Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn User Test wegwirft....^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, mach ich! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, eher nicht... Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, eher nicht... Schließe mich an^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don't know... -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wie immer nicht mit dir. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ich ne Frau, vielleicht, aber unter jetzigen Bedingungen nein ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... my friend. i'm not the only one If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ja wieder^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. trifft sich hervorragend If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht nicht mehr...User ist abwesend XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| das ist ja schade ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Nöhöööööööö!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| >Nöhöööööööö!^^ stimmt ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Mist, betroffene Person um einen Beitrag verpasst ;) Folglich nö ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist, betroffene Person um einen Beitrag verpasst ;) > > Folglich nö ^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaa *in arme spring* Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne. sehr sogar. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, was nicht sein muss, muss nicht... XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, was nicht sein muss, muss nicht... XD jaa komm vorbei ;> Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! mit essen spielt man doch nicht! der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 6 jahren vielleicht If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope,nie und nimmer.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope,nie und nimmer.^^ jaaaa komm her *mit dem hintern wackel* Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa komm her > *mit dem hintern wackel* Jederzeit! ^___^ *anpring* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaaaa komm her > > *mit dem hintern wackel* > > Jederzeit! ^___^ *anpring* *wild mit ihm rumbeepe* :> Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *wild mit ihm rumbeepe* > :> *noch wilder zurück beep* Ich bin heute auch seltsam. Springe von beepen zum Thema Gothic-unterricht und wiede rzum beepen... Hmm...^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erscheint mir von seinen Steckbriefpics her sehr sympathisch, aber zum Beepen hat er nun wirklich das falsche Geschlecht... XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, nicht unbedingt mein Fall ^^ Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, schon mein fall. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. vom Alter her ja Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||