Thread: fernbeziehung!zukunft??
|
Eröffnet am: 06.01.2006 00:01 Letzte Reaktion: 07.04.2016 20:03 Beiträge: 826 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread erinnert mich gerade daran, dass ich im Grunde ja doch eine Fernbeziehung habe xDD Jedoch empfinde ich es seit ca. 2 1/2 Jahren nicht mehr so...^^' Was die Frage betrifft: "Fernbeziheung! Zukunft??" Wie schon einige sagten, es kommt auf die Personen an ;) Meine Beziehung hat jedenfalls Zukunft, da ich mit meinem Freund mittlerweile 3 Jahre & 8 Monate zusammen bin und sich nicht groß von den Nahbeziehungen in meinem Umkreis groß unterscheidet... ^.~ Bis auf jene, die bereits zusammen gezogen sind xD Denn auch wenn er hier in Rösrath doer Köln wohnen würde... es macht keinen allzu großen Unterschied, außer wir beshcließen zusammen zu ziehen D: Was aber nicht möglich ist,d urch seinen Beruf & meinem geplanten Studium :P Warten ist eine Tugend... oh yapp! >"aber wie gesagt, meine meinun gist, dass man bevor man sich nicht wenigstens 1 mal gesehen hat, nicht von einer "beziehung" oder "liebe" sprechen kann. aber wie gesagt, das ist !meine! meinung." Ich stimme dir hierbei voll und ganz zu ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten Fernbeziehungen gehen ja in die Brüche wenn man Leuten glauben schenkt. Dann habe ich jedoch richtig Glück ^^ Ich bin mit meinem Freund seit 4 1/2 Jahren glücklich zusammen! Wir leben 356km voneinander getrennt und sehen uns so sehr selten ;-; Arbeit und so stehn da im weg. Naja auf jedenfall haben Fernbeziehungen ihre Positiven und Negativen Seiten. Einerseits is man ständig alleine und hat Herzschmerz weil der Partner nicht da is. Und andererseits geht man sich so nicht gegenseitig auf die nerven und man fret sich mehr auf den Partner wenn er dann wieder da ist. ^^ Ich hoffe ich bleib noch laaaaaange zeit mit meinem Schatz zusammen ^.~ Wünsche allen Fernbeziehungs Pärchen alles Gute! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und andererseits geht man sich so nicht gegenseitig auf die nerven und man fret sich mehr auf den Partner wenn er dann wieder da ist. ^^ Wie oft seht ihr euch denn? Mir geht meine Freundin auch nicht auf'n Sack, und es ist keine Fernbeziehung. :O Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin mit meinem Freund seit 4 1/2 Jahren glücklich zusammen! >Wir leben 356km voneinander getrennt und sehen uns so sehr selten Von zusammen ziehen haltet ihr dann nichts? So lange könnte ich nicht in einer Fernbeziehung leben. Klar, die Fernbeziehung nehm ich jetzt in Kauf und, dass man sich eben nicht so oft sehen kann, aber meinem Freund und mir war das schon von Anfang an klar, dass wir zusammen ziehen werden, weil die Entfernung nervt. Wenn alles klappt wird das nächstes Jahr was. >Und andererseits geht man sich so nicht gegenseitig auf die nerven und man fret sich mehr auf den Partner wenn er dann wieder da ist. ^^ Wenn ich das schon hör würd ich glatt sagen, das ist nichts für ewig. Wenn ihr jetzt schon Probleme habt, dass ihr euch schnell auf die Nerven gehen KÖNNTET, wie wäre das dann, wenn ihr euch mal länger seht? Zu den ca. 2 Monaten nicht sehen: Also sowas war in meiner Beziehung eher ein Ausnahme Zustand, wenn er dank Arbeit öfter am Wochenende arbeiten musste. Aber sonst sehen wir schon zu, dass wir uns öfter als alle 2 Monate sehen. Die Bahn macht es ja auch nicht leicht, da alle paar Monate mal wieder die Tickets teurer gemacht werden. Also spar ich auf ein Auto, und die 200km mach ich schon selbst. ;) Anderenfalls sieht man sich dann bei Ferien/Urlaub wieder länger. Nur so 6 mal im Jahr treffen gabs noch nie, und ich glaube, das könnte eine sehr harte Zeit dann werden. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich haben wir von anfang an darüber gesprochen mit zusammen ziehen und dieses Jahr wirds dann auch verwirklicht! Er hat ja schon 3 Jahre bei mir gewohnt um zu testen wie wir uns vertragen und ich muss sagen wir hatten seeeehr sehr selten streit! Vielleicht 3 mal wenns hoch kommt das es richtig gekracht hat. Aber wir haben die streits auch immer am ende des Tages wieder aufgeklärt und uns versöhnt. Was sich Liebt das Neckt sich oder so xD Leider musste er nach diesen 3 schönen Jahren wieder zu seinen Eltern wegen Zivildienst. Er MUSSTe es Heimat nah machen, was ich bis heute nicht verstehe. Naja und in der Zeit haben wi uns halt wirklich nur alle 2 Monate mal gesehn. Längster Zeitraum war 4 monate. Das is zwar heftig aber wenn man sich so liebt wie wir es tun dann steht man die Zeit mit zusammengebissenen Zähnen durch! ^^ Außerdem gibt es ja noch Briefe, Internet und Telefon! Es is also garnicht so schlimm wenn man seinen Partner mal ne Zeit lang nicht sieht, wenn man die möglichkeit hat jeden tag mit ihm zu sprechen. Finde ich zumindest. ^^ P.S.: Ich habe nicht gesagt das mir mein Freund auf die nerven geht. Das war allgemein formuliert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 17:56:19 | |||||||
|
||||||
| Falsch Thorn. Wir haben uns 6! Monate nicht gesehen. XD Und es waren nicht 3 mal streit, sondern 2 mal^^ Wenn ich höre, wie oft andere Paare streiten, da frag ich mich echt, was das für eine Beziehung ist. Einmal im Jahr vielleicht, aber einmal pro Monat/Woche/Tag streiten!? Das soll dann liebe sein? Nee... @ nerven: Wie gesagt, das war im Allgemeinen gesagt. Wir sind uns nie auf die Nerven gegangen <.< Das Problem ist bei den meisten: Die Arbeit! Tja, würde man 400km weit pendeln können innerhalb von 10min wäre alles nicht so schlimm ^^" Ich kann ja auch nicht mal eben umziehen... ;-; |
|
![]() |
||||||
| JA das mit dem zusammen Ziehen is so ne sache... Wenn man keinen Job hat oder so dann wird daraus nix ;-; Find ich schlimm. Sorry Ryo-chan xD Aber ich kann mich wirklich kaum noch an die Streits erinnern! ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 18:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt natürlich auch immer drauf an, was man unter streit versteht. und zu der zusammenzieh geschichte, sag ich nur immer wieder gerne, dass man manchmal einfach nicht zusammen ziehen kann. es vlt in langer, aber immerhin absehbarer zeit können wird, so wie ich und mein freund. wir werden insgesamt knapp 5 jahre zusammen sein, bevor wir zusammen ziehen können. oder ob man nicht mal in absehbarer zeit miteinander zusammen ziehen kann und sich deswegen jetzt darüber auch noch keine gedanken macht, was ich verständlich finde. |
|||||||
|
||||||
| ich bin der meinung, wenn beide dran arbeiten, kann eine fernbeziehung durchaus eine zukunft haben. Besonders, wenn man weiter weg wohnt, müsste man öfter an den anderen denken. Das schweißt mehr zusammen und man kommt sicher nicht so oft zu streitereien. |
|
![]() |
||||||
