Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wollen tu ich schon, ich geh vor Wollen total kaputt .___. es hat sich bisher einfach niemand für mich interessiert.. gut, zugegeben, ich war anfangs ein wenig naiver als die anderen.. okay.. aber das ist 4-5 jahre her man (vielmehr frau) hat mir schonmal gesagt, ich sei zu "lieb" ansonsten.. ach keine ahnung und aus meiner ersten Liebe wurde nichts, hab einen Korb bekommen u.u nenn es Schicksal.. Pech.. sowas in der Art *seufz* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu lieb? Wie lieb bist du denn? So das du alles mit dir machen lässt? Denn eigentlich gibt es zu lieb nicht. Höchstens zu langweilig. Aber das ist etwas Anderes. Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich heul mal mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht zu langweilig, und ich lasse auch nicht alles mit mir machen aber ich bin kein Arschloch, in keiner hinsicht^^" und viele wollen heutzutage wohl doch eher nen typ der rau, ein wenig assozial, dumme witze auf kosten anderer machend, auf den Boden rotzend, vllt noch ein wenig rabiat, etc. ist das scheint wohl grade Mode zu sein.. gefragt sind so Typen, die bei ner Party nur das ziel haben, sich möglichst viel Alkohol einzuschütten, oder nur angetrunken versuchen, irgendein mädel aufzureißen, um nach dem "spaß" mit ihr, sie wieder fallen zu lassen.. und die Mädchen stehen drauf das sag ich jetzt nicht nur so, sondern ich habs selbst erleben müssen.. so ist der großteil der heutigen Jugend.. wobei ein anderer Teil noch viel schlimmer ist x.x Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, nicht zu langweilig, und ich lasse auch nicht alles mit mir machen > > aber ich bin kein Arschloch, in keiner hinsicht^^" > > und viele wollen heutzutage wohl doch eher nen typ der rau, ein wenig assozial, dumme witze auf kosten anderer machend, auf den Boden rotzend, vllt noch ein wenig rabiat, etc. ist > > das scheint wohl grade Mode zu sein.. > > gefragt sind so Typen, die bei ner Party nur das ziel haben, sich möglichst viel Alkohol einzuschütten, oder nur angetrunken versuchen, irgendein mädel aufzureißen, um nach dem "spaß" mit ihr, sie wieder fallen zu lassen.. > und die Mädchen stehen drauf > > das sag ich jetzt nicht nur so, sondern ich habs selbst erleben müssen.. so ist der großteil der heutigen Jugend.. wobei ein anderer Teil noch viel schlimmer ist x.x solche mädchen frauen die dir sagen, du seist zu lieb, was ich mal mit zu brav zu vernünftig interpretier, sind echt schlimm! >_< wahh, ist es denn der einzige sinn des lebens sich zu betrinken voll zu kiffen ...uns schon gar nicht sowas >_< also ich steh nicht auf solche typen! und auch nicht au solche denen ich zu unwichtig bin, so dass sie mich einfach vergessen!! *grr* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 20:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß, was ihr meint. Aber eins kann ich euch sagen, auch Kerle die am Anfang sehr zuvorkommend und so sind und sich einfach natürlich geben, können sich später als fehlgriff outen, is jetzt nix gegen dich Lefti, dafür kenn ich dich net so gut und ich hab es so erlebt. Er war er selber, er war weder brutal noch sonst was, er war nett und hat sich dann halt schon nach ein paar Tagen, als kömplettes Arschloch geoutet. Und aus diesen Grund und anderen habe ich mir einfach nie ne Vorstellung gemacht, wie er sein sollte, weil das is fatal, dass heißt net, dass es net ein paar Kriterie gibt die "er" erfüllen muss. Den sein Traumpartner entwickelt sich mit der Zeit selber ohne das man es beeinflussen kann und auf einmal sind die ganzen Wunschvorstellungen die man hatte, wie weg gewischt und man liebt nur den einen, seinen Seelenverwandten und es is dann der Traumpartner. Das