Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß.. Feuerbach: "Der Mensch schuf sich Gott nach seinem Bilde" Aber die Sache ist ja die, dass es Dinge gibt, die sich nicht erklären lassen wieso gibt es sowas überhaupt? Daher: theorie: vllt gibts ja Wesen, die wir nicht wahrnehmen können, aber sie uns diese wesen können uns dann in irgendeinerweise beeinflussen Vllt sidns auch nicht viele wesen, vllt nur eine einzige macht.. ka auf jeden fall ließe sich so einiges erklären.. Dinge wie Schutzengel oder der mütterliche gefahrensinn, wenns um ihre Kinder geht (Mütter wissen instinktiv, wann es ihren kindern nicht gut geht, selbst wenn sie kilometer weit weg sind) so alltägliches eben auch, warum manche Dinge genau dann kaputt gehen, wenn man sie gebrauchen kann sie sinds doch, die einen gesuchten gegenstand genau in die Ecke legen, in der man am allerletzten sucht.. sowas kann doch kein zufall sein Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es ist unser eigenes unterbewusstsein, das wir selber nicht einschätzen können. die unerklärlichen dinge sind wohl eine aneinanderreihung von "zufällen"(im grunde gibt es sie nicht, denn vieles ist vorherbestimmt). das mit dem 'verlieben' oder 'eine person treffen' ist wohl auch so ne sache... the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es existiert nur das, was wir uns einbilden Wenn wir nur darauf achten, was schief läuft, dann erscheint dies so, als wärs ne tiefste Pechsträhne (wie bei mir) Andere Menschen, die nicht darauf achten, die haben vllt genauso viel Pech, aber denen fällts eben nicht so auf und sie sind daher glücklicher, als ich es bin Manchmal frag ich mich, warum der mensch unbedingt lernen musste, zu denken >.< wärs nicht wesentlich einfacher, wenn der mensch nur nach Trieb und Reflex leben würde? ô.- Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wär der mensch wie ein insekt. die denken ja nicht wirklich, sie reagieren nur mit ihren instinkten und reflexen ... naja. es ist halt so wie's ist. verflucht. the prize of red death is the prize of true love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen wirs beste draus... was bleibt uns groß anderes übrig? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich denn ne andre wahl? every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur in deinen Gedanken du selbst bestimmst ,was du aus dir machst ignorieren wir mal die Trauerseite des lebens und schon lässt es sich wesentlich leichter leben ... ansonsten.. ach verdammt, worüber reden wir eigentlich?? ö.ö das thema is totgetreten, mausetot^^" fang ma was neues an, ich bin grad ma in nem (un)KreaTief Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um einfach mal beim Topic zu bleiben... Nicht mehr. Muharrr! x333333 Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzlichen^^ na dann erzähl doch mal was, z.B. wie's dazu kam, etc. pp Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > herzlichen^^ > > na dann erzähl doch mal was, > z.B. wie's dazu kam, etc. pp ja, mach das unbedingt!^^ du bist auf einmal so gesprächig? liegt das daran, dass ich nicht da war..T_T nein, dass hoffe ich doch nicht! aber ich schließe aus einer bemerkung von dir, dass du dein scharfes auge schon auf eine wunderhübsche und intelligente frau geworfen hast! ..*den klugen doktor spielt* also, ich bin mir sicher, dass da oben eine macht mitspielt*nach oben deut* aber wie die aussieht oder wie man sich die vorstellen muss, oder kann oder darf...oder soll. keine ahnung ich hätte mit dem schicksal auch ein paar hühnchens zu rupfen, aber wie man sieht ist es mir wiedereinmal entkommen, es ist doch einfach dumm, wenn man gar nichts gegen den lauf der dinge tun kann! *knurr* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, mach das unbedingt!^^ ich glaub nicht, dass er nochmal hierher guckt und was erzählt u.u is schon zuviel zeit vergangen >du bist auf einmal so gesprächig? liegt das daran, dass ich nicht da war..T_T nein, dass hoffe ich doch nicht! >aber ich schließe aus einer bemerkung von dir, dass du dein scharfes auge schon auf eine wunderhübsche und intelligente frau geworfen hast! ..