Zum Inhalt der Seite

Thread: fernbeziehung!zukunft??

Eröffnet am: 06.01.2006 00:01
Letzte Reaktion: 07.04.2016 20:03
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Von:    klein_pluto 13.06.2006 15:46
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]

Kann mich Love-Inu nur anschließen.

Ich finde man kann auch nicht von Liebe reden, wenn man die Person noch nie getroffen hat. Liebe entwickelt sich. Ich habe meinen Freund hier im Animexx kennengelernt und mich Stück für Stück in ihn verliebt, auch wenn wir uns noch nicht gesehen hatten. Durch Mails, durch Telefonate und natürlich einem Treffen. Dann erst hat sich richtige Liebe entwickelt.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 17.06.2006 10:18

ich hab auch ne fernbeziehung und bin voll nicht der typ dafür weil ich meinen freund am liebsten jeden tag sehen möcht. aba da kann man wohl nichts machen, ich hoffe bloß darauf dass sich die distanz zwischen uns eines tages verkürzt-.-

Von:    Rettungsratte 17.06.2006 12:56

da muss die liebe schon groß sein^^ ich sag nicht generell nein zu fernbeziehungen aber: schwierig! auf jeden fall^^
ganz böse isses da ja mit der eifersucht XD
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!

Von:   abgemeldet 19.06.2006 17:52

hatte eine einjährige fernbeziehung ohne diese person jemals gesehen zu haben.ein Jahr lang hatten wir telefoniert,Briefe geschreieben und gemailt.
ich bin immer ausgerastet wenn mir jemand sagen wollte,
dass man das nicht Liebe nennen konnte.
hab mich teilweise sogar gestsitten.
am ende ,als ich mal genauer drüber nachgedacht hatte,
fiel mir auf ,dass es nichts für mich ist.
Eine fernebziehung?Kein Problem.Mahce ich gerne mit.
Immerhin ist die Freude größer wenn man sich nicht jeden tag sieht sondern nur manchmal^^
ich meine,ich weiss nicht..würde mich freuen meinen freund zu sehen,aber jeden tag könntrich das nicht.
Außerdem finde ich fernbeziehug recht toll.
Aber nur unter dem punkt:
ich habe ihn schonmal gesehen .
oder ich werde ihn bald sehen.
Ein Mensch ist im Chat anders als in Real.
Und wenn man sich nur im Chatt sieht oder am telefon hört,
(damit meine ich NUR) ,dann ist es schon einwenig..naja...
ich kann es dann nicht liebe nennen.
es ist für mich nur dann liebe,wenn ich ihn in rl kenne.

nya...Bin in einen jungen vrliebt,
der ganz weit von mir entfernt wohnt...
hab ihn schonmal gesehen^^auf einer veranstaltung kennengelernt.
nur ist das prob wieder,dass ich denke ,er interessiert sich net für mich -_- <---sowas ist immer schlecht+drop* xD

Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:52

ach der interressiert sich bestimmt für dich und eine fernbeziehung is auch sehr gut immerhin kann man ja wenn man sehr in einander verliebt is später mal zusammenziehen und so also die liebe reicht überall hin sogar in anderen ländern.egal wie weit weg.

Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:51
aus eigener erfahrung ja, es KANN funktonieren ich hatte eine, keine 5 tage und es war aus, hat mir aber net wehgetan, allerdings hab ich jetzt wieder einer sehr glücklich seit dem 26.02.2007 also es kann muss aber net wie mein fall beweisst, ich denke, es kommt immer auf beide personen an, wie sehr man sich will.
obwohl ich finde 40km is keine fernbeziehung ^.~

