Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > hier bin ich > *anbeep* Juhuuuu *rumbeep* SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo ist 42? will beepen :D jo, zuviel in befriedigungsthreads zu lesen macht halt scharf^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö weil keine Ahnung ob weiblich oder männlich oder ob zu alt oder zu jung ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, immer doch ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da weiblich >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne danke ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dohoooch und ich will jeeeeez ^____^ *hrhr* :B Lass dich beepen Akü *anbeep* *____* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dohoooch und ich will jeeeeez ^____^ *hrhr* :B > Lass dich beepen Akü *anbeep* *____* omg wasn mit dir los :> Ich komm ja inne Schule hrhr :B *Kopierraum reservier* Bis später =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ..... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne du schon wieder :3 WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahahahahahaha xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muahahahahahahahaha > > xD > Ja Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Nein.^^ .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch, gerne you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee würde ich nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht ^^ *bloody rebeep* Ja komm zu mir x3 XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, heute bin ich viel zu... bewegt ^___________^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nope, zu alt aber ansonsten sehr hübsch :) WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar doch ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee iss weiblich ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Only with the bunny >___> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen jung....macht nix... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein bisschen jung....macht nix... xD ja man sofort und auf der stelle °________° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...ne ich denke net Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| hm, nö. nich mein typ xD jedenfalls aufn 1. blick ^^ |
|
![]() |
||||||
| hmmm XD also die frage is jetzt schwer zu beantworten da ich dich ja kenn du osch :D würde mal sagen...... örm.... naya XD alsoooo~... ne glaub nich x3 sry auch wenn ich mit dir zusammen bin XDD warum? bist auch nicht wirklich mein typ :D tya. abfuhr ^^ achte halt zu sehr aufs äußere XDD fühl dich nich gekränkt ich mag dich trotzdem XDDDD i want u now i want u noo~w give me ur heart && ur soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No, still the only and real bunny =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich blei dabei:ja >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bleib bei nein, weil die userin über mir zu weiblich is ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||