Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 23.09.2006 17:25
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

die idee is ganz gut, mit den büchern. und unauffällig. ich werds mal versuchen (am montag).
omann, ich werd rot wenn ich daran denke.

Von:    kazumasa 23.09.2006 19:53

kate ich weiß du findest ihn süß aber er ist nicht die welt außerdem mag ich ihn auch. ich will ihn als haustier halten ^^

wieso willst du nicht das ich dir dabei helfe?

Von:   abgemeldet 24.09.2006 11:44

halt dich da raus, freundchen!
gut, er gehört mir nicht... aber er steht mir zu! *heul*

Von:    Choda 24.09.2006 14:43

Oh je Oh je.
Wir wollen doch hier keinen Krieg anzetteln.
und zu dem Punkt mit dem "ich hab ein Recht auf ihn" würde ich mich net so weit hinaus hängen, dass is ja jetzt schon in Anspruchnahme und wenn du schon so anfängst, wie soll das erst in ner Beziehung sein, so is der schneller weg als du gucken kannst, du darft deine Mitmenschen net erdrücken, du musst denen ihre Freiräume lassen.

Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:49

...................................

Von:   abgemeldet 24.09.2006 16:11

wo sie recht hat.... *schulterzuck*

>KERLE sind nämlich auch nur feige, is jetzt nichts gegen die LEFTI *hehe*

Sagen wirs so, "Kerle" sind genausso oft feige aber auch mutig, wie die Mädelz auch^^

und ich gebe zu, auch manchmal feige zu sein, das ist wohl normal *g*
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 24.09.2006 20:27

> Sagen wirs so, "Kerle" sind genausso oft feige aber auch mutig, wie die Mädelz auch^^
>
> und ich gebe zu, auch manchmal feige zu sein, das ist wohl normal *g*

genau, jeder ist mal feige !! aber auch wieder mutig! dass ist doch ganz normal!!!^^ aber manchmal denk ich mir, wo doch das mänliche geschlecht angeblich das stärkere ist, dass sie auch mal etwas mutiger sein könnten...*gg*
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 24.09.2006 20:48
So ich melde mich auch mal zu Wort...
Und zwar mal wieder mit einer Frage:
Bin ich bindungsunfähig?^^
Naja also ist eine längere Geschichte...Hier die Kurzfassung:
War alles leztes/vorletztes Jahr
Also ich war schon längere Zeit an einem aus meiner Klasse intressiert, aber wir waren "gute Freunde" und irgendwie wollten wir beide(?) auch nicht mehr.
Auf jeden Fall hab ich dann wen anderst kenne gelernt, haben uns gut verstanden und sind dann auch irgendwie "zusammengekommen".
Naja dann ne Woche später oder so sind wir halt auf KLassenfahrt gegangen...Da hab ich gemerkt, dass gute Frende vll doch zu wenig ist. Ab da hab ich anfangen zu Zweifeln, ob meine "Beziehung"^^ mit dem andern überhaupt nen Sinn hat...
Dann, ein paar Tage später war dann ne Party, und nachdem ich ne Flasche Wodka intus hatte(wie hab ich das nur geschafft?!) hab ich dann mit ihm "Schluss" gemacht.BIn aber nicht mit dem aus meiner Klasse zusammen gekommen, jedoch nicht weil er nicht wollte, sondern weil ich nicht wollte/"konnte". Naja dem andern hab ich dann noch ewig hinterhergetrauert, aber mich entcschuldigt oder so hab ich nie, aber ich glaube nicht, dass ich unbedingt Angst vor seiner REaktion hatte... Naja k.A....
Auf jeden Fall führ ich seit dem nur noch "Partybeziehungen" *lach*... Is irgendwie alles viel lockerer und ich kanns mir auch nicht vorstellen ständig nur mit einer Person zusammenzuhocken, da werd ich agressiv, und daher meine Frage: könnte es sein dass ich unfähig bin eine "zwischenmenschliche Beziehung" aufzubauen?
Liebe?!PAH!

Von:   abgemeldet 24.09.2006 21:16

tut mir Leid für dich, aber das kann gut sein o__O

"Partybeziehungen" sind jedenfalls nichts für die ewigkeit und erst recht nichts gutes
Sie machen einen eher kalt gegenüber Dingen wie Gefühle und anderem...