Zuletzt geändert: 15.04.2007 15:52:43

Von:   abgemeldet 15.04.2007 16:06

hmm... also bei mir klappts zumindest xD
und meine Fernbeziehung reicht von Köln nach Potsdam, das is schon ein Eckchen...
Allerdings waren wir schon eiN jahr zusammen, als mein Freund zwecks Studium umzog...
Hält jetzt schon insgesamt 2,5 Jahre. Da seine Family hier auch wohnt is er aber auch in den Semesterferien so oft da wie es geht und auch sonst so 1-2x im Monat. Und sonst fahre ich auch manchmal hoch, kann alles klappen...
Wenn man sich vertraut und gut kennt, ist das auch eigentlich kein Problem. Ich mein, ich vermisse ihn schon sehr, vor allem wenn er lange am Stück hier war :/ und weil ich auch ein vertrauensproblem hab, was aber nicht an ihm sondern an mir liegt, fließt schon mal ein tränchen, aber ich arbeite dran xD
Mir grauts nur vor seinem Auslandssemester/-jahr... Wenn der dann so lange in Spanien oder Schweden ist... bei dem Gedanken wird mir ganz anders >_<
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    Kyuketsuki 15.04.2007 19:12
also ich den es kann klappen, ist aber ne herausforderung und fordert viel ^^'

das doch mal kurz und knackig XD
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-

Von:    J-baY 17.04.2007 22:44

bei mir klappts jetzt seid 2 Monaten über 400 Km und wir haben uns jedes WE seiddem gesehen...
in spätestens 4 Monaten ziehe ich trotzdem zu ihm ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
(_/)
(="=)
(")_(")
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 18.04.2007 00:48

Nun... Da mir das Leben fortwährend das Gegenteil vorführt... bin ich inzwischen bereit, von meiner früheren Meinung Abstand zu nehmen.

Nein, ich denke nicht, dass sowas über lange Sicht funktioniert.

Und da ich grad was im Ohr habe, was mir passend erscheint:

"Holding you but I only miss these things when they leave"
~ Manic Street Preachers - Faster

Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth...
May they remain blind

Von:   abgemeldet 18.04.2007 09:20

hmm naja ewig soll das ja auch nich sein.
Studium macht man halt eben nur einmal im Leben, da ist es auch logisch dass man auch wirklich das machen will was einem wirklich spass macht... und nich nur an eine näher gelegene uni geht weils näher an der freundin ist (nur so als beispiel) und auch generell: wenn Studium und so vorbei ist, dann kann man sich doch auch mit dem wohnen nacheinander richten... wenns um Jobsuche oder so geht. Wenn mans bis dahin geschafft hat, dann klappts auch weiter denke ich :)

obwohl es auf dauer wirklich an den nerven zehrt, das weiß ich selbst. Aber naja, mal sehen was die Zukunft bringt.
Bei sowas rufe ich mir immer gerne den einen Spruch ins Gedächtnis, der bei meiner Philolehrerin in der Wohnung hängt:

"Heute ist das morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast, und alles ist gut."
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 18.04.2007 11:14
Ich sag nur: was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.

Ich bin mit meinem Freund nun schon vier Jahre zusammen und dabei hatten wir ganze Kontinente zu überwältigen. Ich bin Deutsche und studiere an der Uni, mein Freund ist Amerikaner und Soldat der US-Army. Er war in Afghanistan und im Irak. Es hatte sich nie die Frage gestellt, ob wir uns mal eben am Wochenende treffen können ;-), es war eher die Frage: "Kannst du Weihnachten zu Hause sein?"

Es ist schwer, ja. Sehr viele Paare schaffen das nicht. Uns hat es allerdings nur gezeigt, dass wir zueinandergehören. Seit ungefähr einem Jahr leben wir wie ein altes Ehepaar zusammen. Seine neue Wahlheimat ist Deutschland. Er hat sich hier stationieren lassen (und dafür seine Familie in Texas zurückgelassen) und uns trennen nur noch lächerliche 300 Kilometer. In der Woche lebt und arbeitet er auf der Base, doch er kommt jedes Wochenende zu mir nach Hause. Ich muss eigentlich heute noch schmunzeln, wenn er anruft und sagt: "Babe, I'll be home in three hours."

Das ist ja kein Vergleich zu einem zweitägigen Flugmarathon ;-)))

Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:24

boah was für ne story das nenne ich wahre liebe.

