Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...79]
/ 79

Von:    enjiru 24.07.2007 21:42
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]

aber das Item. Wichtel05 habsch auch noch oO
えんぢる

Von:    Yaoi 24.07.2007 21:43

> aber das Item. Wichtel05 habsch auch noch oO

Weil der keine Vererbung hat.
*auf Link zeig*
The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek...

Von:    enjiru 24.07.2007 21:46

> > aber das Item. Wichtel05 habsch auch noch oO
>
> Weil der keine Vererbung hat.
> *auf Link zeig*

^-^° aha- er hatte mal vererbungen und die sind jetzt wech- meine Freunde~~~ alle auf diesem kauf-Wichtel *heul*- kann ich meinen Wichtel jetzt wieder rumwandern lassen, an meine Freunde- oder bekomme ich dann wieder so´n Zwerg und mein Wichtel hat keine Freundesliste mehr TT.TT?
えんぢる

Von:    Yaoi 24.07.2007 21:49

> > > aber das Item. Wichtel05 habsch auch noch oO
> >
> > Weil der keine Vererbung hat.
> > *auf Link zeig*
>
> ^-^° aha- er hatte mal vererbungen und die sind jetzt wech- meine Freunde~~~ alle auf diesem kauf-Wichtel *heul*- kann ich meinen Wichtel jetzt wieder rumwandern lassen, an meine Freunde- oder bekomme ich dann wieder so´n Zwerg und mein Wichtel hat keine Freundesliste mehr TT.TT?

Ähm... gute Frage...
Ich nehme jetzt mal an das der dann auch in einen Kauf-Wichtel umgeändert wird oO
*nargh*Unverkäuflich übersehen hab* >_<
Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:54:14

Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:50

> ^-^° aha- er hatte mal vererbungen und die sind jetzt wech- meine Freunde~~~ alle auf diesem kauf-Wichtel *heul*- kann ich meinen Wichtel jetzt wieder rumwandern lassen, an meine Freunde- oder bekomme ich dann wieder so´n Zwerg und mein Wichtel hat keine Freundesliste mehr TT.TT?

Nein würde er nicht - allerdings kannst du den jetzt nicht mehr rumwandern lassen, da er unverkäuflich ist.
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    enjiru 24.07.2007 21:52

*drop* einerseits danke- andererseits hätte ich gerne meine Freundesliste wieder drauf U.U

naja, was soll´s- danke für die flotte antwort
えんぢる
Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:53:08

Von:    Finja 28.07.2007 22:29

Aaaalso^^

Im Shop gibt es ja nun nicht mehr diesen BUtton

>alle Items anzeigen

sondern diese Leiste mit

>Items die mit dem Buchstaben[A B C D E F G...]beginnen anzeigen.

Wenn ich da drauf klicke werden die aber nicht angezeigt ôÔ?

Ist das noch nicht freigeschaltet odert liegt das peziell an meinem PC?

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:09

> Ist das noch nicht freigeschaltet odert liegt das peziell an meinem PC?

An deinem PC liegt's wohl nicht: Bei mir geht es auch nicht.

Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.

Von:    alecz 29.07.2007 08:26

> > Ist das noch nicht freigeschaltet odert liegt das peziell an meinem PC?
>
> An deinem PC liegt's wohl nicht: Bei mir geht es auch nicht.

nun geht es ;)
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way

Von:    Fray 01.08.2007 16:09

vor einiger zeit konnte ich mir mal die liste aller items, die es gibt, anschauen. diese liste wollte ich mir jez nochmal anschauen, aber ich kann sie nicht mehr finden... kann mir jemand den link geben?

Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:42

> vor einiger zeit konnte ich mir mal die liste aller items, die es gibt, anschauen. diese liste wollte ich mir jez nochmal anschauen, aber ich kann sie nicht mehr finden... kann mir jemand den link geben?

Du kannst das nach Anfangsbuchstaben getrennt machen. Ich nehme mal an, die Gesamtliste ist abgeschafft, weil sie zu lang wäre.
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.

