Thread: fernbeziehung!zukunft??
|
Eröffnet am: 06.01.2006 00:01 Letzte Reaktion: 07.04.2016 20:03 Beiträge: 826 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ja!!! Bin mit meinen Schatz jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. Das erste halbe Jahr haben wir 450 km voneinander entfernt gewohnt und uns nur einmal im Monat gesehen. Vor gut einem Jahr bin ich wegen ihr dann nach Bayern gezogen. Jetzt wohnen wir noch 35 km voneinander entfernt und sehen uns im Schnitt so zwei Mal die Woche. Es funktioniert also schon. In zwei Jahren wollen wir dann zusammenziehen ^^ To my beloved: As long as stars shine down from heaven, and the rivers run into the sea 'till the end of time forever, you're the only love I need In my life you're all that matters, in my eyes the only truth I see When my hopes and dreams are shattert, you're the one who's there for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immo bin ich auch mal wieder soweit -.- 140km geht zwar noch, is aber schon ne Ecke...aber mal sehn obs was Erstes is. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 13:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem bei so einer Entfernung ist ja immer das einer es nicht ernst meint XD hier seine Beziehung hat wo er wohnt und sonnst nur verarscht |
|||||||
|
||||||
| ich kenne zwar keinen, der eine führt aber ich kann man das ehrlich gesagt nicht vorstellen ... auch wenn alle sagen "klappt super" weniger als ein mal in der woche jmd. zu sehn is für mich eigentlich keine beziehung o.O vllt. hab ich auch einfach nur ne komplett falsche vorstellung aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und werde wahrscheinlich auch nie eine führen. |
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich hab meine geheiratet und hab mit meiner frau sogar n kleines Töchterlein. bin nach der Schule dank Zivildienst vor 2 Jahren hochgezogen (600 km) und blieb dann hier, aber bald zieh ich wieder runter weil ich da ne Ausbildungsstelle hab und sie kommt dann mit der kleinen nächstes Jahr nach. Also hab ich bald wieder ne fernbeziehung... aber sowas funktioniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorher in diesem Thread habe ich geschrieben, dass ich keine Fernbeziehung mit meinem amerikanischen Freund eingehen werde...tja...Pläne haben sich geändert.^^° Ich hatte eigentlich vor mit ihm Schluss zu machen, wenn er zurück in die USA geht (er hat mich hier für 2 Wochen besucht) und dachte, er würde auch Schluss machen wollen. Naja, wir sind dann plötzlich aufs Gespräch bekommen. Das war etwa so: Er: Haha...another one (long distance relationship) Ich: huh? do you know another one? Er: yea...us two! Ich: But we are still together in the same country, so that doesn't count Er: yea, what when I leave? Aren't we gonna stay together? Ich:....O_O do you want to? Er: Yea, I love you. Ich:...OO i love you too, but i think you are nuts. Für irgendwelche seltsamen Gründe, will er mit mir zusammen bleiben, auch wenn er weiss, dass er mich nur etwa 1-2 Mal im Jahr sehen kann für die nächsten 2 Jahre, bis ich in den USA studiern kann. Hat mich ehrlich gesagt sehr glücklich gemacht, dass er das vorgeschlagen hat, es zeigt mir nämlich, dass er es ernst mit mir meint. Wir haben es aber etwas zu ner offenen Beziehung gemacht, wir können mit anderen Leuten ausgehen, aber einfach nichts ernstes und kein Sex. Sonst...bleiben wir halt in Kontakt per Mail, IM und ein Mal in der Woche am Telefon reden. Zum Glück sind wir beide Menschen, die nicht jeden Tag den Partner sehen oder miteinander reden müssen. Ich vermiss den Idioten aber doch schon ganz viel. ;_; Also, seit ner Woche in ner Fernbeziehung. Wie