Von:    TomRiddle 19.04.2007 09:46

Wo fange ich an?

Als erstes kann man nicht von Liebe sprechen wenn man einen Menschen noch nie zuvor gesehen hat. Das ist im Besten Falle Schwärmerei und sexuelle Begierde.
Auch wenn wir eine sehr gut entwickelte Menschheit sind, noch haben wir unsere Instinkte und richten uns danach, ob wir es wollen oder nicht.

Bedenkt das euch der- oder diejenige am anderen Ende der Leitung immer etwas vorspielen kann. So lange ihr diesen Menschen noch nie zuvor gesehen habt und nicht länger als 24h mit ihm zusammen wart, wisst ihr doch gar nicht wie dieser Mensch ist.

Wenn man aber einen Menschen auf herkömliche Art kennengelernt hat und weiss wie er so ist, aber durch irgendwelche Umstände weit von einander getrennt leben muss, dann ist das wieder ein ganz anderer Fall.
Eine Fernbeziehung der Art die sich nur aus WE oder gar einmal im Monat treffen besteht ist sehr schwierig.
Auf Dauer geht das nicht gut und dabei spreche ich noch nichtmal von dem großen Problem Eifersucht. Der Partner hat eben Bedürfnisse, man will sich berühren, zärtlich miteinander sein, die Nähe zu einander spielt eine ganz große Rolle in Beziehungen.
Mit der Zeit kann es passieren das man sich auseinander lebt, sich gleichgültig wird. das kann aber auch in jeder anderen Beziehung passieren.

Eine Studie hat ergeben das Fernbeziehungen genauso häufig in die Brüche gehen wie ,,normale" nur das erlebte ist unterschiedlich.

Wer die Kraft und die Geduld für eine Fernbeziehung hat, der kann es ja versuchen, aber früher oder später läuft es doch sowieso darauf hinaus sein Leben miteinander zu verbringen, zusammen in einem Haus mit Familie. ^^

Wichtig ist aber das ihr eure Beziehung pflegt egal welcher Art sie auch sein mag!
Yes I am the chosen one
I am a Metal-son
By the wind, the moon, the stars and the sun
I am a Metal-son
Zuletzt geändert: 19.04.2007 09:47:45

Von:   abgemeldet 21.04.2007 15:43

Fernbeziehung, hm? Ich überleg grad, ob das hier nicht gerade eine wird. Am anderen Ende der MSN Leitung hab ich einen wirklich sympathischen Japaner, und wenn wir chatten, sind wir immer einer Meinung, haben uns auf Anhieb super verstanden und philosophieren gerade wieder über "man selbst sein" und so. Außerdem iser lustig XD
Ich erwisch mich schon dabei, ganz besonders gern mit ihm zu chatten, wobwohl ich über 100 Leute in der Liste hab. Ich bin eh nicht sehr laberfreudig (bei Fremden jedenfalls nicht) und normalerweise bin ich froh, wenn man mir meine Ruhe lässt, aber bei ihm muss ich aufpassen, dass ich ihn nicht zusehr volllaber. Und grad sagt er, er findet es toll, so offen mit mir reden zu können und ich werd immer röter.
Daher, an sich nix gegen Fernbeziehungen, im Gegenteil, besagter Chatfreund ist von meinem männlichen Bekanntenkreis so ziemlich der sympathischste. Will auch uuuunbedingt, dass ich ihn besuchen komme.

Leider bezweifle ich, dass Fernbeziehungen, außer bei endlos verliebten, supertreuen Leuten, viel Zukunft haben. Man sieht sich kaum, muss sich also gegenseitig weniger vormachen, es fällt leichter, Dinge zu verstecken, veralten zu lassen und so weiter. Man vergisst Dinge, die man miteinander teilen wollte. Man wird leichter von anderen möglichen Partnern abgelenkt und überhaupt, ich glaube, Fernbeziehungen sind genauso ungesund die Klettenbeziehungen, wo man sich dauernd sieht und sich bald nix Neues mehr zu sagen hat. Abstand ist wichtig, aber zu viel auch nicht.
Meine Freundin und ich, wir sehen uns nicht sehr oft, aber auch nicht so selten, wir haben uns also immer genug zu erzählen, ohne uns auseinanderzuleben.

