Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 02.11.2006 22:57
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
na leutz..wie gehts wie stets so?
gibt es mal was neues?
lefti..wieder mal voll aktiv^^
choda..na kleines..also bald geht es los was =3 freut mich für dich^^

ich bin grad voll geladen ...einige aus mexx haben doch echt nen knall und bilden sich doch tatsächlich ein neumalklug zu sein *grml* diese kinder...*kopfschüddel*

Von:   abgemeldet 02.11.2006 23:36

> na leutz..wie gehts wie stets so?

och es geht so wies steht... *g*

> gibt es mal was neues?

leider nein

> lefti..wieder mal voll aktiv^^

ei sicha, einer muss ja mal aktiv sein ^__^

> ich bin grad voll geladen ...einige aus mexx haben doch echt nen knall und bilden sich doch tatsächlich ein neumalklug zu sein *grml* diese kinder...*kopfschüddel*

mhm kenn ich
da hast du recht, sooo recht *g*
Um was gings denn?
erzähl was, ich möcht was lesen und schreiben!! *aufm Drehstuhl wackel*
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:19

uhuh. hab ich jetzt alle verschreckt?????? OO

neunmalklug? mh, kenn ich auch, aber meistens wird doch meine hm "altersgruppe" beschuldigt so zu sein. meistens auch mit voller berechtigung!^^
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:50

ah neunmalklug, das ist schön, versuch mal einem Kunden im Geschäft den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung zu erklären.

"Was fällt ihnen einen mich hier belehren zu wollen, blablabla"

Leute gibts^^

Von:   abgemeldet 03.11.2006 14:32
@Lefti: immer noch nichts neues ja...kommt gewiss noch ;) richtig aktiv *lol* halt dich ja zurück ^^ sonst bringste uns alle auch noch in diesen aktivwahn :P
naja was soll passiert sein..hab jemanden meine meinung gesagt...und sofort haben sich natürlich andere mit eingemischt und meinten das ich ja nen totalen knall hätte...net wüsste was freundschaft ist und bla bla bla...*kopfschüddel* wenn die mal alle richtig den text durchgelesen hätten..wüssten sie worauf ich hinaus wollte...aber nein..naja ich konnte es mir nicht verkneifen nach zu schauen wie alt die waren *lach* natürlich alle unter 18 -___-'' hätt man sich denken können...

@Hilary_123: no panik du wirst hier schon keinen verscheuchen^^ ich meine - es tut mir ja auch leid das ich nun dem "alter" gewissermaßen die schuld gebe, aber meistens ist es echt so...kleine kids die sich sonst was einbilden...versuchen erwachsen und klug zu sein...*kopfschüddel* wo sind wir nur hingeraten?

@daca: *lach* ja sowas kenn ich nur zu gut^^ als ich noch in der zpraxis gearbeitet hatte...hatt ich solche fälle mit den ganzen zahnersatzen und zähneputzen etc. furchtbar...^^''

Von:   abgemeldet 04.11.2006 14:32

na dann ist´s ja gut!^^
nein, ich weiß ja, dass es meistens eben wirklich stimmt...^^
aber toll ist es auch von einem sechsjährigen belehrt zu werden....*lach*

Von:   abgemeldet 04.11.2006 15:07
*lach* ja das kenn ich von meinem kleinen bruder...da kommt er doch manchmal tatsächlich an und möchte mich in irgendetwas belehren...
dann schau ich ihn schon mal doof an *looool*
echt einmalig *gg*

sooo ich gehör mal wieder ins bettle...bin schon wieder krank T___T voll ätzend...also bis die tage...schönes we euch allen =)
*winke*

Von:    Choda 06.11.2006 13:57

Huch, ich leb noch, is nur die Frage wie lange noch. *hehe*

@Miaka, jup bald geht es los, noch 7 Tage bin ich aufm deutschen Boden und wie kann es anders sein, ich hab voll den Stress und das in allen Punkten, vor allem, der auch mir weh tut. Ich komm mir so vor, als würde er mir ausm Weg gehen, nur weil ich das hier jetzt durch ziehe, mai, ich hab auf das so lange hingearbeitet und ich mach es jetzt auch, deshalb hab ich jetzt das ganze WE rum routiert was das beste für ihn und mich is, obwohl nie zwei Seiten glücklich damit seien werden, denn ich bins net, aber ich werde ihn ziehen lassen, auch wenn ich es net mag, aber ich muss damit klar kommen, denn ich weiß wie schlimm es bei andern aussieht.
Aber ich freu mich voll aufs Amiland, denn ein Kumpel aus Berlin kommt auch fürn Jahr dahin und dann wird NYC und Umgebung unsicher gemacht und für Heilig Abend sind wir auch schon für ein Koni von Stone Sour verabredet (mal schaun, ob mich meine Gastfamily lässt, is zwar Sonntags und ich hab frei, aber es ja auch Heilig Abend, mal schaun) und zu meinen Geburtstag gehen wir dann in ein Hard Rock Cafe in NYC *freu, freu, freu*

ahhhh was läuft denn so bei euch?

Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:05

nichts bedeutsames..

gute besserung miaka

@ topic: immernoch single!

*seufz*

Von:   abgemeldet 06.11.2006 19:17
@Lefti: danke schön ^^ *pat pat* ja ja das ewige singlein sein was :(

@choda: wow, nicht mehr lang und ab gehts also^^ das freut mich echt sehr für dich =) das wird ein tolles jahr für dich, da wirste so einiges sehen und kennenlernen und viele erfahrungen sammeln, dies ist ein schritt in deinem leben was dich lange verfolgen wird (im guten sinne natürlich ^^) wird dir sicher viel vom nutzen sein und dir sicher einige wege offen halten für die zukunft =3 und das is toll^^ einfach super klasse *nick nick*
tja es wird für euch beide gewiss nicht einfach sein, aber wenn ich mich richtig entsinne hattest du ihn es schon zum anfang der beziehung gesagt das du dies machen wirst ne o__O oder? deine entscheidung ist aber die richtige...ihn einfach ziehen lassen...man kann nix ändern, es ist nun mal so wie es ist und wer weiß wie es nach einem jahr dann ausschaut^^ die welt steckt einfach voller überraschungen ;) da kann noch so einiges passieren was dich gewiss positiv überraschen wird ^^

online wirste ja dann nicht mehr sein, oder? schon mal im voraus fragen, damit wir dann bescheid wissen =)

Von:   abgemeldet 06.11.2006 19:49

Beziehung? o.o
war das schon ne beziehung???
dann hab ich was verpasst ö.ö

Von:    Choda 06.11.2006 20:29

ja genau Lefti, dann hätte ich vor allem was verpasst, also Beziehung wird ich das net nennen, also keine Ahnung was das is, irgendwas wird es wohl schon sein.

@Miaka: Ja wird ein tolles Jahr und ich bin nu auch net mehr so allein, ein Kumpel aus Berlin wird später nach kommen und der hat mich Heilig Abend zu nem Koni von Stone Sour eingeladen *freu freu freu*
Hab ich das eigentlich schon geschrieben, bin heute net ganz bei der Sache.
Also ich weiß noch net ob ich on sein werde, aber ich hab ja schon mal mein neues Baby mit, mein Laptop, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich Inet bekomme und das die so was ähnliches wie DSL Flatrate haben und dann bin eh fast immer on und mich erreicht man dann am besten über Mail, ICQ oder MSN

Von:   abgemeldet 06.11.2006 20:47

ah dann is ja gut^^
..also nicht gut
aber ich hab nichts verpasst
so rum

Mexx wär mir aber lieber^^

Von:    Choda 07.11.2006 10:23

Natürlich werde ich auch zu Mexx rumkommen, aber wohl eher seltener hier in den Forum posten. Mal schaun, erst mal schaun ob Inet.

Von:   abgemeldet 07.11.2006 16:40

> Natürlich werde ich auch zu Mexx rumkommen, aber wohl eher seltener hier in den Forum posten. Mal schaun, erst mal schaun ob Inet.

du meinst wohl hoffen...!^^
ich drück dir die daumen und vergiss uns nicht...*dir einen blumenstraus in die hand drück* *postkarte unterschreibt* so und nun geh..T_T

PS: immer noch singel

Von:   abgemeldet 07.11.2006 18:15

> Natürlich werde ich auch zu Mexx rumkommen, aber wohl eher seltener hier in den Forum posten. Mal schaun, erst mal schaun ob Inet.

och naja, einmal täglich würde reichen^^

@ topic: still single, forever single

Von:    Choda 07.11.2006 20:29

oh ha, auch noch bedingung stellen, hehe, ich versuch mein bestets. Die erste Woche wird es vielleicht auch, mit einmal melden, denn irgendwie, wird in der Schule ganz viel Inet Zeit gegeben, ganz genial, aber erst mal in dem Raum finden *lach*

@Topic: Ich will es net beschreien, denn ich weiß es net mehr und ich hab es ihm auch gesagt, was mich stört.