einzige was wirklich hilft, man sollte sich net für andere verbiegen, sich seinen Idealen treu bleiben und vor allem im "hier und jetzt" leben und nicht an das denken was gestern war oder was vor einem is. Is jetzt mal nur auf die Liebe bezogen, denn Liebe fällt leider immer dahin, wo sie will. Ähmm ja, ich glaub das versteht eh keiner mehr, mir egal, musste irgendwas sagen, *mal wieder sinnlos was posted* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs verstanden.. Das hast du schön gesagt^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhhh danke Lefti. Deshalb werde ich erst mal abwarten müssen und gucken was ich am nächsten WE, also net das jetztige was kommt, er gibt, ich bin total gespannt, weil er hat so ne coole Art, die mich beeindruckt, und wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und es scheint zu stimmen, aber ich will mich so weit hinaus wagen, kann ja auch wieder alles nach hinten los gehen. Aber erst mal ganz lange warten und ganz viel Teee schlürfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist leider das dumme an sowas.. man muss warten, um sicher zu sein, dass alles so ist, wie man hofft Denn Illusionen lösen sich nach einiger Zeit auf und die Wahrheit kommt ans Tageslicht Doch, wer kann schon einfach so warten? Die Sehnsucht drängt und drängt und raubt einem den letzten verstand, sodass man am liebsten gleich und sofort alles auf eine Karte setzen möchte.. Nur leider führt die Art selten zum Ziel, und deswegen muss man sich in ewiger Geduld üben.. ein schweres Laster *seufz* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch, wer kann schon einfach so warten? > Die Sehnsucht drängt und drängt und raubt einem den letzten verstand, sodass man am liebsten gleich und sofort alles auf eine Karte setzen möchte.. ja das kenne ich leute *mich nomma meld* u.u naja es wird oft gesagt, dass einer ja eh immer den ersten schritt machn muss etc aber da gehört soviel mut zu, grad wenn der andere einem kein signal gibt - es MUSS einfach irgendwann mal raus ._. sonst geht man kaputt... und ich glaub ich geh grad bissl putt ^^''' das blöde is finde ich nur die gelegenheit oO ich mein naja wenn man ankommt so mäßig ja lassma treffn ... allein. und er dann fragt wieso? lol dann hat man die ganze sosse ja vorher schon als diskussion, wo man es ihm doch eigtl persönlich sagn wollt und net scho wenn man das treffen erst plant.. am telefon im chat etc ach jeee <.< aber ich hab mich dazu durchgerungen es ihm offen ins gesicht zu sagen *jawoll* nur eben wann?? und wie?? =.= es muss ja ne gewisse überleitung geben XD und naja er schrieb heute auch gloich.. joa hab doch keine zeit *rofl* wir wolltn gemeinsam n geschenk kaufn gehn.. tz XD naja der "amre" kann´s ja nicht ahnen ^^'' och mann >.< ICH MUSS ES ECHT MA LOSWERDEN - und das rate ich auch jedem, es zutun, wenn man zumindest soweit davon überzeugt ist, dass er nicht lachen wird etc *das bin* argh ich könnte ellenlang weiterlabern XD also problemstellung XD - wie treff ich ihn unauffällig ohne vordiskussion allein? *mürghs* thx ^^ " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den perfekten Zeitpunkt jemanden seine Gefühle zu gestehen gibt es nie. Man sollte es dann tun wenn man dazu bereit ist, bzw. wenn man sich gerade durchgerungen hat es zu tun. Und dann schnell drauf los, bevor man einen Rückzieher macht. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Und ja, es stimmt, viele Männer geben sich anfangs als lieb aus, und entpuppen sich hinterher als die Schlimmsten von allen. Allerdings muss ich noch mal betonen, zu lieb gibt es nicht. Es gitbt nämlich auch genug Frauen die auf nette Männer stehen. Klar, gibt natürlich auch genug Frauen die auf das Gegenteil stehen. Sieht man ja an meiner Freundin. Aber das ist halt deren Pech wenn die immer wieder verletzt werden wollen! Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den perfekten Zeitpunkt jemanden seine Gefühle zu gestehen gibt es nie. Man sollte es dann tun wenn man dazu bereit ist, bzw. wenn man sich gerade durchgerungen hat es zu tun. mit zweiterem hast du doch den besten zeitpunkt beschrieben^^ Wenn man glaubt, es ist soweit und man endlich genug Mut gefasst hat, dann sollte man den Dingen seinen Lauf lassen und einfach tun, was getan werden muss >Klar, gibt natürlich auch genug Frauen die auf das Gegenteil stehen. ob das vielleicht mit den Genen zusammenhängt? je rauer ein Mann, desto mehr entspricht er seiner natürlichen Funktion, nachdem Motto, der stärkste im rudel darf sich paaren.. wie bei den Tieren Wir sind zwar auch nur Tiere, aber müssen wir denn gleiche Verhaltensmuster aufweisen? sorry ich rede zu wissenschaftlich^^" Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 16:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Den perfekten Zeitpunkt jemanden seine Gefühle zu gestehen gibt es nie. Man sollte es dann tun wenn man dazu bereit ist, bzw. wenn man sich gerade durchgerungen hat es zu tun. > > mit zweiterem hast du doch den besten zeitpunkt beschrieben^^guter zeitpunkt! ich hätt auch mal gern jemandem der mir seine liebe gesteht und nícht einfach nur ja ich dich auch sagen muss! oder besser sio wies fast immer ist, tut mir ja wirklich leid,aber... *s.....e...u.....f...z* > Wenn man glaubt, es ist soweit und man endlich genug Mut gefasst hat, dann sollte man den Dingen seinen Lauf lassen und einfach tun, was getan werden muss > > >Klar, gibt natürlich auch genug Frauen die auf das Gegenteil stehen. > > ob das vielleicht mit den Genen zusammenhängt? > je rauer ein Mann, desto mehr entspricht er seiner natürlichen Funktion, > nachdem Motto, der stärkste im rudel darf sich paaren.. wie bei den Tieren > > Wir sind zwar auch nur Tiere, aber müssen wir denn gleiche Verhaltensmuster aufweisen? > sorry ich rede zu wissenschaftlich^^" ne, müssen wir nicht! oder? wir stammen zwar vom affen ab! aber machen wir es doch nicht gleich so allgemein??!! und keine sorge, du bist nicht zu brav! es gitb auch noch andere frauen! keine sorge, es gibt sie.....denk ich mal zumindest!! ^^" Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 20:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hätt auch mal gern jemandem der mir seine liebe gesteht und nícht einfach nur ja ich dich auch sagen muss! da hilft nur abwarten und hoffen^^ allerdings ist das trotzdem nicht die beste alternative schließlich sollte man (auch frau ;D) nich nur warten, sondern selbst die Initiative ergreifen >oder besser so wies fast immer ist, tut mir ja wirklich leid,aber... *s.....e...u.....f...z* aber das hättest du doch wohl nicht auch gern mal, oder? ô.o >ne, müssen wir nicht! oder? wir stammen zwar vom affen ab! aber machen wir es doch nicht gleich so allgemein??!! sag das mal den anderen "Affen" da draußen^^"" >und keine sorge, du bist nicht zu brav! es gitb auch noch andere frauen! keine sorge, es gibt sie.....denk ich mal zumindest!! ^^" ich hoffs beste^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| hum... stell dir vor du liegst allein auf einer Wiese, es ist dunkel und du siehst zu den sternen auf... plötzlich vernimmst du eine stimme und drehst dich nach rechts, wo ein mädchen neben dir liegt und sagt, du bist nicht allein, gib nicht auf... sagt sie... du drehst dich wieder zum himmel, nimmst ihre hand und beobachtest nur den sternenhimmel... denk ganz fest daran selbst wenn du dabei weinen musst... Das macht die einsamkeit etwas erträglicher... |
|
![]() |
||||||