Ich hab Fernbeziehung mit meinen Eltern und meinem Bruder (Israel), es ist wirklich leicht, einst geliebte Menschen in den Hintergrund zu schieben. Das geht teils schneller, als man denkt. An das Gesicht meines Bruders, den ich am einen Tag heulend verlassen hab, konnte ich mich wenige Tage später nicht mehr erinnern.
Ich kenne auch ein Pärchen, die waren total love-love, aber sie studiert jetzt in einer anderen Stadt. Ein halbes Jahr Studium hat eine 3jährige Beziehung beendet.

Von:    Ziva 21.04.2007 19:46

(<<persönlichers Geschwall>>Ganz ehrlich? Jetzt gerade wünsche ich mir, dass Fernbeziehungen noch 100 Mal schwerer wären, als sie es ohnehin schon sind.. zumindest jene eine, denn dann endet sie vielleicht ja doch...<</persönliches Geschwall>>
---

Generell glaube ich aber auch nicht, dass sie halten, es sei denn, man findet seine große Liebe, und selbst DANN braucht man einen sehr starken Willen. Einige wenige haben den, die meisten nicht.
Und von diesen puren Chatbeziehungen halte ich nichts, was soll das denn bitte sein? Sorry... aber Körperkontakt (ich meine jetzt nicht Sex) gehört doch ein bisschen zu einer gesunden Beziehung ô__O
God wants you to be an adulterer?
-God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules...
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Von:   abgemeldet 22.04.2007 09:34

> Und von diesen puren Chatbeziehungen halte ich nichts, was soll das denn bitte sein? Sorry... aber Körperkontakt (ich meine jetzt nicht Sex) gehört doch ein bisschen zu einer gesunden Beziehung ô__O

Der Kontakt kommt beim nächsten Urlaub XD

Von:   abgemeldet 22.04.2007 09:48
Dobermann: ein sehr spannende Geschichte =) Nach Japan wäre dann natürlich das was man wirklich eine extreme Fernbeziehung nennt ^^; daher auch sicherlich nicht die einfachste - aber es kann funktionieren. Ich kenne die Geschichte von einer Schwedin und einem Japaner, die sich wenn's hochkam einmal jedes halbe Jahr sehen konnte (aber meistens nur einmal jedes Jahr), und doch sind sie zusammengeblieben und glücklich.
Es kommt ganz auf die zwei Personen an =) (Und auch ein wenig auf den Geldbeutel um die Flugtickets zu bezahlen)
Aber insgesamt egal ob es funktioniert oder nicht, eine wertvolle Erfahrung ist es allemal =o
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch

Von:    Ziva 22.04.2007 10:33

>Der Kontakt kommt beim nächsten Urlaub XD
Rhaa, dich meinte ich damit gar nicht! Das ist vollkommen in ordnung, sich so kennen zu lernen, ich meinte diese Pseudo-Beziehungen, wo es heißt
"Oh, wir sind so verliebt, und zusammen, und glücklich und tralala- aber gesehen haben wir uns noch nie"
Diese unter verzweifelten emo-animexxlern so schön verbreiteten wannabe- Beziehungen ô_O

God wants you to be an adulterer?
-God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules...
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Von:   abgemeldet 24.04.2007 13:24

Nach jahrelanger persönlicher Erfahrung bin ich inzwischen zu der Ansicht gelangt, dass eine Fernbeziehung ungleich mehr Aufwand und Disziplin beider Beteiligter erfordert, da es sonst auf lange Sicht unvermeidlich ist, dass man sich auseinanderlebt. Des Weiteren kann meiner Meinung nach eine Fernbeziehung immer nur eine Notlösung sein, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie in die Brüche geht, steigt mit fortschreitender Dauer gegen 100%. Ich gebe dieser Art der Partnerschaft ungefähr 2-3 Jahre Lebensdauer - mehr wenn beide Partner ein ausgeprägtes Freiheitsbedürfnis haben - , die Entfernung sollte 300 Kilometer nicht übersteigen, viel Zuwendung und Aufmerksamkeit über alternative Kommunikationsmedien (ICQ, Telefon, Briefe) sind notwendig.

