Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Gibt doch im Wiki irgendwo ein Wiki-Tut und eine Testseite, lol. > Und hochladen... wozu gibts kostenlose Hoster ala Photobucket? > > Und dheny hilft dir sicher beim Layout... der hat ja zuuu viel Freizeit. Woho, na endlich! Sehet und staunet: Items Kaufen für Dummies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woho, na endlich! Sehet und staunet: Items Kaufen für Dummies sehr sehr schön (nuuuuuur, wenn es ausverkauft ist, taucht es nicht in der "vorrätig" liste auf) ^^ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sehr sehr schön (nuuuuuur, wenn es ausverkauft ist, taucht es nicht in der "vorrätig" liste auf) ^^ :D *hoil* Ich weiss... wollte nicht zwei Bilder machen. Hatte mit dem einen schon genug Probleme ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Frage bezüglich dem Item Glöckchen: Hab gelesen, dass es von dem Item Glöckchen mehrere Typen gibt, also Goldenes Glöckchen, Blechglöckchen und silbernes Glöckchen. Waren dass alle oder gibts da noch mehr? ._. Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. >>>Verkaufe in meinem Weblog Mangas, Poster usw. gegen € & Karotaler und tausche Pkmn, Schaut doch mal vorbei!<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Frage bezüglich dem Item Glöckchen: > > Hab gelesen, dass es von dem Item Glöckchen mehrere Typen gibt, also Goldenes Glöckchen, Blechglöckchen und silbernes Glöckchen. Waren dass alle oder gibts da noch mehr? ._. Wenn mich ned alles täuscht kann man noch die Glocke dazuzählen. Und nen Kristallglöckchen gibts noch. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört aber ich wusste nicht, wo ichs sonst schreiben sollte zu den items 'rote und blaue pille' ihr habt die beschreibung falsch. es steht bei der blauen pille, dass sie für alle die ist, die mehr als nur die halbe realität wollen, aber mit der blauen pille wäre alles aus, mit der roten würde er im wunderland bleiben. "This is your last chance. After this, there is no turning back. You take the blue pill - the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill - you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes. -- Morpheus, The Matrix" Matrix 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>es steht bei der blauen pille, dass sie für alle die ist, die mehr >>als nur die halbe realität wollen, aber mit der blauen pille wäre >>alles aus, mit der roten würde er im wunderland bleiben. Also stimmt es =P Wenn man die blaue Pille nimmt und aufwacht, hat man dann ja mehr als die halbe Realität. Nämlich die "ganze". =) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 16:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr den "Item-Erklärungs-Thread" nicht oben mit anpinnen? Ich find den überaus informativ....und auch irgendwie wichtig... Jedenfalls verschwindet er dann nicht mehr in der versenkung...und so Leutchen, wie meinereiner, kommen dann nicht auf die unnütze Idee einen ähnlichen Thread aufzumachen. Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der verschwindet doch überhaupt nicht in der Versenkung - er ist IMMER auf der ersten Seite... und wenn man die geschlossenen Threads anguckt, hängt er sogar in der oberen Hälfte. ^^° Selbst wenn man den übersieht - es gibt doch diesen Fragenthread hier. Ist auch Sticky gesetzt worden und trotzdem gibt es neue Threads... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 05:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnt ihr den "Item-Erklärungs-Thread" nicht oben mit anpinnen? Das Itemforum hat schon 3 festgepinnte Threads, daher dürfen wir keine weiteren mehr anpinnen. (Weil es sonst in der Forengesamtübersicht stört...) Sonst hätte ich zum Beispiel auch den Items Sammeln Thread schon lange wieder angepinnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>es steht bei der blauen pille, dass sie für alle die ist, die mehr > >>als nur die halbe realität wollen, aber mit der blauen pille wäre > >>alles aus, mit der roten würde er im wunderland bleiben. > > Also stimmt es =P > Wenn man die blaue Pille nimmt und aufwacht, hat man dann ja mehr als die halbe Realität. Nämlich die "ganze". =) Aber mit der blauen Pille käme er doch wieder zurück in die Matrix, also wäre das nicht die halbe/ganze Realität da die Matrix ja nur ne Scheinwelt ist @_@ *konfuz* Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 10:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Itemforum hat schon 3 festgepinnte Threads, daher dürfen wir keine weiteren mehr anpinnen. (Weil es sonst in der Forengesamtübersicht stört...) > Sonst hätte ich zum Beispiel auch den Items Sammeln Thread schon lange wieder angepinnt. Wie wär es denn, wenn wir die zwei "Regel/Handelsregeln" zusammenpacken und dafür dann noch einen Thread Pinnen mit links zu allen "wichtigen" Threads im Itembereich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie