verlinken ist das einfachste ^^; Da ist eigentlich alles beschrieben. Alles was ich dazu wissen möchte ist: Darf ich die Aktion im Wühlkisten-Thread posten? Und wenn nicht, wo wäre es dann gut aufgehoben? Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern. Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben. Lies den Rest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles was ich dazu wissen möchte ist: Darf ich die Aktion im Wühlkisten-Thread posten? Und wenn nicht, wo wäre es dann gut aufgehoben? ja wühlkiste geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja wühlkiste geht. Ah danke ^^ Ich war etwas unsicher, weil es irgendwie zu nichts passte, was im ersten Post der Wühlkiste als erlaubt aufgeführt war ^^; *gleich mal posten geht* Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern. Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben. Lies den Rest |
|||||||
|
||||||
| Was kann man mit den Items genau machen, wenn man sie gekauft hat? |
|
![]() |
||||||
| >Was kann man mit den Items genau machen, wenn man sie gekauft hat? In deinen Steckbrief stellen, hübsche Bilder dazu hochladen, sie bewundern und auch damit zeigen, von was du Fan bist (Bsp: Naruto Fans kaufen sich oft eben Naruot, Naruto Kopfband, Flirtparadies, Knuai, ect.) Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwar hab ich eine Frage, die..naja ^^ ich weiß nicht, ich hätte gerne ne Meinung..derzeit stapeln sich im "Verkaufe" Thread die Angebote mit "Verkaufe gegen Gebot, Höchstgebot derzeit" Oo ist meiner Meinung nach vollkommen falsch, es ist dann doch eine Versteigerung und gehört in den anderen..ich meine..wenns einer mal macht ok, aber derzeit isses außergewöhnlich viel -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 15:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zwar hab ich eine Frage, die..naja ^^ ich weiß nicht, ich hätte gerne ne Meinung..derzeit stapeln sich im "Verkaufe" Thread die Angebote mit "Verkaufe gegen Gebot, Höchstgebot derzeit" Oo ist meiner Meinung nach vollkommen falsch, es ist dann doch eine Versteigerung und gehört in den anderen..ich meine..wenns einer mal macht ok, aber derzeit isses außergewöhnlich viel -.- *kopiert aus dem Laberthread* Versteigerungen im Verkaufsthread sind ok, solange die Bedingungen im ersten Posting eingehalten werden. Ist das nicht der Fall, einfach petzen. Versteigerungsthread: - Versteigerung ist zeitlich begrenzt. - Item MUSS am Ende verkauft werden, egal wie viel oder wenig geboten wurde. - Bieter dürfen das Gebot nicht zurückziehen. Verkaufsthread: - Man kann das Item solange anbieten, bis man mit dem Höchstgebot zufrieden ist. - Wenn kein Gebot eintrifft, welches als gut genug empfunden wird, muss man das Item nicht verkaufen. - Allerdings können auch die Bieter jederzeit das Gebot zurückziehen. Und in der Wühlkiste darf man auch nicht täglich posten, wenn nicht 10 Beiträge dazwischen liegen. |
|||||||
|
||||||
| hmm.. ich denke mal das passt hier rein.. Mir ist aufgefallen dass die Bilder, die ich für die Items hochlad in letzter Zeit ne total besch~euerte Qualität haben.. Die, die ich anfangs für meine Items hochgeladen hab sehen richtig gut aus, die jetztigen sind total eklig verpixelt.. ~.~ Ich speicher sie extra auf 150x150 und .jpg-Format ab damit da nix mehr dran rumgepfuscht werden müsste, aber sie sehen trotzdem total blöd aus.. Wurde da irgendwas verändert oder bin ich einfach zu doof dafür..? |
|
![]() |
||||||
| > Wurde da irgendwas verändert oder bin ich einfach zu doof dafür..? kann anhand des neuen features das die originalbilder angezeigt werden passiert sein. bitte eine nachricht ans helpdesk (am besten bei BUGS einordnen) schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischenfrage, hat mittlerweile jemand mal sich wegen der umwerfenden Qualität der neu hochgeladenen Itembilder erkundigt...? Bzw ne Antwort bekommen...? [siehe 1-2 Posts weiter oben...] [ja, ich weiß, ich kann selber da hin schreiben, aber da ich nach 2 Monaten von denen immer noch keine Antwort auf meine letzte Frage habe, frage ich mich, ob die überhaupt antworten... x.x] Edit: mir fällt grade auf, dass die Forums Avas jetzt auch so pixeln*seufts* [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das du da eventuell bei dir was falsch eingestellt hast? Bei mir sehn die Avatare und die Itembilder normal aus oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüsste nicht, was man da falsch einstellen könnte o.O Ich mein, ich hab das selbe[ja, das selbe, kein ähnliches, keine andere Auflösing, kein anderes Format, haargenau dat selbe] Pic 2 mal hochgeladen, einmal gestern und einmal vor einigen Monaten, und das von gestern war bei weitem verpixelter als das Alte, welches kein bisschen pixelig war... o.O [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
|
||||||
