Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Du machst mir Angst XD~ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXDD~ wart nur bis ich Stinki dat Stinktier aus dem pockenball lass ..."STINK-ATTACKE Stinkii~!! XXD" *gggg* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegduck* Ah~ Dann, dann...dann hol ich Pumba XD~ Der startet die ultimative Pupsattacke =P Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXXD~ ...hakunamatata! ^^; *weiße flagge schwenk'* XX3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Is cool, odda? Aber ich habe nie den 2.Teil gesehen *schande über mich* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa *-* ich fands so traurig wo der papa von simba gestorbn isd T_T ... aber den 2ten teil muss man glaub ich ent gesehen haben *au net* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* müssen wir wohl mal gemeinsam nachholen XD~ Bei Zeichentrick muss ich sowieso immer heulen *knacks hat* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennsu bärenbrüder?? oô da hab ich geheult ;_; oder charlie - alle hunde kommen in den himmel ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Börnbrüder kenn'sch, der is voll toll. Den anderen hab ich nie gesehen. Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Börnbrüder kenn'sch, der is voll toll. > Den anderen hab ich nie gesehen. der andere isd auch voll toll °3° da gehts halt um so hunde .....°-° klar ne? XDDDD~ apropos hudne ...wo versteckt sich eigentlich die Krönung der Schöpfung? oô;; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Göttlichkeit ist immo zu Hause, besucht mich aber am Mittwoch ^___^ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD~ sooo desukaa~ ...er sich jetzt üben als schweigemönch? XXD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne~~~~~, Internetzugang seit längerem kapudd ^-^"" Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne~~~~~, Internetzugang seit längerem kapudd ^-^"" auch?! oô ...irgendwie stecken die 'superbesten Freunde' unter einer Decke XXDDDD~ weil weil et ruler of the freaking f**ing Wörld hat ja auch inetprobs oder nein das waren insgeheim wir!! nyahahah~ GIRL POWER *alte spicegirlsklamotte auspack* XDDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PINKpinkPINKpinkPINK ist das Motto~ *löl* Pink siegt!!!! GIRLPOWER! Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YOU GOT IT YOU GOT IT YOU GOT IT ZAAM ZAAM ZAAM ZAAM XDDD *shake wiggle* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Club der superbesten Freundinnen XD~~~~ Wobei Paul könnten wir da eigentlisch aufnehmen, seine Gaare sind scho viel länger als meine *thihi* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Club der superbesten Freundinnen XD~~~~ ja looooooooool XXDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer wird Mitglied? *thihi* *knuddälchen* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nur wir oda? XXDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuhl, 2 Mitglieder *grinsel* Meeeeeeeeeeeeeine superbete Freundin ^0^ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meeeeeeeeeeeeeine superbete Freundin ^0^ XDDDD wenn ichd eine suberbete Freundin bin, dann bist du meine Superradiesschen Froindin XDDDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Sorry XD~ Dann müssen wir uns noch pinke Button machen - du mit bete, ich mit Radieschen *löl* Und das hier wird unser Clubthread - ein Mädchenforum XD~ Nur für uns *kulla* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yahaha~ XDD *anstatt blauen Hintergrund allet PINK!!* XXD und so kleine einhorn-borten-foto-tapete XXX333 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Die ultimative Anti-Bewegung! Und lauter Bete und Radieschen müssen rumschwören :3~ *thihi* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa~ :D *dir nen radieschen und bete-button anpapp* ^__^; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* kuhl *stolzdraufzeig* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och des ist voll schad' dassu nit auch zur connichi kümmst T_T hätten wa n'Radieschen und 'ne Beete cosplayn können XDDDDDDD~ *roll* nee aba mal im ernst *traurig sei* ;_; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast ja recht... will da abba nich alleine hinne ;-; Müssen wir mal unsere provate Con aufziehen XD~ *lach* Mit Welti und so... Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ieh mit den plöden jungs? XDDDDD Bedenke: das würde alle Prinzipien des superbeste Freundinnen-Clubs verraten °-°; XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||