Von:    -ShadowKissed- 01.08.2007 19:28

Kann mir einer Sagen wieviel Naruto Items es genau gibt? ^^;

Ja und welche das sind evtl. noch mit Preis (OP und der Preis zu dem es gehandelt wird) wenn möglich.

Das wäre sehr lieb danke ^-^
Zuletzt geändert: 01.08.2007 19:48:19

Von:    dheny 02.08.2007 01:27

> Kann mir einer Sagen wieviel Naruto Items es genau gibt? ^^;
Im Item-Shop gibts ne Leiste mit "A-Z", wenn du da jeden Buchstaben einmal anklickst, dir die Items anschaust und notierst, findest du ganz schnell heraus, was es alles für Naruto-items gibt.

> Ja und welche das sind evtl. noch mit Preis (OP und der Preis zu dem es gehandelt wird) wenn möglich.
s.o., mögliche Handelspreise bitte im "item-wert" thread erfragen, (Item OP/Stück)

> Das wäre sehr lieb danke ^-^
andere arbeiten lassen ist immer lieb... *drop*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!

Von:    -ShadowKissed- 02.08.2007 03:13

1. Will ich gar nicht andere arbeiten lassen, bzw. dachte ich mir vieleicht gibt es ja auch jemand der es so weiß, z.b. weil er alle hat.

2. Kann man das auch freundlicher sagen, ich bin keine 14 mehr.

3. Ist mir diese Funktion schon bekannt, aber es gibt ja mehr als ein Item, und nicht alle Naruto Items fangen mit dem Buchstaben N wie Naruto an, wie z.b das Sharingan, da ich ne ganze weile nicht hier war, und das alles verpasst habe dachte ich evtl. weiß es einer ja zufällig.

4. Kann man da auch vernünftige Antworten geben, ein einfaches das gehört nicht hier her, oder die Auskunft kann dir wohl keiner geben hätte gereicht.

Gruß Kaoru
Zuletzt geändert: 02.08.2007 03:16:07

Von:   Aiju 02.08.2007 13:27

> 4. Kann man da auch vernünftige Antworten geben, ein einfaches das gehört nicht hier her, oder die Auskunft kann dir wohl keiner geben hätte gereicht.

Was war denn an der Antwort nicht vernünftig oder nicht freundlich? Sich gleich aufzuregen bringt auch nichts.

Von:    dheny 02.08.2007 16:52

> 2. Kann man das auch freundlicher sagen, ich bin keine 14 mehr.
noch freundlicher und ich hätte die schleimspur hinterher selbst wegwischen müssen, ich sehe meine antwort schon als freundlich an, ich hab sogar ein "bitte" benutzt...

> 3. Ist mir diese Funktion schon bekannt, aber es gibt ja mehr
> als ein Item, und nicht alle Naruto Items fangen mit dem
> Buchstaben N wie Naruto an...
deswegen schrieb ich ja "A-Z" und nicht nur "N"...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!

Von:   abgemeldet 04.08.2007 22:40
Nur noch mal eine Frage wegen Doppelaccount:

Bekomme ich da Schwierigkeiten, wenn sich mein Bruder bei animexx anmeldet?

Wir haben 3 Computer im Haus (ok, 4, wenn mein anderer Bruder noch dazu zählt...)

Den einen benutze ich, den anderen mein kleiner Bruder und den 3. benutzen alle.
Könnte dann versehentlich der Account meines Bruders für einen Fake-Account gehalten werden? Weil ich hab Angst, dass wenn er sich hier registriert, unsere Accounts dann gelöscht werden o.O

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine...
lg
Jenny
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) (Hier gibt's sogar ein Gewinnspiel! ;))
Zuletzt geändert: 04.08.2007 22:41:19

Von:   Aiju 05.08.2007 10:16

> Nur noch mal eine Frage wegen Doppelaccount:

Dafür bist du hier zwar im falschen Forum, aber das gibt keine Probleme, sofern sich der Bruder nicht unter deinem Namen anmeldet. *g* Gibt ja viele Geschwister hier, die sich nen PC teilen.

Von:   abgemeldet 05.08.2007 11:55
Sivery schrieb:
Dafür bist du hier zwar im falschen Forum, aber das gibt keine Probleme, sofern sich der Bruder nicht unter deinem Namen anmeldet. *g* Gibt ja viele Geschwister hier, die sich nen PC teilen.