| >Wüsste nicht, was man da falsch einstellen könnte o.O >Ich mein, ich hab das selbe[ja, das selbe, kein ähnliches, keine andere Auflösing, kein anderes Format, haargenau dat selbe] Pic 2 mal hochgeladen, einmal gestern und einmal vor einigen Monaten, und das von gestern war bei weitem verpixelter als das Alte, welches kein bisschen pixelig war... >o.O Bei mir sind sie auch verpixelt, is also nich nur bei dir so xD |
|
||||||
| Ich habe da auch ein Problem! Und zwar kann ich nicht mehr von meinem Stecki aus auf dieses Zeichen klicken wo man direkt zu den Einstellung kommt! Das Zeichen ist einfach weg! Könnte mir wer sagen woran das liegen könnte? |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da auch ein Problem! > Und zwar kann ich nicht mehr von meinem Stecki aus auf dieses Zeichen klicken wo man direkt zu den Einstellung kommt! > Könnte mir wer sagen woran das liegen könnte? falsches forum.... helpdesk. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich habe auch eine Frage..^^ und zwar; Ich weiß zwar, das es schon einen "Schnäppchenthread" gibt, aber ich bin auf die Idee gekommen - wie wärs denn mit einem "1-KT-Shop-Thread"? So wie im wahren Leben ungefähr^^; Es gibt ja teure/normale/billige und 1€ Läden xD Ich denke, ich bin da nicht die einizige^^ ich kaufe mir wegen KT-Mangel (wegen Ratenzahlung für ein Wunschitem *_*) fast nur Items für 1-2KT.. und da dachte ich, da die kleineren eher untergehen, könnte man doch gleich so einen Thread aufmachen oder? Ich glaube, er würde sich ganz gut machen.. lg :3 ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| wäre sicher sehr interessant, aber ich weiß, dass vor einiger Zeit schon mal ein solcher Thread eröffnet und wurde und direkt im Anschluss wieder dicht gemacht wurde mit der Begründung, dass es eben den Schnäppchenthread gibt... ob man jetzt bereit wäre einen seperaten Thread zu dulden, weiß ich natrlich nicht ^_^ lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre sicher sehr interessant, aber ich weiß, dass vor einiger Zeit schon mal ein solcher Thread eröffnet und wurde und direkt im Anschluss wieder dicht gemacht wurde mit der Begründung, dass es eben den Schnäppchenthread gibt... Ich würd den Thread wieder schliessen, schliesslich kann man die Items sowohl im "Item verkaufen" wie auch im "Schnäppchenthread" für 1 KT posten. Wer spezifisch items für 1 KT sucht kann dies im "Item Suche" Thread kundtun oder via Suchfunktion nach "1KT" Ausschau halten. Daher ein klares Nein meinerseits (und ich denke Aiju wird ebenfalls ein Nein äußern) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
| Ja, gut is in Ordnung^^ War ja nur so ein Vorschlag nebenbei ;P ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich hab ne frage: warum kann ich nur bestimmte items kaufen? vll hab ich es übersehen,falls es irgendwo steht,aber ich weiß es nunmal nich. entschuldigung,falls die frage schon gestllt wurde(oder es ne doofe frage is,aber dopfe fragen gibts ja bekanntlich nich;)),ich hatte keine lust mir die 30 seiten durchzulesen. würd mich freuen,wenn mir jemand helfen kann.^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie meinst du das das du nur bestimmte Items kaufen kannst? Du kannst dir die Items kaufen die noch im Shop erhältlich sind! Alle anderen gab es mal und sie sind ausverkauft, aber es gibt ein Itemforum wo auch ältere Items noch verkauft werden! Natürlich hängt es auch von deinem KT Stand ab welche Items du dir aus dem Shop kaufen kannst! |
|
![]() |
||||||
| Naja, es gibt einen "Item kaufen"-Shop. Dort kann man ein Item kaufen, wenn man genügend KT hat.. Dort landen auch ab und zu "gebrauchte" Items, die dann vielleicht nur einmal da sind. Wenn du also genügend KT hast und auf "kaufen" klickst, kann es sein, dass jemand schneller war als du und es dir vor der Nase wegschnappt. Dann bekommst du "Item nicht mehr vorhanden" zu lesen. (Es werden also natürlich auch keine KTs von deinem Konto abgebucht) Dann gibt es noch die Itemliste. Dort kannst du nur sehen, welche Items es alles gibt. (wenn du dort dennoch eins siehst, was erhältlich ist, heißt das, dass jenes Item gerade im Shop ist) Ich hoffe, dass war die Antwort auf deine Frage.. (und war einigermaßen richtig erklärt xD) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 19:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur damit ich auch meinen Senf dazugegeben hab -> klick mich! x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder so. xD xD *in die Ecke stell* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok,verstanden, vielen dank für die vielen antworten.^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann habe ich auch mal eine Frage! Ich habe heute ein Item gekriegt und es erscheint nicht bei dem HA! Das war bei meiner Vorbesitzerin BlackViper auch schon so! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe auch schon ans Helpdesk geschrieben, aber es kam noch keine Antwort! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 15:30:30 |