*den klugen doktor spielt* ging das an mich, oder wen? ö.ö >also, ich bin mir sicher, dass da oben eine macht mitspielt*nach oben deut* aber wie die aussieht oder wie man sich die vorstellen muss, oder kann oder darf...oder soll. keine ahnung dito!^^ >ich hätte mit dem schicksal auch ein paar hühnchens zu rupfen, aber wie man sieht ist es mir wiedereinmal entkommen, es ist doch einfach dumm, wenn man gar nichts gegen den lauf der dinge tun kann! *knurr* man kann, wenn man will es ist nur so, dass man manchmal irgendwie (unbewusst oder aus pessimismus) nicht will der menschliche verstand ist zu kompliziert und die seele des Menschen zu leicht irritierbar, verletzbar mit anderen worten, weil der mensch eigentlich selten weiß, was er wirklich will, ist er fast immer unter der Fuchtel vom "schicksal" (das is meine neue Theorie, wie gefällt sie euch? ^__^) Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 01:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaub nicht, dass er nochmal hierher guckt und was erzählt u.u >is schon zuviel zeit vergangen Schon mal meinen schicken Mantel der Verschwiegenheit gesehen? ^^ *fuchtel* Und was den Rest angeht: Ich nehme mal an, dass sie dich meinte. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab ich nich^^ naja doch.. gerade eben *g* hmm also dann, doc, es hat sich seit der letzten Woche nichts geändert *smile* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie war es anders zu erwarten. Immer noch Singel. Aber was solls, in drei Wochen sitze ich eh um die Zeit noch im Flieger in Richtung New York City und lass alles hinter mir was vertraut is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dazu verdammt auf ewig ein Single zu bleiben. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein hab ich nich^^ > naja doch.. gerade eben *g* > > hmm > also dann, doc, es hat sich seit der letzten Woche nichts geändert *smile* darf man fragen, wer die glückliche ist? seit der letzen woche??Oô du verwirrst mich... wahh ich bin verwirrt..kein angenehmes gefühl..@_@ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich weite es aus, es hat sich im letzten Monat nichts geändert^^ jetzt verstanden? *g* hm verwirrt ist gut verwirrung ist so schön ähm.. verwirrend *lach* man unterscheide zwischen positiver und negativer Verwirrung aber sag mal wie kommst du drauf, dass ich auf irgendwen meien Augen geworfen hätte? das möchte ich jetzt wirklich mal wissen ö.ö Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol yeah Single dasein is das beste *___________* Man lernt sich selbst zu lieben und das is gut xD Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? ach ne ich bin mir slebst nicht genug ich brauch meine "zweite hälfte"^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, ich weite es aus, es hat sich im letzten Monat nichts geändert^^ > jetzt verstanden? *g* *nickt* *nochmal nickt* ^^ > hm verwirrt ist gut > verwirrung ist so schön ähm.. verwirrend *lach* > man unterscheide zwischen positiver und negativer Verwirrung findest du, ja, manchmal ist verwirrt sein wirklich schön, nur eben wenn er positiv ist, eben, wenn man z.B verliebt ist und auf wolken schwebt... *sum* ein herrliches gefühl...aber ich verwirre mich zusehends selber... also wirklich... > aber sag mal wie kommst du drauf, dass ich auf irgendwen meien Augen geworfen hätte? > das möchte ich jetzt wirklich mal wissen ö.ö du hast mal geschrieben: ZITAT: >Ja, wenn man niemanden liebt, dann mag das ja helfen aber stell dir vor, man wäre schon verliebt, dann bringt >dieses "warten" nich viel, oder? ^^" das hat sich für mich eigentlich recht persönlich angehört..! find ich halt..eben meine meinung! *g*^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > findest du, ja, manchmal ist verwirrt sein wirklich schön, nur eben wenn er positiv ist, eben, wenn man z.B verliebt ist und auf wolken schwebt... *sum* ein herrliches gefühl...aber ich verwirre mich zusehends selber... also wirklich... hmm du .. *sich die Schläfen reib* aua >.