Wah, tut mir leid, dass ich im falschen Forum gefragt habe... *rot werd* Aber danke, dass du trotzdem geantwortet hast =)

Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) (Hier gibt's sogar ein Gewinnspiel! ;))

Von:    abymas 05.08.2007 22:27

wer hat es eigentlich veranlasst das hide item richtig zus chreiben? also mit kleinem anfang?

Von:   abgemeldet 06.08.2007 11:50

> wer hat es eigentlich veranlasst das hide item richtig zus chreiben? also mit kleinem anfang?

Wenn ich mich jetzt melde, wird mir geglaubt?
(Wieso willst du das überhaupt wissen ^^°)
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    Tigg 14.08.2007 22:12

Wieso wurde es eigentlich nun getrennt ob es neue und alte Items gibt. Keine Ahnung seid wann es das gibt aber es ist so dumm und unauffällig gemacht das ich es vorhin durch Zufall mal gesehen hab. Finds schwachsinnig weils mir dann auch nicht gleich ins Auge fällt wenns ma was neues gibt.

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Von:    Kurenai 14.08.2007 22:34

>Wieso wurde es eigentlich nun getrennt ob es neue und alte Items gibt. Keine Ahnung seid wann es das gibt aber es ist so dumm und unauffällig gemacht das ich es vorhin durch Zufall mal gesehen hab. Finds schwachsinnig weils mir dann auch nicht gleich ins Auge fällt wenns ma was neues gibt.

Halte mich für begriffsstuzig, aber ich versteh jetzt nicht worüber du dich aufregst. Durch den Button sieht man ja ob es etwas neues gibt oder nicht. Du regst dich auf, weil es den Button gibt, aber auch, weil dir dann die neuen Items nicht gleich auffallen ^^"
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~

Von:    Yaoi 14.08.2007 22:38

Sie denkt wohl das die Neuen Items jetzt NUR noch bei Klick auf "Alle neuen Items anzeigen." angezeigt werden... und man sie so nicht mehr im Shop direkt sehen kann.

Von:    Tigg 14.08.2007 23:07

> Sie denkt wohl das die Neuen Items jetzt NUR noch bei Klick auf "Alle neuen Items anzeigen." angezeigt werden... und man sie so nicht mehr im Shop direkt sehen kann.

Jah oo
So isses und da ich immer nur Routineweise über die Itemseite Scroll würd mir ständig entgehen das es überhaupt ma was neues gibt.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Von:    Noct 15.08.2007 01:37

> Jah oo
> So isses und da ich immer nur Routineweise über die Itemseite Scroll würd mir ständig entgehen das es überhaupt ma was neues gibt.

Die neuen Items werden nach wie vor ganz normal angezeigt, wenn du den Shop öffnest. Wenn du auf "neue Items" klickst, dann werden dir alle neuen Items gesondert ohne den Rest angezeigt. So läuft das ab. Finde ich übrigens keine schlechte Idee.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Disqua 27.08.2007 22:32

Ich habe da mal ne Frage

Wenn mir jemand etwas schenkt und unverkäuflich gemacht wurde kann ich es ja net verkaufen oder verschenken.
Was passiert aber wenn die Person sich von Mexx abmeldet?

Von:   abgemeldet 28.08.2007 01:13

Warum kann ich keine Items kaufen, obwohl ich die Taler dafür habe Oo''

Ich kann mir nur bestimmte holen TT__TT''

Kann man mir das erklären .____.

†† Ĩ`м δŋļצ δŋę ††

Von:    Hancock 28.08.2007 01:16

Die sind dann schon ausverkauft.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 28.08.2007 07:42

> Wenn mir jemand etwas schenkt und unverkäuflich gemacht wurde kann ich es ja net verkaufen oder verschenken.
> Was passiert aber wenn die Person sich von Mexx abmeldet?

Dann bleibt es unverkäuflich und das Einzige, was du tun kannst, ist, das Item zu löschen. ^^°

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...79]
/ 79

Zurück