Von:   abgemeldet 07.11.2006 22:35

was genau ist jetzt eigentlich zwischen euch? ich komm da nicht so ganz mit^^"
erzähl mal die gaaaanze laaange geschichte *g*

Von:   abgemeldet 08.11.2006 00:39
ich glaub zurzeit hat sie was anderes vor als und die lange story zu erzählen..bzw aufzuschreiben, aber choda wenn du sie doch hast...scheue dich net *auch neugierig is*
*lool*

das trifft sich dann sehr gut^^ msn und icq hab ich nämlich *fg* okay deine addy noch net..aber könnten wir ja ändern ne ;)

bääääääh toffifee mit acc akut schmeckt absolut nicht *schüddel*
wie eklig >__<..boah könnt mich übergeben ~__~''

Von:   abgemeldet 08.11.2006 14:52

der 8.11.06 14.50 uhr....uuuuund ich bin immer noch singel und dazu auch noch krank...*hatschiiie* *nies* *nase reib*

aber etwas zu lesen wäre nicht schlecht!^^

Von:    Choda 08.11.2006 17:22

Also echt Leute ihr seid ein neugieriger Haufen, aber echt mal. Also wenn es da ne lanbge Story gegeben würde, würde ich die gerne aber auch mal wissen, aber ehrlich. Ich steig doch da selber auch nimmer mehr durch, ahhh und dies Tastatur is hier echt zum kotzen, so was altes hab ich echt ewig nimmer gesehen. Ach ja, ich lenk mal wieder vom Thema ab.

Also die lang erwartet Story (alles ohne Gewehr und natürlich net aus Hollywood):

Eines Tages schwirrt das kleine Chodatier in den weiten des World Wide Web umher und lernte einen gar net mal so alten Kerl kennen. Sie verstanden sich prima, sie lachten und schreibten sich viel und dazu auch viele Privatedinge (no comment). Sie machte sich lustig, über seinen Beruf, aber war dann doch irgendwann total davon begeistert. Irgendwann schaffte es der gar net mal so alte Kerl sie in seinen Bann zu ziehen und irgendwann viel es, dass die beiden sich sehr mochten.
Doch jede Einladung zum WE-Besuch wurde immer und immer wieder verschoben, bis sich das Chodatier selber für spontan erklärte und einfach zu ihm fuhr. Sie nahm den weiten und so ermüdenen Weg auf sich und dank dem neu erstanden Navi, fand sie den Weg auf anhieb *freu freu freu* Das WE verlief recht gut, doch auch hier musste sie wieder merken, dass seine Freunde mehr im Mittelpunkt standen, aber was soll's sie waren ja nett zu ihr, sie gaben ihr essen und naja trinken, vielleicht net so unbedingt, aber Essen!!! Sie machten kleine Touren, mal allein und mal mit seinen Freunden. Dann kam der Sonntag und das kleine Chodatier musste wieder zurück nach Hause düsen und missachtete dabei mal wieder jedes Straßenschild was sie sah und bretterte in einem unerhörten Tempo mit 180 km/h über die Autobahn gegen Heimat.
Kaum als sie da war, schrieb sie kurz mit ihm, wo sie nu mal wieder net anders konnte und nur mit total ironischen Sätzen sprach und so tat als fände sie seine Freunde scheiße.
Nun vergingen wieder ein paar Tage, bis zum nächsten schreiben und das kleine Chodatier machte sich sorgen, dass sie sich doch total scheiße gegenüberallen verhalten hat. Da zückte sie ganz schnell hier Handy und schrieb.... (muss mal im Handy suchen)

-Werbung-

Wollen sie auch endlich wie in Schweden leben, dann kaufen Sie sich doch die Ware von IKEA und wie es immer so schön is, wir übernehmen für gar kein Produkt Verantwortung und wenn sich sich über unsere Firmenpolitik berschweren wollen, stellen sie sich bitte hinten an. `*nach hinten zeigt, eine lange schlange da is*

