Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ toppic hm weis nich schaut nett aus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denke nicht (da user ja meinte ich sei männlich *drop*) *siehe einige post früher* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 12:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder nein Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso nein ^^° Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hoch 4^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann nein hoch 8 xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh, schon wieder du! gibts hier keine normalen ?? xD Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich bin dir nicht normal genug *freu* ich bin gern unnormal xDD und ne würd ich net xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vampiresoul XD ... sörry aber du hast leztes ma schneller geschrieben als ich ...sollte an den mänlichen poster über dir gehn ^^ so long .. ja wiso nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon ok dann ist ja gut und ich sach ma joa xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeaaa sie hat ja gesagt *rumhüpf* wooohoooooo XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das deute ich mal wiederum als JA deinerseits xDDD *beeep* ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar doch ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar ... immernoch ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ^^ *beep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer doch ^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schon wieder ^^ *beeeeeeeeeeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeeeep* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh ja schon ^^ *beep* EDIT: zu lahm...nein Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 18:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm *überleg* du schaust gut aus das bezweifel ich nicht, aber ich steh einfach net auf frauen ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe danke ^^ naja bleib auch bei nein^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht ja nix vllt findet man den passenden mann ja noch dazu xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mich da vll zur Verfügung stellen ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *nick* *nick* Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar *zurücknick* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nun ein dreier? xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Ähm, nein, lieber nicht^^" Homoerotische Veranlagungen heißen nicht aitomatisch HomosexuelXD |
|
![]() |
||||||
| Selten weniger Infos gesehn. Daher nein Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp jopp ^^ *beep* Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist da immer sowas von begeistert *freu* *beep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||