| *sich das vorstellt* *seeeeuuuuufffz* *wein* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute, bitte net das gerede über der Mensch is auch nur ein Tier oder besser noch, bitte den Menschen net immer in den Mittelpunkt stellen, nur weil er denkt, er sei überlegen und kann sich besser äußeren als alle anderen Lebewesen auf der Welt. Der Mensch is auf keinen Fall besser als alle anderen Lebewesen. Stellt euch vor ein Baum trinkt das Regenwasser, was er bekommt, der kleine Käfer frisst die Blätter des Baumes und der Vogel isst den Käfer, dass nennt man Kreislauf und die Lebewesen versuchen nur zu überleben. Aber was macht der Mensch, er tötet aus Spaß, er führt Kriege aus nichtigen Bewegründen, tausend unschuldige Menschen müssen deshalb sterben. Der Mensch lebt in einer Welt die für uns Alltäglich is, wir leben im Überfluss, aber ander müssen um ihr täglich Brot kämpfen und denken einen jeden Tag dran, wie sie morgen überleben soll. Zu dem hällt sich der Mensch für überlegen und achtet weder auf andere, noch auf andere Lebewesen oder warum erklärt ihr euch, dass so viele Tierarten oder Pflanzenarten ausgestorben sind, nicht weil der Mensch um sein überleben kämpft, sonder um seinen LUXUS zu demonstrieren. Fakt is Mensch is net gleich besseres Lebewesen, ein Mensch is einfach nur ein Monster. Man muss aber auch hier zu sagen, dass es Ausnahmen gibt, aber es sind net annäherend so viel, wie es Menschen auf der Welt gibt. Sorry, das musste jetzt einfach mal sein. |
|||||||
|
||||||
| das passt irgendwie nich zum thema... mach ein theard auf: "Die Menschheit muss ausgerottet werden" und schreib darein was du von dir selbst und allen anderen hälst... |
|
![]() |
||||||
| @ choda: hab nie was anderes behauptet..^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Penelo: ich weiß das das hier net hingehört, aber du musst mal die Posts von da oben lesen, dann passt das auch und zu dem is das hier eh schon zum Unterhaltungsthread geworden. @Lefti: stimmt, aber das musste irgendwie grad raus Sorry, wenn ich hier jemanden irgendwo hingetreten habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir hast du nirgends "hingetreten"^^ und du hast ja auch in allem recht des Menschen Geißel ist, das er gelernt hat, zu denken Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, Lefti du hast so was von Recht, das geht schon gar net mehr. Aber mal davon abgesehen, ich glaube auch meine Tiere denken. Mein Kater denkt, wie kann ich das Frauchen perfekt am Schlafen hintern und meine Hündin denkt nur, wie komm ich an das Fresen vom Kater ran. Aber ich muss ja mal wieder zum Thema beitragen, immer noch Singel und immer noch am abwarten und natürlich an Tee schlürfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so die Frage, können tiere denken? oder sind das nur so grund-denkprogramme? aber auf jedne Fall denken sie nicht über die Logik hinaus, wie es der Mensch tut.. der mensch greift nach den sternen, während einem hund z.B. völlig egal ist, was das für funkelne Dinge da am himmel sind, hauptsache er hat nachts genug licht zum sehen back to topic: *seufz* ^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 17:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, da fällt mir ein, das mein Vaddern heute morgen zu mir meinte, das meine Hündin Angst hatte, als er oben den Berg erreicht hat, is sie wieder umgedreht und nach Hause gerannt. Aber in der Nacht is das meiner Hündin egal ob sie was sieht, die pennt eh die ganze Zeit. @ Leftis Topic: wie war das noch, net den Kop hängen lassen irgendwo da draußen, is sie, warte hab, sagt ja auch das schöne ding wieder "kommt Zeit, kommt Rat, naja kommt das was kommen mag" Nur immer dir selber treu bleiben, sonst geht es noch schief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja bin ich, bleib ich^^ das war vor kurzem mal so, ich