lange sie noch hält? Weiss der Geier!!! XD Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| Fernbeziehung. Schwieriges Thema find ich, zumindest etwas. Mein freund kommt aus Halle ich aus Leipzig, das ist zwar nua ne halbe Stunde oder so entfernt, doch seh ich ihn trotzdem nich häufig. Ich muss dazu sagen ich hab ihn noch nie gesehn, nur auf einem Foto vom letzten Jahr^^. Aber naja. Ich bin mit ihm seit 2 Monaten zusammen, und meine Mum ist nicht begeistert von der Beziehung da sie im Internet entstanden ist. Doch will ich aufs Thema zurückkommen, eine Fernbeziehung ist eigentlich nicht so tragisch solang man zueiander Vertrauen hat und in KOntakt bleibt, allerdings weiß man nie wie der Partner es verkraftet einen nicht sehen zu können. denn es ist schon schwierig damit klar zu kommen aber es kann funkionieren. Auf jeden Fall würd ich mal sagen sollte man nur eine Fernbeziehung eingehn, wenn man weiß das man mit der entfernung klarkommt und das auch aushält. So sehe ich die Sache. Tränen sagen mehr als tausend Worte!!! |
|
||||||
| Tja, wie man an miss_random's Post sieht, lag ich wohl doch nicht so verkehrt *harhar* (Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen; aber wenn man hier großspurig rumtönt und sich dann nicht an die eigene Aussage "hält" (vorher aber wohlgemerkt alles Mögliche angeführt hat, warum dieser Standpunkt richtig ist und kein anderer), lasse ich das nicht auf mir sitzen (eine persönliche Veranlagung von mir *gg*)) Was lernen wir daraus? *gg* (Wie gesagt, entschuldigt, aber es musste seinXD (da hat mir mein ehemaliger Diskussionspartner batzweg mein überzeugendstes Argument geliefert *lol*) Naja, viel Glück^.^!! (Und das mein ich ernst) |
|
![]() |
||||||
| > Das Problem bei so einer Entfernung ist ja immer das einer es nicht ernst meint XD hier seine Beziehung hat wo er wohnt und sonnst nur verarscht Diese Aussage finde ich schon was dumm, denn es soll auch Menschen geben die soetwas nicht tun, aber naja, daher kann man das nicht verallgemeinern. Ich weiß ja nicht, aber ich zieh nicht immer sofort um, wenn sich grad was angebahnt hat. oO Ich will erstmal schaun wies läuft und dann kann man immernoch schaun. Immer diese Vorurteile, grausig. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YamiTama13 ....Ich wollte mich eigentlich hier verteidigen...aber mir ist soeben die Lust vergangen. Macht ja eh keinen Sinn. Liess meine Posts noch mal durch, dann weisst du das ich nie gesagt habe, meine Meinug sei die einzig richtige und grosspurig würde ich die auch nicht nennen. Es kommt halt immer anders als man denkt. Ich lebe jetzt mit etwasem, das ich vorher für nicht möglich hier für mich, aber ich denke ich bin durch das einen Schritt weiter gekommen. Du hingegen...bist irgendwo stehen geblieben und bewegst dich keinen Millimeter weg. Hoffentlih lernst du auch bald, dass man nur mit Veränderungen weiter kommt und sich auch treu bleiben kann. >Naja, viel Glück^.^!! Danke. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @YamiTama13 > ....Ich wollte mich eigentlich hier verteidigen...aber mir ist soeben die Lust vergangen. Macht ja eh keinen Sinn. Liess meine Posts noch mal durch, dann weisst du das ich nie gesagt habe, meine Meinug sei die einzig richtige und grosspurig würde ich die auch nicht nennen. Es kommt halt immer anders als man denkt. Ich lebe jetzt mit etwasem, das ich vorher für nicht möglich hier für mich, aber ich denke ich bin durch das einen Schritt weiter gekommen. Du hingegen...bist irgendwo stehen geblieben und bewegst dich keinen Millimeter weg. Hoffentlih lernst du auch bald, dass man nur mit Veränderungen weiter kommt und sich auch treu bleiben kann. > > >Naja, viel Glück^.