Von:   abgemeldet 24.09.2006 21:46
hmpf...du liebst wohl sehr deine freiheit auch was...denn bei ner beziehung biste ja auch in gewissen grad gebunden und bist nur mit der einen person zusammen...wenn du das wirklich nicht kannst...dann hat es wohl auch keinen sinn bei dir, aber eine frage hätt ich da...was ist mit deiner familie? mit denen lebst du sehr lang zusammen..wirste da auch so?? oO

Von:   abgemeldet 25.09.2006 17:26

partybeziehungen?
ich sag nur ...pffff, da ist doch nichts dran! ich kann mir kaum vorstellen, dass da irgendwo liebe mit im spiel ist, bei sowas!
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 25.09.2006 17:59

Ich glaub, dieses eine berühmte Wort, das soviel bedeutet
nämlich "Liebe"
kam in ihrem Post noch nicht mal vor

Ich würd mal sagen, Ziel verfehlt, werte Dame o.-
Lern zu lieben , dann klappts auch mit den Beziehungen

Wenn ich dauernd mit wer zusammen kommen würde, die ich nich liebe, ja dann würde ich mich da auch nicht lang binden können ö.ö
Zuletzt geändert: 25.09.2006 18:00:52

Von:    Choda 25.09.2006 19:08

(so noch mal der versuch, vorhin, wollt mich meine tastatur)

@ hilary, tzz tzz, Frau und Mann sind gleich stark, da gibt es keinen Unterschied, der einzige Unterschied, denn man je finden wird, wird wohl der sein, dass jeder Mensch, ob nu weiblich oder männlich seine Stärke anders zeigt, als der einzige

@ irgendwas mit K war das, hab ich jetzt vergessen

Naja, ich würde das ja mehr als so ne Art anderen Lebensstil nennen, wenn es dich glücklich macht, dann mach so weiter. Nur musste auch hier regelrecht aufpassen, dass du deinen so genannten "Partybeziehungen" nicht doch auf einer Art und Weise weh tust, denn Menschen verstehen gerne mal Falsch, vor allem in diesen Punkten is das IRREN ne große Sache. Also pass bloß dabei auf.
Und zu dem Punkt "zwischenmenschliche Beziehungen", die hat man net nur in ner Partnerschaft, sondern auch mit Freunden, denn man redet mit denen und man vertraut sich ja irgendwie auch, als führt man auch da nen zwischenmenschliche Beziehung, und so ganz würde ich dich net abschreiben, die Zeit wird sich auch wieder ändern, weil meist is alles nur ne Phase, ok gibt auch Beispiele die da gegen sprechen, aber du bist noch Jung und hast dein ganze Leben vor dir.
Das wars erst mal von meiner Seite dazu.

Und noch als Randinfo, ich freu mich voll aufs WE, es geht nach Holland

Von:   abgemeldet 26.09.2006 12:49
und ich freu mich tierisch auf freitag
*es kaum noch abwarten kann*
allein der gedanke auf freitag macht mich soo nervös ^///////^
bin schon dodal aufgeregt *hihi*
ist das wirklich die liebe worauf ich so lange gewartet habe?

Von:    Choda 26.09.2006 13:17

ey Miaka, was is'n bei dir los???????
Ich freu mich auch auf Freitag, nur noch hoffen das gutes Wetter is, sonst fällt das WE in die Hose und das fänd ich gar net witzig

Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:53

versuchs doch mal bei NEU.de *g*
*blubb*

Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:50
Danke für eure Antworten...^^
Entspricht fast dem was ich auch denke.
Kann man wohl nix machen.
(Vll lern ich ja auch mal die "Liebe" kennen...)
Kommt Zeit kommt Rat oder so?!^^
Naja wie auch immer, nochmals vielen Dank.

Von:   abgemeldet 26.09.2006 19:29
@choda:
ach so einies *hihi*
ich bekomm am freitag besuch *breitgrins* von meinen "freund"???!!!
das ist die frage nun und die wird sich klären wenn er hier is...
die liebe hat er ja schon gestanden ^/////^
ist das wirklich die liebe worauf ich so lange gewartet habe?

Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:03

na dann alles gute und viel Glück
dir steht es zu^^

PS: @ Kyubi
Kommt Zeit kommt Rad, sagte der Typ mit dem Platten *gg*

Von:    Choda 27.09.2006 12:18

mist mist mist, das we fällt doch flach, er muss arbeiten, ich könnte .....
aber egal, mal schaun, dann halt ein anders mal

@ lefti, das heißt, kommt zeit, kommt rat, kommt attentat, aber deine version gefällt mir auch *lach*

Von:    Nikaja 27.09.2006 13:46

Mhhh... kommt Zeit kommt Rat habe ich mir vor einigen Jahren auch noch gesagt. Nun bin ich 26 und immer noch Single. Ok ok, ich habe schon mehrere Beziehungen hinter mir, aber habe ein ähnliches Problem wie -Kyubi-.