wär es denn, wenn wir die zwei "Regel/Handelsregeln" zusammenpacken und dafür dann noch einen Thread Pinnen mit links zu allen "wichtigen" Threads im Itembereich? Ich werde nach dem Frisör mal schauen, was sich umstrukturieren lässt. Hatte eh schon lange vor, die Regeln alle etwas übersichtlicher zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde nach dem Frisör mal schauen, was sich umstrukturieren lässt. Hatte eh schon lange vor, die Regeln alle etwas übersichtlicher zu machen... ich hab heut abend außer der auswertung der itemwahl nichts spezifisches vor, wenn du hilfe brauchst *meld* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab heut abend außer der auswertung der itemwahl nichts spezifisches vor, wenn du hilfe brauchst *meld* Ich erstelle eine Beta-Version im Info Zirkel. Members dürfen alle mithelfen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Ne Frage: Könnte man evtll. in dem Regelthread auch die Namen einiger hier zuständiger Moderatoren angeben? Wenn man mal mit irgendwas Probleme hat und so ._. Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meld* > Ne Frage: > Könnte man evtll. in dem Regelthread auch die Namen einiger hier zuständiger Moderatoren angeben? Wenn man mal mit irgendwas Probleme hat und so ._. öhm, sicher ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also stimmt es =P > Wenn man die blaue Pille nimmt und aufwacht, hat man dann ja mehr als die halbe Realität. Nämlich die "ganze". =) >Aber mit der blauen Pille käme er doch wieder zurück in die Matrix, >also wäre das nicht die halbe/ganze Realität da die Matrix ja nur >ne Scheinwelt ist @_@ *konfuz* Also soweit ich weiß, kommt man mit der blauen Pille in sein normales Leben, die Realität zurück. Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber mit der blauen Pille käme er doch wieder zurück in die Matrix, >also wäre das nicht die halbe/ganze Realität da die Matrix ja nur >ne Scheinwelt ist @_@ *konfuz* > > Also soweit ich weiß, kommt man mit der blauen Pille in sein normales Leben, die Realität zurück. Nya aber man erfährt doch im Laufe der Geschichte, dass diese Realität nichts als ne Scheinwelt ist, also die Matrix und dieses ganze "Leben" nichts als ne Art Traum ist. (oh man, diese Trillogie ist schon ne sache für sich @_@) Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
||||||
| Hab ne Frage. Wie kann man Bilder hochladen und verschicken? Ich hoffe jemand beantworte meine (dähmliche) Frage.^^ Mita |
|
![]() |
||||||
| > Hab ne Frage. > Wie kann man Bilder hochladen und verschicken? > Ich hoffe jemand beantworte meine (dähmliche) Frage.^^ > Mita Inwiefern Bilder hochladen? Hier auf Mexx? Das geht über Persönliches --> Bilder hochladen. Oder über www.Photobucket.com (man meldet sich hier kostenlos an) Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
||||||
| So einfach kann man bilder hochladen?OoO Und wie verschikt man sie hier bei Mexx? Danke für deine Hilfe!^^ |
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man eigentlich eine Bewertung für User geben, die sich Items reservieren lassen und sich trotz abgemachter "Zeit" und Nachfrage nicht melden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kann man eigentlich eine Bewertung für User geben, die sich Items reservieren lassen und sich trotz abgemachter "Zeit" und Nachfrage nicht melden? Bisher gar nicht? ^^° Wir haben ja nur einen Bewertungsthread für Reales <-> Items, aber nicht für stinknormale Item/KT-Geschäfte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx, dann bleibt ja wohl nur die Blacklist im GB ^^; |
|||||||
|
||||||
| wie wird man seine Items wieder los? Kann man die verkaufen und wenn ja wie? |
|
![]() |
||||||
| > wie wird man seine Items wieder los? > Kann man die verkaufen und wenn ja wie? Logisch kann man die verkaufen ^^° Entweder du bietest sie hier im Verkaufsthread an oder verkaufst sie an den Shop zurück. (Beim Shop kriegst du aber nur die hälfte der Karotaler wieder.) Um Items an den Shop zurückzuverkaufen, musst du in deinem Steckbrief auf "Items verschenken" gehen und dann die Option "für [] an den Shop zurückverkaufen" auswählen. Per Steckbrief kannst du die Items auch per "Handeln" an einen interessierten User verkaufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 21:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe von einer Freundin gehört, dass es welche gibt, die TOFU gegen KT tauschen. wo finde ich diesen thread..? oder eventuell diese personen? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe von einer Freundin gehört, dass es welche gibt, die TOFU gegen KT tauschen. wo finde ich diesen thread..? oder eventuell diese personen? Solche Sachen werden in der Wühlkiste angeboten. Zur Zeit bietet das aber keiner mehr an, wie ich gerade sehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 08:27:21 | |||||||