^!! > > Danke. Hey ihr!^^ also ich bin im moment auch in einer etwas ehhh...verzwickten lage...ich habe jemande kennengelernt, der aber wirklich sehr sehr weit weg wohnt und er will wohl mit mir und ich mit ihm, aber wir würden uns erst in einem jahr sehen. wenn ich dann da wo er wohnt urlaub mache, gefühle beiderseits sind wohl so da aber auf die entfernung...nya weiss net ob das klappen könnte!O_o also fernbeziehungen an sich finde ich okay aber nur wenn man sich vertrauen kann! okay jede beziehung basiert auf gegenseitigem vertrauen, aber grad bei ner fernbeziehung sollte das vertrauen doch schon sehr groß sein. Und ansonsten kann ich dazu nur sagen: liebe kennt keine grenzen und kann auch auf großer entfernung funktionieren! ^^ Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab selber nen paar hinter mir und einige freunde auch. wärend ne normale beziehung ne 50% chance hat zu halten geb ich ne fernbeziehung 10% Meine 3 Fernbeziehungen endeten jedesmal sehr entäuschent. Entweder das sie telefon sex mit meinem Besten freund hatte oder wir uns einfach nicht oft genug sehen konnten. Die erfolgreichen Fernbeziehungen haben sich entweder sehr oft getroffen oder sehr lange Und hatten und haben immer das ziehl zusammen zu ziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tele Sex mit dem Besten Freund ? O.o omg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber soweit ich aus erfahrung spreche gehen solche Beziehungen nie gut -.- man sieht sich nie usw und wenn nur 2 Tage Auch viele Freunde von mir haben es nach und nach festgestellt |
|||||||
|
||||||
| also, da muss ich wiedersprechen, sorry. Das es nie gut geht stimmt auch nicht. Es geht sicherlich nicht bei allen gut aber es kann funkionieren. Man muss einfach nur denn willen haben und auch wissen auf was man sich einlässt, und man muss damit klarkommen das man sich nicht soo oft sieht dann geht das schon. |
|
![]() |
||||||
| Es kann funktionieren, aber es funzt in den wenigsten Fällen. Bei einer Fernbeziehung muss man sich mehr als 100%ig Vertrauen und trotzdem, vielen fällt es schwer zu glauben, das der Partner weit weit weg grad keinen Blödsinn anstellt. Ich hatte eine und muss sagen, war eine der nervenaufreibensten Zeiten in den letzten Monaten und ist echt unschön geendet. Ich würde keine mehr haben wollen. Ich bin zwar ein Mensch, der viel Freiheiten braucht und im Gegenzug dem Partner auch mehr als gerne viele einräumt, aber dann muss der Partner das auch so sehen. Sonst gibts Streit, Eifersüchteleien und lauter so Murcks, auf den man gut verzichten kann. Wenn man mehr mit Diskutieren als mit Liebhaben beschäftigt ist, dann wirds Mist. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass es bei mir nur kleine Funken waren, die hätten Funken bleiben sollen. Zu schnell haben wir gezweifelt, uns gezofft, uns Vorwürfe gemacht usw... Es ist elend schwierig und ich drück allen die Daumen, die es versuchen und wo es gut klappt. Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit über nem Monat in ner Fernbeziehung. o_ov Läuft eigentlich ganz gut so weit, wir haben noch nicht mit einander geredet, weil ich im Ausland war und es sonst zu viel gekostet hätte, aber morgen ruft er mich an, sonst haben wir immer sms geschrieben und er hat mir auch immer gleich sofort zurück geschrieben (ziemlich untypisch für ihn, er hat das nie gemacht bevor der Fernbeziehung XD). Vermiss ich ihn? Hell yea!!! Kann ich damit leben? Ja. Vertraue ich ihm? Muss ja, habe keine Wahl. Hat es Zukunft? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich werde mein Bestes geben. Ist es das Verrückteste was ich jemals getan habe? JA!!! Ok, kann mir bitte jemand ins Gewissen reden und mir sagen, dass es eine absolut blöde Idee ist mit nem Typen zusammen zu sein, denn ich nur 1-2 Mal im Jahr sehen kann? Naja, ich habe auch erst gerade jemanden kennen gelernt, der mit ner Amerikanerin verlobt ist, sie ist wieder in Amerika und er in der Schweiz. Aber beide schliessen ihr Studium in ihrem eigenen Land ab. Scheint bei denen zu funktionieren. Im letzten Monat habe ich versucht, raus zu finden, was ich da eigentlich genau tue und ich bin zu dieser Antwort gekommen: Ich habe keine Ahnung. So hab ich's aufgegeben und in die Kategorie "I-am-young-stupid-and-in-love" gesteckt. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei einer Fernbeziehung ist sehr viel Vertrauen notwendig. Und Worte sind schnell gesagt oder geschrieben, dass man sich treu ist. Es gibt sicher Menschen, bei denen es klappt. Aber bei den meisten nicht. Wenn der Satz fällt: "Ich flirte doch nur mit den anderen, das sind alles Freundinnen!", dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Ist mir passiert, von daher will ich da nix mehr von hören. Ich bin die böse Fee. Ich erfülle dir all deine Wünsche. Aber sei vorsichtig: sie könnten sich anders erfüllen, als du dir gedacht hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei einer Fernbeziehung ist sehr viel Vertrauen notwendig. ... oder weniger Ängste. Beides hilft übrigens nur gegen zusätzlichen Streß in der Partnerschaft. Wenn der andere das Interesse verliert, hilft eh nix. Andererseits: Wenn die Beziehung nur durch ständige Nähe aufrechterhalten werden kann, war sie vielleicht von vornherein nicht so besonders fest; dann wär's vielleicht irgendwann jemand neues in der Uni gewesen. Tja, ab diesem Wochenende bin ich auch von meiner Freundin getrennt T_T Aber immerhin werden wir uns alle ein bis zwei Wochen am Wochenende sehen (Zugtickets sind ganz schön teuer *stöhn*). Life is hard, but I am Härter, und Herta macht das schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tja, ab diesem Wochenende bin ich auch von meiner Freundin getrennt T_T Aber immerhin werden wir uns alle ein bis zwei Wochen am Wochenende sehen (Zugtickets sind ganz schön teuer *stöhn*). Find ich auch kackdreist von der Scheiß Bahn... Und als ob das jetz mit diesem dämlichen Dauerspezial besser werden würde... Kriegt man eh so gut wie nie was von, und wenn dann nur unter der woche -_- naja, zurück zum Thema ^^° Wenig Ängste is sehr wichtig... Hatte bei meiner letzten einfach viel zu wenig sicherheit... Lag an mir, aber auch viel an ihm... Das hat mich sehr belastet, wenn er weg war. Hoffe das wird bei der jetzigen besser... (Hab irgendwie ein Talent dafür mir immer Leute zu suchen die am AdW studieren... nach Manchester is was weiter ;__;) Aber das ist auch irgendwie ganz anders gefühlstechnisch : 3 ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich auch kackdreist von der Scheiß Bahn... > Und als ob das jetz mit diesem dämlichen Dauerspezial besser werden würde... Kriegt man eh so gut wie nie was von, und wenn dann nur unter der woche -_- Bahncard ist sehr praktisch. Oder Spartarife, aber die finde ich persönlich nicht so prickelnd, weil ich nicht gerne zuggebunden bin. Aber ich kann jedem, der sehr oft Zug fahren muss (z.B. wegen einer Fernbeziehung) die Bahncard 50 empfehlen. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein freund wohnt richtung frankfurt ich in minden (richtung hannover) also etwa 4-5 stunden mit dem auto wenn man gut durch kommt und ja es funktioniert wir sind seit über 7 monaten zusammen kennen uns aber schon 2 jahre udn auch wenn es immer sehr schwer ist wenn wir nicht zusammen sind kann das durchaus gut funktionieren udn wen ich in einem jahr mein abi hab zieh ich zu ihm. man muss einfach nur den willen haben zusammen bleiben zu wollen dann geht das auch^__^ visit http://www.roontar.de.vu ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Find ich auch kackdreist von der Scheiß Bahn... > > Und als ob das jetz mit diesem dämlichen Dauerspezial besser werden würde... Kriegt man eh so gut wie nie was von, und wenn dann nur unter der woche -_- > > Bahncard ist sehr praktisch. > Oder Spartarife, aber die finde ich persönlich nicht so prickelnd, weil ich nicht gerne zuggebunden bin. Aber ich kann jedem, der sehr oft Zug fahren muss (z.B. wegen einer Fernbeziehung) die Bahncard 50 empfehlen. Jo die hab ich auch. Aber das sind dennoch noch 100 Euro nach Berlin (ehemaliger Freund wohnt in Potsdam). Und für ein Wochenende find ich das schon was extrem und mehr geht ja in der Regel nicht. Das find ich sogar mit BC 50 scheiße teuer : / ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch eine Fernbeziehung seit über 3 Monaten und bin sehr glücklich, auch wenn wir 400 km weit auseinander wohnen.. Auch wenn wir uns bisher nur drei mal gesehen haben..und es war jedes mal eine schöne Zeit, wir machen uns einfach das Beste daraus. Es wird zwar verdammt schwer..wenn ma sich eine Zeitlang nicht sieht..aber die Vorfreude ist stärker.. Und wenn es so klappt..wie wir uns das vorstellen..leben wir bald zusammen. Das ist mein Liebe des Lebens..und wegen der Ferne..soll es nicht zum Scheitern kommen. ~~~~ Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... Mein Freund wohnt in Japan.. da ist auch kein wöchentliches Treffen drin.. Haben uns auch erst 2x real gesehen, aber wir haben viel Kontakt (zur Zeit jedoch nicht, aus persönlichen Gründen) Aber ich weiß, dass ich zu ihm gehöre und er zu mir... Auch wenn es schwer ist, aber Liebe findet immer einen Weg. Die Distanz spielt bei der Liebe überhaupt keine Rolle. Also gebe ich JEDEM eine Chance, der eine Fernbeziehung führt, egal wie weit weg der-/diejenige wohnt. |
|||||||
|
||||||
| ich hab alleine in diesem jahr schon 2 fernbeziehungen gehabt und sie sind jedesmal wegen der beziehung gescheitert. ich aknn allen nur einen rat geben: versucht niemals eine fernbeziehung, sie geht höchst warscheinlich in die brüche und vielleicht verliert ihr dann sogar einen menschen der euch viel bedeutet... |
|
||||||
| ich führe seid einem jahr eine fernbezihung und bisher ist es nur immer besser geworden. es liegt nicht unbedingt daran, dass wir getrennt leben (er in deutschland - ich in schweden), sondern einfach daran das wir zusammensein WOLLEN. ich kann mir einfach nicht vorstellen jemand anderes zu haben nur weil mein freund jetzt mal 1000km von mir entfernt wohnt. flirtversuche von anderen menschen irritieren mich, mein freund ist sogar noch besser und merkt es nicht mal, wenn wer was von ihm will xD. wir versuchen uns regelmäßig zu sehen, also mindestnes einmal in 2 monaten, den sommer verbringe ich immer in DE, genauso weihnachten, er kommt dafür immer für eine woche oder so rüber in der überbrückungszeit. man muss natürlich viel in so eine beziehung investieren, man muss offen sein und VOR ALLEM MUSS MAN MITEINANDER REDEN KÖNNEN! ohne das ist es unmöglich. man muss seine wünsche, probleme auch offen mit dem partner bereden können. auch sollte man dem partner seine freiheiten lassen, nciht bei jedem mal wo der andere weggeht gleich meckern "aber du warstz doch erst mit..." und so weiter. sicherlich kann man eifersüchtig werden auf freunde die der andere partner hat, ich bin es manchmal auf den besten kumpel meines freundes, aber man sollte das schlucken, man selbst geht