Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nee^^;;; ôO....OmG...dont know~aber~ dein name kommt mir noch bekannt vor ô.O hast du mich nit ma beleidigt xD? Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee^^;;; > > ôO....OmG...dont know~aber~ > dein name kommt mir noch bekannt vor ô.O > hast du mich nit ma beleidigt xD? Don't think so ... vielleicht hast du dich ja mal über mich aufgeregt. Passiert aber ständig und noch dazu vielen anderen Usern. Du bist also in guter Gesellschaft. ^^ Zum Thema: Nein, eher nicht. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich -.- |
|
![]() |
||||||
| ja ^^....... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| jepp...hat ja die "Hosen" an XD |
|
![]() |
||||||
| > jepp...hat ja die "Hosen" an XD jetzt muss ich wieder lachen.... da geht das nicht x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ..... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johhhhh *wenn das 42 mal nicht mitbekommt* ^-^ SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jederzeit und immer wieder! Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| immernoch nicht XD *an die "Hose" denk* |
|
![]() |
||||||
| Nö. Eher nicht. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sofort ^-^ SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sofort ^-^ äähh ^^° nein Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x33 nein *ein viel zu kleines kind dafür is* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x33 nein *ein viel zu kleines kind dafür is* na wenn du meinst XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich meine^^ sex mit minderjährigen is ja verboten (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ich meine^^ sex mit minderjährigen is ja verboten aber hier gehts doch nur um dne spass XD ist doch nicht ernst gemeint ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ok dann ja (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ok dann ja ja ok ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja und was nu ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhh... nein ich glaub nicht sry..^^ Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oah nee ihr seit zu schnell x.x Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 22:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ja und was nu ^^ *beeeep* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| patekoro wär mir zu jung x.x auch wenns nur 1 jahr is..aba das funzt nit so irgendwie xD Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nnee... mir etwas zu weiblich ^^ aber hüpsch find ich dich.. xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 22:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch: Nein. Bitte, bitte, deswegen nun nicht gleich Selbstmord begehen ... ;-) EDIT: Für den, der nun über mir ist, gilt das selbe in grün. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 22:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und -HEARTCORE- wär mir zu weiblich oO >*beeeep* wie jetz ^^? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 22:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach quadsh xD ish steh eh nit auf frauen ô,O;; nit mea xD ________________ schön das zu hören xD....solange frau nish maskulin is is doch alles toll '_' Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 23:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich bin malwieder zu jung -.- wie immer... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naya es is schwer für mich mit nem jüngeren klar zu kommen^^; die verstehen meist ganish was ich will xD Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||