war recht depri, hatte in der schule grad ne Freistunde und dachte mir, ach komm, gehste mal in den nahen Wald... ich also raus, war da in soner Eichenbaumallee, die vormittagssonne schien zwischen die Blätter durch und Vögel zwitscherten in der Bäumen.. das grüne gras wankte leicht im Wind und alles war ganz ruhig kein Straßenlärm, keine spaziergänger.. nur ich und die Natur ich saß auf einer Parkbank und konnte garnicht mehr depri denken es war einfach alles weg, ich konnte nur dasitzen und die Zeit genießen.. und zwar mit einem völlig freien Kopf Die Welt kann so schön sein, warum sich alles durch Sehnsucht nach Liebe zerstören lassen? ^__^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, so was is immer toll. Ich lieb es auch in der Natur zu sein, am liebsten bei uns am Deich, einfach nur die Seele baummeln lassen und alles weltliche von sich abschreifen. Ach is das herlich. Aber leider wird auch diese friedliche Idylle durch irgendwas total banalen zerstört. Naja, so sind halt die Menschen. Aber so was kann man auch schön zu zweit genießen, nur heute Abend nimmer mehr, muss gleich noch ne Runde arbeiten und ich bin so was von müde, dass is schon unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie das leben so spielt Manche Menschen liebt das Leben Manche Menschen hasst das leben Einige tun nichts und bekommen viel Einige tun alles ihnen mögliche und bekommen nichts Die einen sind schlechte Menschen und glücklich Die anderen sind gute Menschen und ewig unglücklich Es sterben Menschen, die verdient haben zu leben Es leben Menschen, die verdient haben zu sterben Es leiden die, die schon immer gelitten haben Es geht denen gut, denen es immer gut gegangen war Diese Welt, in der wir leben, ist nie gerecht Dieser Gott, an den manche so fest glauben, ist nie gerecht Diese Menschheit, die auf Erden weilt, ist nie gerecht Dieses Leben, mit dem wir fertig werden müssen, ist nie gerecht Wo ist der Sinn? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 21:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das es keinen Sinn gibt. Das is das Problem, wir denken halt zu viel nach, naja net alle, aber einige tun das und kommen zu keinem guten Schluss. Wie dieser Bollywoodfilm noch mal Lebe und denke net an morgen, aber das is so was von verdammt schwierig, weil man ja sich doch sorgen wegen dem Morgen macht. Aber was ergibt heut zu Tage noch Sinn? Nax, er kommt net mehr on, ich mach mir sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kommt nicht mehr on? Stimmt, als Mensch macht man sich zu viele Gedanken, was das Leben für einen Sinn hat. Leute, ich sage euch eins. Es hat keinen Sinn, und ihr seid auch nicht deswegen geboren um etwas Tolles zu leisten was die Welt verändert. Das Leben ist ein Geschenk, und man sollte es so annehmen wie es ist. Ansonsten macht man sich das eigene Leben nur selber kaputt. Und das Leben kann auch ohne Partner schön sein. Ich weiß, man sehnt sich immer mal wieder nach einer Person die einen Geborgenheit gibt. Aber wenn man nicht den oder die Richige/n findet, kann man es nun mal auch leider nicht erzwingen. Ich weiß es halt aus eigener Erfahrung. Und ich glaube auch nicht das ich meinen Mr. Right in naher Zukunft finden werde, sofern es überhaupt einen gibt. In diesem Sinne, werde mich für heute verabschieden. Gleich kommt Gantz:)) Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein "Kumpel", ich hab seit Mittwoch nix mehr von ihm gehört, dass is voll blöde, aber naja und ich glaub heute werde ich auch noch nix mehr von ihm hören. Na klar hat das Leben einen Sinn, wie bei jeden anderem Lebewesen auch, nämlich die Erhaltung der eigenen Gattung. Aber wir Menschen suchen halt immer noch nach nem anderen Sinn, denn wir aber nie finden werden |
|||||||