Mal abgesehen davon sollte man keine Fernbeziehung eingehen, ohne den Partner zuvor real gesehen zu haben. Dass der Funke rein über das Internet entfacht werden kann halte ich für ein Gerücht, man muss den potentiellen Partner schon in Fleisch und Blut erlebt haben.

Des Weiteren ist zu sagen, dass eine Fernbeziehung auch bei inkompatiblen Partnern seeeehr lange anhalten kann, wenn man sich nur selten sieht. Ich führte bspw. über ca. 2 1/2 Jahre eine Fernbeziehung mit einer Person, die überhaupt nicht zu mir passte, was nur dadurch ermöglicht wurde.

Tja, so ist das.
It's about time, it's about space,
About strange in the strangest place.
It's about time, it's about flight -
Traveling faster than the speed of light.
Zuletzt geändert: 24.04.2007 13:26:25

Von:    Shikarri 25.04.2007 16:28

hä...hä...
fernbeziehungen sind net einfach ^^''
eigentlich mehr im gegenteil ~.~

aber hey!
sie klappen, wenn es wahre feelings sind and so...selbst wenn man sich nicht jeden WE sehen kann....aber da muss man halt durch~
und wo ein dieliebe hinführt, wer weiß ;D

auch wenn ich ehrlich bin bis vor knapp 4/5 monaten nichts auf fernbeziehungen gehalten habe uû
zu viel stress bla bla bla~
aber jetzt, wo ich wieder wem gefunden haben *dahin schmacht*
läuft es realtiv gut! ^^
kann auch daran liegen, das ich diesmla nicht so schnell aufgegeben habe wie sonst *dropz*

nya also leutz!
wenn man den/die richtige/en hat dann klappt das auch! ^^

greetz an meinem schatz *kissu* =)

Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:35

Ich will dich in einem Jahr nochmal dasselbe sagen hören. Deal?
Du stinkst.

Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:48

> Ich will dich in einem Jahr nochmal dasselbe sagen hören. Deal?

Ich wette du wirst in einem Jahr nochmal dasselbe hören, allerdings auf eine andere Beziehung bezogen. :D

It's about time, it's about space,
About strange in the strangest place.
It's about time, it's about flight -
Traveling faster than the speed of light.

Von:    Peculiaris 26.04.2007 16:42

> Ich wette du wirst in einem Jahr nochmal dasselbe hören, allerdings auf eine andere Beziehung bezogen. :D

Du bist ja so böse. xD

@Topic: Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Fernbeziehungen, glaube jedoch auch, dass eine solche Bindung bei einer allzu großen Entfernung nicht gut gehen kann.

Auseinanderleben kann man sich jedoch in beiden Fällen. Ich habe 15 Monate eine Beziehung geführt, die aus diesem Grunde gescheitert ist, obwohl ich meinen Exfreund täglich gesehen habe (was eigentlich auch nicht wirklich etwas für mich ist).

Es kommt, wie immer, auf die betreffenden Personen an und ob sie eine solche Beziehung mit ihrem Nähebedürfnis vereinbaren können. Ich selbst kann dies, wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich für mich selbst einschätzen.
Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:    Shikarri 26.04.2007 18:20

*dropz*
ehm....*grübbel*
*seufz*
nya, von mir aus...DEAL!

Von:    Juju 28.04.2007 23:27

Hm ja..
Ich bin auch der Meinung, dass man sich mindestens einmal gesehen haben sollte, bevor man von sich behaupten kann, diesen Jemand zu lieben.