Irgendwie kann ich mich nicht binden. Wenn ich mich in einen Kerl verliebe bin ich anfangs super happy. Nach 3-6 Monaten ist dann alles meinerseits vorbei. Die Männer gehen mir nur noch auf den Keks und ich möchte die so schnell wie möglich los werden. Nun bin ich schon wieder seit einem Jahr Single. Einerseits genieße ich meine Freiheit, sprich, ich habe nicht ständig Verpflichtungen mich mit jemanden zu treffen. Aber andererseits habe ich nicht so was wie Partybeziehungen und lebe die meiste Zeit abstinent.

Und nun ist es wieder so weit. Ich hätte mal wieder gerne jemanden an den ich mich anlehnen kann. Aber im Endeffekt weiß ich auch wieder das ich eine Beziehung nicht lange aufrecht halten kann.

Jeder meint ich hätte noch nicht den Richtigen gefunden. Klar, stimmt wohl. Nur ist meine Befürchtung immer das es einen Mr. Right gar nicht gibt.

Apropo, das Wort "Beziehungsunfähigkeit" halte ich immer für etwas übereilt ausgesprochen. Denn wer zwischenmenschliche Beziehungen zu anderen Personen wie Familie oder Freunden hat, der ist definitiv nicht beziehungsunfähig! Wahrscheinlich sind Leute wie wir wirklich einfach zu freiheitsliebend.
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!

Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:02

>Die Männer gehen mir nur noch auf den Keks und ich möchte die so schnell wie möglich los werden.
>Nur ist meine Befürchtung immer das es einen Mr. Right gar nicht gibt.

Nun... bist du vielleicht lesbisch? ô.o
wär doch möglich *gg*

PS: Es gibt noch: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Oberstudienrat
(bezieht sich auf mögliche Beförderungen eines Lehrers *gg*)

Von:    Nikaja 27.09.2006 15:15

Ne, lesbisch bin ich definitiv nicht. Finde einige Frauen zwar schön und auch sehr sexy, aber weiß nicht ob ich mit ner Frau schlafen könnte. Und verlieben erst recht nicht. Von daher bin ich wohl eher hetero.

Immerhin verliebe ich mich ja auch immer nur in Männer. Allerdings flaut das Glücksgefühl der rosaroten Brille verdammt schnell wieder ab (wie gesagt, innerhalb von wenigen Monaten). Sofern ich mal mit jemanden zusammen komme.

Muss auch noch dazu sagen, das ich in der Regal auf Männer stehe, die nicht auf mich stehen und die Männer die auf mich stehen nicht mein Typ sind. Naja, das Problem haben ja viele. Es liegt halt in der menschlichen Natur das zu wollen was man nicht haben kann.:/

Möglicherweise war ich bisher auch immer nur mit irgendwelchen Pappnasen zusammen.*grml*

Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 15:25:38

Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:38

hmm..
da kann ich dir nicht viel sagen oder tipps geben..
ich hoffe nur, dass ich nicht auch mal 26 werde und dann wahrscheinlich eher nie ne Beziehung hatte .___.

Von:    Nikaja 27.09.2006 15:46

Naja gut, ich bin ja noch nicht ganz 26, noch bin ich 25*lach* Ok, die paar Tage machen den Braten wohl auch nicht mehr fett.

Mhhh... Beziehungen hatte ich ja wie gesagt einige, allerdings sind die immer nach spätestens nem halben Jahr gescheitert.

Was heißt denn auch nicht? Heißt dass das du noch nie ne richtige Beziehung gehabt hast bisher? Oder bezog sich das nur auf meine kurzen Beziehungen?

Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:49

>Heißt dass das du noch nie ne richtige Beziehung gehabt hast bisher?

genau das heißt es u.u

Von:    Nikaja 27.09.2006 15:55

Gar Keine? Oder auch nur so vorübergehende Kurz Partner?

Von:    Nikaja 27.09.2006 16:09

Habe gerade mal einen guten Spruch (Signatur) von einer Userin herausgeklaut um den hier rein zu setzen:))

Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!

Super! Jetzt weiß ich bescheid. Vielleicht liegts ja daran.

Bei ner Freundin von mir ist es genau umgekehrt. Umso schlechter ihr Freund (bzw. ihr Ex von dem sie nicht los kommt) sie behandelt, desto mehr vergöttert sie ihn.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:17

nix, nada, niente,...
bin 100% unberührt .____.

hmm schlechte Vorraussetzungen.. aber wenns ihr gefällt...

Von:    Nikaja 27.09.2006 17:29

Wow! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Weißt du woran es liegt? Oder willst du ganz einfach nicht?

Tja, sage ja auch immer, jedem wie es ihm gefällt. Allerdings heult sie sich dann immer zu wenn er sie mal wieder schlecht behandelt hat. Und komischerweise liebt sie ihn dann umso mehr. Verrückte Welt!

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139

Zurück