Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ne, zwar bist du nur ein paar Tage jünger als ich, aber weiblich.... außerdem kein Foto Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, zwar bist du nur ein paar Tage jünger als ich, aber weiblich.... außerdem kein Foto Joo, das fotoo XD Mach ev. mal eins rein.. vielleicht.. Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...... Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein dafür is mir grad zu schwindelig <.< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hasi ins Bett trag und heile mach* =( *vors Bett stell und beschütz* *"Nicht beepen"-Schild aufstell* *bussl und inne Schule geh* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
JA SCHON IRGENDWIE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee sry isch weiblich xDD .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir uns ja einig, nein. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht einer ehemaligen Freundin zu ähnlich ... nee, danke außerdem mag sie wohl eh keine Weibchen ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bip,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz hübsch,aber leider weiblich =( außerdem isses immernoch zu warm <,<" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aj hci mhen eis ella DX Yhw seod ti wolg Susej? I t´nod wonk, lol! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm nee...... :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das wird mir zu glitschig :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee zu weit weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. >ne das wird mir zu glitschig :> Eher klebrig... wenn beide kleben is der Klebeffekt noch größer :> Glitschig wär doch noch geil When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Eher klebrig... wenn beide kleben is der Klebeffekt noch größer :> Glitschig wär doch noch geil klebrig wirds hinterher :> Und beides ist nicht sehr berauschend :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten schon länger nich mehr das Vergnügen ^^ Wär also mal wieder an der Zeit Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. >klebrig wirds hinterher :> Und beides ist nicht sehr berauschend :> Jo stimmt :D Naja dann später mal wenns nimmer so heiß is wegen Kleb ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne. > > >klebrig wirds hinterher :> Und beides ist nicht sehr berauschend :> > > Jo stimmt :D Naja dann später mal wenns nimmer so heiß is wegen Kleb ^^ ja abends irgendwann :> bei der hitze hab ich keinen bock :> @ craft: klar,aber bei dir gilt das selbe :> Bei der hitze packt mich keiner an xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 15:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs dann mit ner kalten Dusche ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs dann mit ner kalten Dusche ^^ k ;) *schnell mit dir dusch* xD Aber...ich muss jetzt....ich muss mich noch ne runde ausruhen,muss heut abend theater spielen =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, schon vorbei, aber das Duschen war ja ganz angenehm, insbesondere mit dir ^^ Noch viel Erfolg heut Abend Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 15:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt für mich bzw ich zu jung! ;_; My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo aber ich muss erst noch duschen ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, immernoch ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| ja sicherlich rutngis |
|
![]() |
||||||
| steckibild 4 is geil xD ja zum beepen NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich denke nicht Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
||||||
| hm ne eher nich nich mein typ ^^ |