| Meine Fernbeziehung wird in 3 Monaten 3 Jahre alt. Wir haben Luftlinie ca. 350 km (mit Auto wären es ca. 400, oder ewtas mehr, jenachdem wie man fährt und wie öft man sich verfährt...). Wir sehen uns in unterschiedlich großen Abständen, aber wir guggen, dass wir uns alle 2 Monate für mindestens eine oder auch 2 Wochen am Stück sehen können. Letzten Sommer war ich sogar für fast 2 Monate bei meinem Freund. Da wir uns da noch nciht völlig gegenseitig auf den Nerv gegangen sind, den ich mal, dass wir auch so länger miteinander leben können. Prblematisch ist halt, dass wir immer zu unterschiedlichen Zeiten Urlaub haben, und wegen 2 Tagen zu ihm zu fahren zahl ich garantiert nicht 120€ (mit dem Zug, da nicht Besitzerin einer Autos). Bei uns wird das mit dem Zusammenziehen daher problematisch, dass ich dank einer Klausel meiner Ausbildung nach Abschluss erst mal 5 Jahre an mein Bundesland gebunden bin. Mein Freund hat erst nach fast 2Jahren Suche endlich eine Ausbildung bekommen, heißt dass unsere Pläne erst mal weit nach hinten geschoben sind. vor 2012 Wird das also sowieso nix. Und dann müsste oder könnte mein Freund zu mir ziehen. Die Bahn machts einem wirklich nicht einfach, vorallem wenn genau der Zug, den man gebucht hat, ausfällt. Oder denen mal wieder einfällt, dass sie streiken könnten. Außerdem werden die Tickets echt immer teuer. Meine beste Freunin ist übrigens ebenfalls in einer Fernbeziehung, die seit nunmehr 4 Jahren hält. Würd daher mich mal der Meinung anschließen, dass es wirklich auf die Menschen ankommt, die in so einer Beziehung leben. Das vertrauen muss schon auf einer soliden Basis stehen, sonst klappt das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Zügen kann ich so unterstreichen! Mir geht das auch ziemlich auf den Sack, wenn die genau an dem Wochenende streiken müssen, wenn wir uns sehen wollen. Dazu kommen sonst noch Sachen wie verspätungen usw, wo man dann die Anschlusszüge verpasst. Und eben die Tickets, die immer teurer werden. Von den Verbindungen her bin ich noch ganz Glücklich, da wir immerhin noch im selben Bundesland wohnen. Aber Gott sei Dank sind die Bezinpreise wieder etwas gefallen, so dass man es sich eher wieder leisten kann mit dem Auto hin zu fahren. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
||||||
| Tipp: Wenn ihr in verschiedenen Bundesländern wohnt, dann kauft euch ein Wochenend-Ticket. Es kostet (momentan) 37 Euro. Dafür könnt ihr aber nur am Wochenende fahren und auch nicht mit ICE/IC. Wer zum ersten Mal zum Bahnschalter geht um in ein anderes Bundesland zu fahren, bekommt nämlich immer eine reguläre Fahrkarte angedreht. Und wer das nicht weiß, bezahlt gut und gerne für eine HINfahrt schon 100-200 Euro. (Über 350km) |
|
![]() |
||||||
| Dafür ist man dann aber auch stundenlang unterwegs, wenn man nur RE und RB benutzen darf. 6 Stunden bei 400km ist durchaus schon möglich dabei. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute gerade nen Artikel gelesen, dass Leute in ner Fernbeziehung glücklicher sind mit der Beziehung als andere. Die Leidenschaft und Sehnsucht bleibt, man hat ein gemeinsames Ziel und man ist viel kommunikativer. In dem Fall müsste ich einer der glücklichsten Menschen sein. lol Ne, inzwischen hab ich mich auch ziemlich dran gewöhnt und direkt unglücklich bin auch nicht...es ist eher unpraktisch. Hab heute gerade gemerkt, dass ich seit 2 Jahren und 1 Monat mit meinem Freund zusammen bin, 1 Jahr und 8 Monate davon Fernbeziehung. Distanz um die 7000km, USA-Schweiz. Ich hab doch nicht alle Tassen im Schrank... ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
||||||
Dafür ist man dann aber auch stundenlang unterwegs, wenn man nur RE und RB benutzen darf. Ich finde, wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man das nicht als Hindernis sehen. Für mich ist es egal, wie weit ich fahren muss, wichtig ist mir, dass wir wieder beisammen sind. Distanz um die 7000km, USA-Schweiz. Wow o.o Respekt, aber ich finde es gut, dass ihr zusammen seid ^^ |
|
![]() |
||||||
