Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja dass einige typen in meiner jahrgangsstufe auf mich stehen aber was wollen die eigentlich? ich hab kein bock mehr. ich will ne feste partnerschaft mit 1 würdigen person. ist das zu viel verlangt? |
|||||||
|
||||||
| des mit ps2 und animes war nur a beispiel |
|
![]() |
||||||
| ich hatte seit 16 jahren keinen richtigen freund ._. aber um ehrlich zu sein stört es mich nicht einmal...so hab ich immerhin mehr zeit mich auf andere sachen zu konzentrieren & in mich würde sich sowieso niemand verlieben |D für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3 wir suchen noch cosplayer~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782 |
|||||||
|
||||||
| vielleicht liegts auch daran das ich einfach zu schüchtern bin |
|
![]() |
||||||
| > vielleicht liegts auch daran das ich einfach zu schüchtern bin hmmm, ich auch mit meinen freundinnen kann ich über gott und die welt quatschen, aber mit nem jungen... da hab ich echt keine ahnung, was ich sagen soll T_T vor allem, wenn er mir gefällt I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß ja dass einige typen in meiner jahrgangsstufe auf mich stehen aber was wollen die eigentlich? ich hab kein bock mehr. ich will ne feste partnerschaft mit 1 würdigen person. ist das zu viel verlangt? anscheinend ist das auf dieser jener welt zu viel verlangt!!! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiß ja dass einige typen in meiner jahrgangsstufe auf mich stehen aber was wollen die eigentlich? ich hab kein bock mehr. ich will ne feste partnerschaft mit 1 würdigen person. ist das zu viel verlangt? > > anscheinend ist das auf dieser jener welt zu viel verlangt!!! hai, ganz meine meinung *nick* I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich weiß ja dass einige typen in meiner jahrgangsstufe auf mich stehen aber was wollen die eigentlich? ich hab kein bock mehr. ich will ne feste partnerschaft mit 1 würdigen person. ist das zu viel verlangt? > > > > anscheinend ist das auf dieser jener welt zu viel verlangt!!! > > hai, ganz meine meinung *nick* ich auch! *zustimm* ICh habe immer das Glück das die Jungs die nen tollen Cara haben und auch relativ gut aussehen schwuhl sind. DAS IST SOOOOOO UNFÄR ich bin schon auf zwei drei stück gestoßen. ein Leben ohne Musik ist wie eine graue Erde trostlos und kalt. Ein moment der Kälte zieht über uns eine Seele is von uns gegangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vllt sollten wir aufhören zu "verlangen" es gibt schließlich genug Menschen die glücklich sind.. mit einem Partner glücklich sind oft auch bis zum Tod Aber das mit dem die schönsten Jungs sind schwul, ist mit mädchen oft genauso^^ gerade Mädchen neigen viel zu schnell dazu, bi oder gar lesbisch zu werden. jedenfalls werd ich die hoffnung nie aufgeben, nie! der kampf geht weiter, bis ich dabei draufgeh Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| hi leute... dachte mal ich gebe ein lebenszeichen mal wieder von mir :/ was ich mal wieder hier alles zu lesen bekomme... *kopfschüddel* wir leben schon in einer komischen welt... lefti hat aber recht, denn "verlangen" sollten wir wirklich nix... es kommt, wenn es kommt und wenn es dann da ist...zugreifen^^'' aber seit vorsichtig und seit euch sicher ob dieser person die/der richtige is...es kann so schnell in die hose gehen *seufz* |
|
||||||
| fast genauso gehts mir auch haru-no-ame |
|
![]() |
||||||
| es ist ein kampf jeden tag ich fühl mich so fucking einsam halt es nicht mehr aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu nichts unbedachtes o.o und tus auch nicht, wenn dus bedacht hast ^^"" der Kampf wird eines Tages ein Ende haben, solange kämpf weiter entweder du stirbst im kampf, oder du hast gewonnen hoffen wir auf den sieg manchmal muss mann ein Risiko eingehen, damit man gewinnt, manchmal muss man auch die eine oder andere Wunde überstehen, denn ein Kampf ist nie schmerzlos.. aber wer stark bleibt, wir am ende der Sieger sein, also lasst uns kämpfen! *mit den Augen funkel* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 01:15:17 | |||||||
|
||||||
| wow wow wow..unser lefti strömt ja förmlich voller positiver energie *gg* weiter so *anfeuer* *lach* |
|
![]() |
||||||
| positive energie? -bräucht ich auch mehr davon... |
|||||||
|
||||||
| na dann besorg es dir noch ;O) weißte im grunde liegt es an jedem selbst ob er diese energie hat oder nicht...du kannst morgens aufstehen und sagen alles is scheiße aber du kannst auch sagen heute wird es ein schöner tag ich werde das beste draus machen...es liegt ganz allein an dir...was du mit dir machst und wie deine stimmung ist... |
|
![]() |
||||||