-Werbung Ende-

und schrieb "Lebst du noch oder hast du mich einfach schon aus deinem Hirn verbahnt? Tschau" ein paar Sekunden spielte das Handy von Chodatier eine fröhliche Melodie, die ihr ankündigte, dass sie eine neue SMS erhalten hat. Promt schnellte das Klapphandy auf und sie fang an zu lesen und las folgendes. "Niemals. Ich komme dann heute mal Online" (ok, das niemals klingt gut, der Rest einfach nur Scheiße)
Dann irgendwann kam er On. Joa und dann erzählte er dem Chodatier, was er mit seinem besten Freund erzählt hat und da kam, dann folgender Satz zum Chodatier durch, "vielleicht würde es sich ja lohnen ein Jahr auf dich zu warten." (auch hier gibt es störende Faktoren, wie "vielleicht" und "würde es sich ja lohnen")
Naja, sie redeten immer noch ein wenig weiter über dies und jenes.
Nun vergingen wieder ehtliche Tage, mal mit reden und manchmal auch kam einfach gar nix und nun rückte der Abflugtermin vom kleinen Chodatier näher und er kam immer noch net zum Besuch, dass kleine Chodatier würde gerne runter fahren, doch ihre lange Reise, hat ihr viel viel viel Kleingeldgekostet.
Nu hat sie gehofft, dass er zum vorletzten WE kommt, doch wie solls wohl anders gewesen sein, es war mal wieder alles verplant und kein Platz für's Chodatier. Nu war sie so richtig (ähmm fällt das Wort net ein, is aber auf alle Fälle net sauer, aber bockig würde auch passen, weil vorher beim Zahnarzt und immer noch halbseeitig gelähmt war, als absage kam).
An diesem WE hat sie sich alles durch den Kop gehen lassen und ihr wurde klar, dass es keinen Platz für sie in seinem Leben geben würde, denn für ihn is alles andere wichtiger, ahh ja da gab es auch mal ein Motto, wie "Frauen kommen und gehen nur wahre Freunde bleiben für immer", das passt irgendwie zur Situ.
Nun nahm sie vor ihm ihren Entschluss zu sagen, was sie auch am jetztigen Montag tat, sie schrieb ihn einfach, denn Satz "du brauchst net mehr zu warten" als erstes kam nur, "wie jetzt?" sie widerholte den Satz "du brauchst net zu warten" und was musste kommen, "wie fährste net mehr weg" sie nur noch "doch ich fliege nächste Woche", dann kam nur noch ein "ok" und "und warum auf einmal" Dann schrieb sie ihm das von wegen, kein Platz in seinem Leben, alles andere wichtiger und das sich das auch net in Zukunft ändern würdem, auch net, wenn sie näher an ihm wäre. Irgendwann schrieb sie noch, dass sie sich zurückgestoßen fühlte, und was kam von ihm "ich hab dich net zurückgestoßen" sie dann nur noch "oh doch, jedes mal sagtest du ab" und dann kam die doch so beliebte rede. "komm mal runder Mädel, ich hab hier nu mal Verpflichtungen (dummer weise), und wenn sie mich brauchen, dann bin ich für sie da, denn sie sind Familie, Freunde und Trostspender für mich" sie brachte nur noch heraus "ja, ich weiß und sie will dir keiner nehmen und vor allem ich net." nach ner kurzen Zeit tippte er wieder und es tauchte folgendes auf "aber du willst mir dich weg nehmen" ja und so ging die Unterhaltung weiter, irgendwie kamen beide Partein net wirklich klar. So ging es auch bei der letzten Unterhaltung.
Und das war die absolut verwirrde Story über das Chodatier und nun is sie total am Arsch, denn er wird auch an diesem Samstag net kommen, denn sie wird es erst glauben, wenn er vor ihrer Haustür steht, denn Hoffnung gab es da noch nie.

(sorry für die Fehler, schreib das gerade net von meinen rechner, denn ich pass auf meine kleinen Cousinen auf.)

Von:   abgemeldet 08.11.2006 17:44
und dann kam das mialein und schnappte sich diesen mal nicht so alten kerl und verprügelte ihn!
denn er begriff gar nichts, denn er verlor was kostbares und begriff es noch nicht mal und noch dazu war er verdammt feige!
zu meinen das seine trostspender ja viel viel wertvoller seinen als sonst alles auf der welt, wenn er hirn gehabt hätte (was er in diesem fall aber net hat)...wüsste er das in chodatier auch so eine person zu finden is, doch voller blind- und doofheit hat er es nicht verstanden und lässt das chodatier einfach gehen!
der nicht so alte kerl hat noch eine chance und die ist samstag, wird er die nutzen? wird es zu einem gute ende kommen? wird er sich wenigstens von ihr offiziel verabschieden? oder wird er feige seinen schwanz einziehen und das arme chodatier am samstag nicht besuchen und es so einfach abfahren lassen?
fragen über fragen, chodatier hat leider keine hoffnung mehr, da sie der meinung is das es die noch nie gab bei dem nicht so alten kerl, doch wir alle drücken ihr die daumen und hoffen auf ein wunder - auf eine besinnung seines verblödeten hirnes!