< ich würd dir gerne was antworten, wo ich nachdenken muss, aber das geht grad nich, ich hab voll die üblen Kopfschmerzen x.x > > Ja, wenn man niemanden liebt, dann mag das ja helfen > > aber stell dir vor, man wäre schon verliebt, dann bringt dieses "warten" nich viel, oder? ^^" > das hat sich für mich eigentlich recht persönlich angehört..! > find ich halt..eben meine meinung! *g*^^ war aber ganz allgemein gemeint^^ ich denke schließlich immer nur selbstlos an die anderen *gg* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm mal kurz auf das Topic zurück. So ich weiß net wie ich es sagen soll, ich hab auch kein plan ob ich nun noch Singel bin oder net. Aber er meinte, so, "vielleicht lohnt es sich ja auf dich zu warten!!!" ähmm was meint ihr denn dazu??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sing meinen single-blues. macht mit! every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... klingt nach Hoffnung für dich^^ aber da ich gewohnt bin, dass sich sowas immer als "nicht so gemeint" entpuppt, würd ich vorschlagen, du fragst ihn einfach mal *breitgrins* ^____^ > ich sing meinen single-blues. macht mit! och nee, keine blues .__. singen wir doch einfach was anderes Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 03:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn das ja auch und jedes mal war es das gleiche, ich bin doch zu naiv, mal schaun was die nächsten wochen so abgeht, ich finds ja schon geil, mich an den dialekt zu gewöhnen, am WE hab ich meist nur auf durchzug gestellt und es ja erst gar net gewagt es zu verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind doch alle ein wenig naiv^^ sonst wären wir ja wohl nicht in diesem Forum, oder? *g* du wirst schon das richtige tun.. wenn es denn soweit is Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sind doch alle ein wenig naiv^^ > sonst wären wir ja wohl nicht in diesem Forum, oder? *g* > > du wirst schon das richtige tun.. > wenn es denn soweit is ganau, die naivität in person!! *auf sich deut* aber ich würd sage, dass das nicht nur ein scherz ist..hoff ich, nein, wenn man sich was einredet kann es doch sein, dass es passiert!!^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganau, die naivität in person!! *auf sich deut* ach was, bist du nicht!!! > aber ich würd sage, dass das nicht nur ein scherz ist..hoff ich, nein, wenn man sich was einredet kann es doch sein, dass es passiert!!^^ *zusammenzuck* nein, nein! Ich habs versucht! ich hab alles drangeklammert.. hab mir eingeredet wie sonst was.. es war so schön... es war zu perfekt.. und ja war es.. dann brach alles zusammen, und je mehr ich mir was eingeredet hatte, desto schlimmer war es dann.. tu das nicht! red dir nichts ein, was du nicht mit Bestimmtheit weißt.. hoffe, aber setz nicht alles auf diese eine Karte sei froh "wenn", aber mach dir nichts draus "wenn nicht" nimm diesen Rat bitte ernst ó.ò Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *zusammenzuck* > nein, nein! > Ich habs versucht! > ich hab alles drangeklammert.. hab mir eingeredet wie sonst was.. es war so schön... > es war zu perfekt.. > und ja war es.. dann brach alles zusammen, und je mehr ich mir was eingeredet hatte, desto schlimmer war es dann.. > tu das nicht! > red dir nichts ein, was du nicht mit Bestimmtheit weißt.. > hoffe, aber setz nicht alles auf diese eine Karte > sei froh "wenn", aber mach dir nichts draus "wenn nicht" > nimm diesen Rat bitte ernst ó.ò vielleicht war in diesem fall das wort "einreden" nicht ganz das was ich gemeint habe oder zumindest kein wirklich eindeuteiges wort dafür...^^ wie wärs mit...überzeugter hoffnung...begründete hoffnung...??? auf jeden fall darf es nicht mit einbilden gleichgesetzt werden...^^ das war nämlich nicht gemeint...das andere würd ich nämlich auch nicht gerade empfehlen und unter die kategorie "falsche hoffnung" setzten... also sorry, war zu zweideutig geschrieben...!^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte das eigentlich so stehen lassen, aber es meldet sich irgendwie keiner mehr... hallo? seid ihr noch da? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||