| aha, aha. sehr schlau. naja, gut, dann liegt es halt an mir. aber so schlimm bin ich auch wieder nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung ist: *auf sign deut* Bei mir ist es genau umgekehrt. Viele wollen was von mir, ich aber nix von ihnen! DAS ist erst schlimm...*heul* Ich werde die nimmer los! *seufz* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 16:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur: kein wunder bei dem aussehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kannst morgens aufstehen und sagen alles is scheiße nun es ist jetzt früher abend und alles ist scheiße u.u Ich hab solangsam keinen Bock mehr auf diesen kack, der sich Leben nennt *grummel* gleich tu ich was unbedachtes Wenn es einen Gott gibt oder ein Schicksal oder eine andere Macht, irgendwas, dann hat es verdammt viel Spaß dabei, mir mein leben zu versauen -.- z.B. heute: ich dacht mir, ich komm mal aus meinen vier wänden raus und fahr mitm fahrrad mal duch die Dörfer und durch den einen oder anderen Wald.. aber was passiert? mein Hinterrad wackelt ganz arg.. und zwar an der Achse selbst... D.h. ich kann schrauben anziehen, so viel ich will, es bringt nix Beim letzten mal war noch alles in ordnung, aber gaaanz plötzlich, wenn ich mal was machen will, dann gehts kaputt, is kla HEY DU DA OBEN ODER WO AUCH IMMER, DU KANNST MICH MAL! *schrei* Und weiterhin hab ich heut infomaterial erhalten, die mir zeigen, dass die chancen auf Kriegsdienstverweigerung deutlich sinken.. wahrscheinlich muss doch zum Bund und die machen mir meinen langen Haare ab -___- Verdammt, was hab ich denn getan?? Bei mir geht immer alles schief.. alles! Nichts funzt.. ich denk mir immer, ach, irgendwann hast du auch mal glück.. aber am Arsch die Waldfee, eben nicht!!! Die schönste Hoffnung, der größte Optimismus wird von täglichen Fakten niedergemacht, dass nur ein kleines verkümmertes etwas vom ganzen optimisumus übrig bleibt.. ich hasse es so danke, das wollte ich mal los werden >.< *grumml* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch noch nie einen freund und ich wurde deswegen früher oft bemitleidet und dachte dann nach einer Zeit, dass es wirklich was schlimmes ist. doch jetzt denke ich anders darüber und zwar so: ich hebe mich für den richten auf! das kann nie schlecht sein, wurde mir auch von leuten gesagt, die immer einen nach den anderen haben. also leute, singel sein, hat auch was gutes und ist NICHTS schlechtes, wartet einfach auf den einen richtigen. der wird schon noch kommen, das verspreche ich euch. =^o^= Wenn du anst hast verletzt zu werden, liegt es daran, dass du dir selbst mehr bedeutest, als die von dir erwählte Person. -Kare Kano |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Lefti ich kann dich nur gut verstehen. Bei mir hat das ja auch ewig gedauert und ob ic das jetzt glück nennen kann, werde ich spätestens in nem guten Jahr wissen. Aber du kannst trotzdem den Kriegsdienst verweigern, glaub mir, meine Brüder haben es auch geschafft. Ok der eine hat sich auch Sau dämlich dabei angestellt, aber der andere hat es auch geschafft, der wurde net ausgemustert, also schaffst auch du das mit dem Kriegsdienstverweigern und falls du hilfe brauchst, dann sag bescheid, meine Brüder nerv ich zu gerne. Naja, Singel sein is gut und schlecht, genau wie ne Partnerschaft, also ergo, is egal was man nimmt und auf den Richtigen warten kann nie falsch sein, tu das auch noch. Mal schaun vielleicht ändert sich was, auf alle Fälle bin ich bald für ein Jahr weg und da mag kommen was wolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm bei bedarf drauf zurück^^ Ja, wenn man niemanden liebt, dann mag das ja helfen aber stell dir vor, man wäre schon verliebt, dann bringt dieses "warten" nich viel, oder? ^^" also das Warten auf den Richtigen gilt ja nur für die, die komplett ungebunden sind Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| warten. ich hasse dieses wort. nicht grundlos. ich hab schlechte erfahrungen damit gemacht. scheiss warterei. hoffentlich überrollt mich morgen ein laster, dann is es endlich vorbei. |
|
![]() |
||||||
| Darf ich fahren? ;D (ein bisschen schwarzer Humor kann nicht schaden^^.. naja okay, er war eher grau nich schwarz.. aber immerhin ^^) Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| natürlich hört sich das lustig an aber ich meine es ernst. manchmal hab ich schon komische wünsche... |
|
![]() |
||||||
| mhm, aber solange es dabei bleibt ein wunsch zu sein.. Trage die Enttäuschung vom Leben mit Fassung lass dich nicht unterkriegen beschimpf das Leben ruhig, das hilft, mir hats geholfen ^^ es gibt so momente, wo ich auch mal sag, ach wärs doch alles vorbei.. ABER am nächsten tag sieht alles wieder ganz anders aus oder auch nicht .__. öhm.. naja auf jeden Fall, Das Leben ist ein Spiel und wer auch immer es sich ausgedacht hat gehört ausgepeischt, aber wir sind nunmal Spielfiguren und uns bleibt nicht viel anderes übrig, als weiter zu spielen und sehen, ob wir vllt nicht doch gewinnen können Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kann man sich nicht dagegen wehren? wieso ist der mensch so hilflos? the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil da höhere Mächte im Spiel sind, als wir ahnen anders kann ichs mir nicht erklären -___- wir sind bloß das schachspiel von einem "gott" oder was auch immer ich hab schonmal versucht dagegen anzukämpfen, hab mir gedacht, "ach wer braucht schon das Schicksal, ich mach mir selbst mein Leben" pff nix hats gebracht, ich hab selbst gehandelt und alles scheiterte... na super! das leben ist toll, ne? *ironisch* ich hab ja die theorie der Fremdbeeinflussung @.@ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der mensch hat sich doch die sache mit gott nur ausgedacht, um dinge zu erklären die verdammt verwirrend sind, z.b. die trostlosigkeit manches menschlichen lebens (meins z.b.)... the prize of red death is the prize of true love |
|||||||