Ich hatte auch eine Fernbeziehung zu einer Freundin, die ich hier kennen gelernt habe, wir kannten uns über zwei Jahre, bevor wir zusammen kamen, nachdem wir uns dann das erste Mal getroffen haben und ich kann sagen, es war eine tolle Zeit.
Nur leider konnten wir uns nicht oft sehen, nur in den Schulferien halt und das hat sie nicht ausgehalten und deswegen Schluss gemacht.

Ich für meinen Teil denke, dass Fernbeziehungen klappen, wenn die Liebe stark genug ist. Und ich kann von mir behaupten, dass ich die Entfernung zwischen mir und ihr locker ausgehalten hätte, viel besser als den Trennungsschmerz, der selbst jetzt nach drei Monaten noch an mir nagt... es ist grauenvoll, ich kam nicht damit klar, dass Schluss war.

Jetzt ist es mit mir so weit, dass ich mich nie wieder verlieben will, obwohl das gerade mal meine erste Liebe war, doch ich war so glücklich mit ihr...
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Von:    Shikarri 29.04.2007 12:14

Das tut mir Leid für dich.

Aber ich bin ja auch erst mit meinem girlszusammengekommen, mehr oder weniger als wir uns nun endlich getroffen ahben. klar waren die gefühle schon vorher da. jeden ta fast 9 std am stück telefoniert und sowas.
in letzter zeit haben wir uns auc öfter gesehen =)
aber jetzt müssen wir wohl einige zeit aushalte, denn ich kann nur erst wieder gegen ende mai undsie auch *seufz*
tja...schlimm wenn man arbeiten geht und sogesehende verpflichtungen hat uû
aber ich denke...wir schaffen das...es sind zwar erst 3 monate aber hey...es sind die glücklichsten 3 monate die ich bisher hatte!
und wir schaffen das jahr, und die 2 jahre und die 3 jahre und so weiter! davon bin ich fest überzeugt! =)

Von:    Juju 29.04.2007 13:39

Freut mich für dich und ich ich wünsch dir Glück, dass ihr das schafft ^^

Nunja, wir waren zwei Monate zusammen .-. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, wegen der Entfernung Schluss zu machen und ich hätte auch nciht erwartet, dass sie das macht, ich war komplett überrumpelt, aber was soll man machen..
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Von:   abgemeldet 03.05.2007 12:25
tjo, dann geb ich hier auch mal meinen klecks zu der sache...

ich habe meinen freund im winter 2005/06 kennengelernt. ja und wie's nunmal so ist, man lernt sich kennen, unterhält sich und es wird mehr und mehr....
letztes jahr im sommer kam so der punkt, an dem sich die frage bei uns beiden auftat: "tja, wo führt das denn noch hin?"
wir begannen darüber zu sprechen, was wir denken und wie wo wir beide mit unseren gefühlen stehen. wir kamen dann zu dem schluss, dass wir uns treffen sollten, um gewissheit zu bekommen, was dahinter steckt. nun er wohnt in salzburg/österreich und ich in leipzig. unser erstes treffen verlief mehr als gut....es war unvergesslich. tja, danach trafen wir uns wieder...und wieder.....und bis heute, wenn es klappt, regelmäßig aller zwei wochen.
klar gibt es hin und wieder tiefschläge, in denen man so verzweifelt über die fehlende nähe des anderen ist, aber an aufgabe dachten und denken wir beide nicht.
nun ist der stand so, dass ich ab diesen august zu ihm ziehen werde......das letzte stück ist auch noch zu schaffen.

sozusagen kann ich aus persöhnlicher erfahrung nur sagen, dass fernbeziehung eine machbare sache ist - sofern beide wirklich ein (zeit)ziel vor augen haben und sich immer weiter über kleine brücken hinarbeiten. denn hätten wir das nie gehabt, wäre es ungemein schwerer gewesen durchzuhalten....

Von:   abgemeldet 03.05.2007 20:41

Mal schauen, ob man das mit Fernbeziehung mal antestet...
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Zurück