> Dafür ist man dann aber auch stundenlang unterwegs, wenn man nur RE und RB benutzen darf. > 6 Stunden bei 400km ist durchaus schon möglich dabei.> > Ich finde, wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man das nicht als Hindernis sehen. Für mich ist es egal, wie weit ich fahren muss, wichtig ist mir, dass wir wieder beisammen sind. > deine romantik in allen ehren. man muss auch gucken, was dem eigenen körper gut tut. wenn ich 6 stunden brauchen würde, würde ich nicht samstags hin um sonntags wieder zu fahren. egal wie sehr man sich liebt, wenn jemand körperlich am ende ist aufgrund der stresserei, nutzt die liebe auch nicht mehr viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>Dafür ist man dann aber auch stundenlang unterwegs, wenn man nur RE und RB benutzen darf. > >>6 Stunden bei 400km ist durchaus schon möglich dabei. > >> Ich finde, wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man das nicht als Hindernis sehen. Für mich ist es egal, wie weit ich fahren muss, wichtig ist mir, dass wir wieder beisammen sind. > >deine romantik in allen ehren. man muss auch gucken, was dem eigenen körper gut tut. >wenn ich 6 stunden brauchen würde, würde ich nicht samstags hin um sonntags wieder zu fahren. egal wie sehr man sich liebt, wenn jemand körperlich am ende ist aufgrund der stresserei, nutzt die liebe auch nicht mehr viel. Dito! Ich würde sowas nicht mal eben für ein Wochenende machen. Insgesammt also 12 Stunden am WE unterwegs... wieviel Zeit bleibt da also noch zusammen mit dem Partner? Würde man sich vielleicht 2 Wochen oder länger am Stück sehen kann man die Fahrt mal machen. Ich selbst bin froh, dass ich nicht so lange fahren muss, Freitag abend hin und Sonntags zurück ist da machbar. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... Dazu passt meine derzeitige Situation sehr gut. Mit dem ICE usw. brauche ich 6 Stunden bis zu meinem Freund. Da ich da unten eine Ausbildung haben will, hab ich die Vorstellunsgespräche auch da. Heißt ich muss in der Woche 6 Stunden da hin fahren und danach wieder 6 Stunden zurück. Heißt ich fehle 2 Tage in der Schule. Nächste Woche wieder. Und danach die Woche nochmal. Dummerweise hab ich dann wirklich nur eine Nacht mit meinem Freund, aber ich fahre trotzdem jedes Mal hin, statt bei meinen Verwandten zu bleiben, was stressfreier und günstiger wäre. Meistens bin ich so müde, dass ich irgendwann einfach einschlafe und sowieso bin ich nach solchen Tagen, wenn ich wieder zuhause bin, total fertig. Meine Lehrerin hat mir aber nicht 3 Tage frei gegeben. Dann könnte ich zusätzlich das Wochenende bei meinem Freund sein. Ich hätte mehr Zeit für ihn, mehr Zeit zum Schlafen und insgesamt ginge es mir besser. Soll ich den Freitag einfach blau machen? An sich ist das nicht so dramatisch, da wir ja eh nur noch wiederholen. Allerdings ist es doch sehr, sehr auffällig, wenn ich zufällig Freitags krank bin, wo ich Mittwoch und Donnerstag auch weg war. Was denkt ihr? "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > > ... > > Dazu passt meine derzeitige Situation sehr gut. > > Mit dem ICE usw. brauche ich 6 Stunden bis zu meinem Freund. Da ich da unten eine Ausbildung haben will, hab ich die Vorstellunsgespräche auch da. Heißt ich muss in der Woche 6 Stunden da hin fahren und danach wieder 6 Stunden zurück. Heißt ich fehle 2 Tage in der Schule. Nächste Woche wieder. Und danach die Woche nochmal. Dummerweise hab ich dann wirklich nur eine Nacht mit meinem Freund, aber ich fahre trotzdem jedes Mal hin, statt bei meinen Verwandten zu bleiben, was stressfreier und günstiger wäre. Meistens bin ich so müde, dass ich irgendwann einfach einschlafe und sowieso