schließlich auch weg und da ist der partner ja auch nciht mit. vertrauen ist sicherlich eine sehr wichtige sache, aber für mich ist so etwas selbstverständlich. man vertraut dem menschen dem man liebt, wenn man ihn wirklich liebt und er(sie einen auch, dann tut man sich dinge wie fremdgehen oder sonstigen schwachsinn auch nicht an, selbst wenn man versucht ist. klar, der fleischmarkt ist groß, aber warum wonanders essen, wenn man ein 6-sterne-essen zu hause haben kann? (wenn auch etwas weiter weg, aber HEJ: umso mehr apetit man hat, desto besser schmeckt die speise dann =3) sex und vertrautheit sind auch ein wichtiger faktor, wissen was man verwmisst erhält das verlangen danach, den anderen partner in maßen daran zu erinnern ebenflss ^.~ in schwierigen zeiten wo man die trennung nicht mehr aushält sollte man sich so gut es geht umeinander kümmern auf die entfernung und immer wieder: reden reden reden! so oft es geht ohne einem auf die nerven zu fallen. und wenn man sich dann wiedersieht, wird selbst ein schtreit zu der schönsten zeit ^__^ das sind so meine erfahrungen aus einem jahr fernbeziehung, die nicht schlechter, sondern nur besser geworden ist. Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:16:36 |
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich denke auch, dass es ein bissen von den Personen abhängt. Wenn man zu sehr an Nahbeziehungen(Oo dumemswort) gewöhtn sit, fällt eien Fernbezeihugn sicher um einiges schwerer! Ich finde jedoch, das Fenrbezeihugn sher wohl eien Zukunft haben kann! ICh selbst führe seit 8Monaten eien solche... Es ist zwar hart wenn man den Parnter nur selten sieht, aber man hat tielweise keine andere Wahl. Außerdem würde ich noch utnerscheiden, zwishcen einer Wochenendbezeihugn und einer "großen Fernbezeihung". Es ist ein Unterschied ob man seien Parnter ejdes Wochenende sieht oder nur alle 1-2Moante sieht. (Vllt. sogar mal ein halbes jahr garnicht!) Ich selbst muss damti auskommen, meinen Freund nur alle 1-2Moante zu sehen. Das Proplem ist unteranderem auch das soetwas viel kostet udn ebsodnerst wenn man noch nciht erwachsen ist eifnach kaum die möglichkeit hat sich oft zu treffen... Wichtig finde ich jedoch bei Fernebzeihugen dann, dass man ausreichen Kontakt über Telefon, PC, etc. hält... R.I.P. Yamini Thior Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also fernbeziehungen haben schon Zukunft. man sollte aber auch daran denken ob man bereit dazu ist. Also mit 13 zu fragen ob die fernbeziehung eine zukunft hat, naja da würd ich eher sagen werd erst mal erwachsen und lerne was du vom leben willst...es ist nun mal ein unterschied ob es schwärmerei oder liebe ist. versteht mich nicht falsch auch mit 13 kann man verliebt sein, aber solange man nicht wirklich auf eigenen beinen steht ist es schwierig zu verstehen was das leben von einem möchte (meine meinung) ich hatte 1 1/2 jahre eine fernbeziehung und habe ihn meistens nur in den ferien gesehen und habe es genossen. ich war 14 und er 18 (jaja ich weiß ist verführung minderjähriger, aber was kann er dafür, wenn ich ihn angesprochen habe) Es ist dennoch auseinander gegangen, ich war zu jung und hab begriffen, dass ich was anderes suche...so einfach ^^ aber ansonsten. man sollte es ruhig ausprobieren, aber leutz mit nem eifersuchtsproblem schaffen es nicht oder aber sehr schwer, denn sie können ihren partner nicht kontrollieren Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* och, ich hab ca. den gleichen alterunterschied ;P stimmt, kontrollieren kann amn den partner nicht ^^ genau aus dem grund kann man dem partner aber umso mehr vertrauen entgegenbringen Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||