Von:   abgemeldet 08.11.2006 17:46

gomen, danke für die geschichte *verbeug* u.u

das ganze klingt ziemlich verrückt und ich will das ganze jetzt nicht auseinander nehmen und kommentieren (mal abgesehen davon, dass ich grad in zeitnot bin) daher nur soviel: du hasts echt nicht leicht, und ich bin gespannt, wie die story ausgeht

ich hoffe irgendwann auf einen Teil 2 *g*

Von:    Choda 08.11.2006 21:02

Alter Leute das muss ich jetzt echt man der Stelle sagen, dass werde ich echt vermissen, mit euch zu schreiben.
Aber Lefti, so schwer hab ich das auch net, denn ich kenne Leute, die haben echt viel viel viel schlimmere Probleme als ich.
Ja Mialein, ne richtige Geschichte zum weiter schreiben ne, ich sag dir, ich schreib ein Buch (mal davon abgesehen, dass ich schon welche schreibe) aber eins mit vielen Kurzgeschichten und dann werden die im Deutschunterricht durchgenommen und bis aufs kleinste zerlegt, Yeah und ich bin ne Legende, ahh Mialein, ich added dich einfach mal bei ICQ und MSN wäre auch toll. Dann können wir hoffentlich auch so schreiben, würde mich echt freuen und ich wünsch dir mal an der Stelle ne gute Besserung.

Ach Lefti unter Zeitnot, tzz tzz. was is den die Zeitnot von Natur aus?

Von:   abgemeldet 08.11.2006 21:24
*knuddelwuschelknuff*
hab dich jetzt auf icq *freu* *ggg*

joar so ein buch könntest du echt schreiben...es is krass was einige menschen doch alles im leben durchmachen müssen..und wieder andere sowas nie durchmachen...tjo...in jedem steckt doch irgendwie ein schriftsteller...mit dem titel "mein leben"! *gg*

Von:   abgemeldet 08.11.2006 22:05

ja, es gibt leute den gehts echt schlechter...
ich verweise mal auf Vampiro-del-mar
link zum forum:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=149735&tseite=3&PHPSESSID=77ec4816d22abb700cb24c063927b530

ich verfolge seine geschichte schon länger.. das ist echt hart.. seine Freundin verhilft ihm von schmerz zu schmerz und er kann aus liebe nich loslassen...

und ja ich war in zeitnot, denn ich hatte den nachmittag geschlafen (weil ich so total erschöpft war nach der schule^^")
und ich musste noch für die Bio-arbeit morgen lernen
deswegen hab ich mich kurz gefasst^^

Von:    Choda 09.11.2006 00:32

Jaa die Story kenn ich auch, hab ich auch schon gelesen, is echt schlimm, noch kann ich so was net begehen, denn ich geh ja ein Jahr ins Ausland *freu, panik*

Ach ne Bio, der eine Bio der andere Chemie und von allem hab ich keinenPlan mehr hehe, ja die schule kann so ermüdend sein *lach*

Von:   abgemeldet 09.11.2006 12:02

bn zuzeit single und ich finder nicht schlimm eine zusein ach wen ich schon gerne eine freundin häte ist aber nicht notwendig ich geniese meine freicheit *lacht*

Von:   abgemeldet 09.11.2006 18:43

also ich persönlich wär da gern etwas eingeschränkter... ich möchte etwas, wofür ich leben kann.. alleine wär ich nicht glücklich

Nur für mich arbeiten kann ich nicht, aber für ein über alles geliebtes Mädchen, dafür würde ich viel in kauf nehmen (solange sie die Anstrengung auch wert ist)

Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:18
@chaospl: joar klar als single haste deine freiheiten das stimmt schon, kannst tun und lassen was du willst, aber dennoch is das allein sein ziemlich beschissen...deine freiheit besitzt auch noch wenn du in er beziehung bist..da sind höchstens ein paar punkte die du beachten solltest, aber dies ja gewiss kein freiheitsentraubung *g*

also ich kann Lefti voll und ganz verstehen und ich glaub chaospl das du tief im inneren auch nicht mehr gern allein sein möchtest...wie du schon meintest "du hättest gern ne freundin"...klar man kann sich vormachen das man allein glücklich is...aber auf dauer wird das nix...die wahrheit holt einen selbst ein und man kann sich auch nicht selbst belügen...das geht net...

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139

Zurück