bin ich nach solchen Tagen, wenn ich wieder zuhause bin, total fertig. > > Meine Lehrerin hat mir aber nicht 3 Tage frei gegeben. Dann könnte ich zusätzlich das Wochenende bei meinem Freund sein. Ich hätte mehr Zeit für ihn, mehr Zeit zum Schlafen und insgesamt ginge es mir besser. > Soll ich den Freitag einfach blau machen? An sich ist das nicht so dramatisch, da wir ja eh nur noch wiederholen. Allerdings ist es doch sehr, sehr auffällig, wenn ich zufällig Freitags krank bin, wo ich Mittwoch und Donnerstag auch weg war. > Was denkt ihr? Ich weiß nicht was die konsequenzen wären. da du deine Lehrerin schon gefragt hast, sie nein gesagt hat zur Freitagsbeurlaubung und du dann aber zufällig an dem Freitag krank bist? Weiß ja nicht, ob sie dir das abnimmt. Aber keine Ahnung. Eigentlich bin ich der Meinung, dass die Schule immer vorgeht. Also würde ich es an deiner Stelle wohl nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke wenn es mal ein Freiag wäre, wäre es ok ;) Wenn es jetzt öfers wäre, wäre es nicht gut aber auf 1 tag kann man pfeifen^^ Und falls dein Gewissen dich da bedrücken sollte dann hol den Soff einfach zuhause nach das wird nicht allzu viel sein und hab ich damals auch mal gemacht (war sehr selten und hatte meinen grund) und da sollten sich lehrer auch nicht einpissen^^ schüler müssen sowieso viel mehr stunden als nötig ôo ;) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, meine Schule hab ich schon im Blick. ;D Stoff wird sowieso nachgeholt. Von allen Tagen. Ist klar. Aber ob sie mir das abkäuft, weiß ich auch nicht |D ...ansonsten schwänze ich echt nie. Danke für eure Antworten :D "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Sorge, meine Schule hab ich schon im Blick. ;D > Stoff wird sowieso nachgeholt. Von allen Tagen. Ist klar. > Aber ob sie mir das abkäuft, weiß ich auch nicht |D > ...ansonsten schwänze ich echt nie. > > > Danke für eure Antworten :D naja abkaufen hmm wenn du krank bist bist du es eben und reichst ne entschuldigung ein und das muss sie hinnehmen^^ =P ;) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Not kann ich mir sicher auch einen Wisch vom Arzt holen, dass ich da krank war. Und große Konsequenzen kann ich davon auch nicht haben, denn ich hab nur noch 3 Wochen oder so Schule. Ich meine, ich bin volljährig. Ich weiß, was ich tue >_> "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
||||||
| Ähm nur so, aber es gibt auch etwas, das nennt sich Urlaub! ^^ (bzw. bei Schülern halt Ferien) Und dann muss man halt mal durchhalten und darauf hinarbeiten, dass man seine(n) Geliebte(n) zwar nur eine Woche lang sieht, aber man sieht ihn/sie immerhin überhaupt! Wer sowas nicht schaffen kann, der liebt den Partner auch nicht richtig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 21:07:33 |
|
![]() |
||||||
| >Wer sowas nicht schaffen kann, der liebt den Partner auch nicht richtig. Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Jeder Mensch erträgt etwas anderes. Sicher kann man sich an alles gewöhnen, aber ich kann durchaus verstehen, wenn leute irgendwann keine Kraft mehr dazu haben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm nur so, aber es gibt auch etwas, das nennt sich Urlaub! ^^ (bzw. bei Schülern halt Ferien) Als Abiturient hab ich sowas nicht. Und wie gesagt ist es innerhalb von einem VORSTELLUNGSGESPRÄCH. Das kann ich wohl schlecht so legen, wie ich das möchte. Und wenn ich schon da in der Nähe bin, wie soll ich da widerstehen meinen Freund zu besuchen, wenn ich ihn monatelang nicht sehe. Hast du eine Fernbeziehung? Weißt du, wie es ist, seine liebste Person 3 Monate oder mehr nicht zu sehen? Weißt du was für ein Luxus es ist sie dann sehen zu können - und sei es nur für eine Nacht [klingt wie bei Romeo und Julia...und so ist es auch]? Ich vermute nicht. Ach und stell bitte keine Vermutungen über die Aufrichtigkeit meiner Liebe, sonst werde ich ernsthaft sauer. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 21:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wer sowas nicht schaffen kann, der liebt den Partner auch nicht richtig. sry aber das ist totaler blödsinn. es gibt genügend gründe - außer einer "nicht genügenden" liebe - die einen davon abhalten können sich 12 stunden reise anzutun für 24 stunden sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Aussage angeht, dass man lieber das Wochenendticket nehmen soll und 6 Stunden Fahrt bei 400 km in Kauf nehmen muss, will ich mal arg widersprechen. Ich hab mit dem Zug auch 400km, bin die ersten Male auch mit RB und Bummelbahn per Wochenendticktet gefahren - und war _neun_ Stunden unterwegs, schnellste Verbindung. Ich zahl für eine Fahrt hin _und_ zurück mit dem ICE ca. 100-120 Euro, jenachdem welches Ticket ich noch erwische (ist bei mir leider wegen Studium etc. etwas kurzfristiger) (ca. 3,5 Stunden). Mit dem IC sogar nochmal min. 20 Euro weniger bzw. mit Bahncard und Sparpreis 50 kommt man eigentlich auf den gleichen Preis wie 2 Mal Wochenendticket (ca. 5 Stunden). Ich zahl lieber ein wenig mehr, als dass ich 9 Stunden in unbequemen Zügen mit verstopften Toiletten in der Gegend rumkurve. Das macht vorallem in heißen Sommern und bei Durchfall überhaupt keinen Spaß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 08:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mir ein Wochenendticket kaufe, bleibe ich nich nur 1-2 Tage bei meinem Freund. Natürlich würde man es nicht auf sich nehmen 6 stunden zu fahren und am nächsten Tag heim zu fahren. (na gut ihc würde es wenn ich verzweifelt wäre tun!) Man fährt zum beispiel Samstag hin(1.WeT), bleibt ne woche und fährt den nächsten samstag dann zurück (2.WeT/ Is immernoch billiger als IN der Woche zu fahren) Natürlich muss man dann mit vollen Zügen und unangenehmeren Sachen rechnen, aber das nehm ich dann halt in kauf. Stunden lang stehen, dicht gedrängt zwischen größ Familien und Bundis. das hatte ich schon 3 mal -.-" @ Kampfhund. Ouroboros weiß wie es sich anfühlt! Wir sind schon sehr lange zusammen und hatten äußerst oft Zeiten, in denen wir uns nicht sahen, die annähernd ein halbes Jahr dauerten. Ich denke das er das mit dem Partner lieben ALLGEMEIN formuliert hat und nicht speziell auf dich bezogen hat. Du brauchst dich also nicht angegriffen fühlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 00:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das er das mit dem Partner lieben ALLGEMEIN formuliert hat und nicht speziell auf dich bezogen hat. Du brauchst dich also nicht angegriffen fühlen. selbst wenn ich "allgemein" sage (nur ein Beispiel) "Alle Blondinen sind stroh doof", dann bin ich mir zeimlich sicher, dass sich die Blondinen, die in dem Moment hier mitlesen angegriffen fühlen. Also wenn dein Freund sagt "Wer es nicht auf sich nimmt x-stunden zu fahren für seinen freund, liebt ihn nicht genug" in einem Fernbeziehungsthread, darf sich nicht wundern, dass das einige Leute trotzdem als Beleidigung sehen. (DAvon abgesehen, dass ich immer noch der Überzeugung bin, dass es unsinn ist sowas zu sagen, weil es einfach ne Körperliche Seite hat, die man auch mit der großen Liebe nicht wettmachen kann). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 09:03:28 | |||||||