Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Joa, warum nit? -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, warum nit? jaaa komm her *mit dem hintern wackel* jeah... Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber gerne doch. bei dem nachtisch... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Knuddel bestimmt! XD Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Knuddel bestimmt! XD jjaaa komm her *immer noch mit dem hintern wackelt* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier bin ich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier bin ich. nicht du...>.< Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, da verzicht ich ^^ Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bevorzuge männlich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich auch ^^ Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe kein Bild. Also nein. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zu jung ^^ also nein Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber doch logo. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht. Hab vergessen, wie's geht. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zeigs dir^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber nicht... Malkavs unter sich sind kein erfreuliches... Ding... und so. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich zeigs dir^^ Ist das ein Angebot, eine Drohung oder ein Versprechen? Ach, ist ja auch egal ... jawohl, Sir! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 12:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na also. hinknien! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. das Alter würde schon mal passen ^^ Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinknien? Kann ich bei Nichtgefallen umtauschen? Und gibt es kein kleines Begrüßungspräsent? Das kann ja heiter werden! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 12:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht nur das^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Unterricht eigentlich sehr praxisorientiert? Ich habe keine Arbeitsmaterialien dabei ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du ein glück das ich immer an alles denke. und die kurse sind kostengünstig. die ersten drei stunden sind schnupperkurse, kostenlos If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ein glück das ich immer an alles denke. und die kurse sind kostengünstig. die ersten drei stunden sind schnupperkurse, kostenlos Wirklich? Ich bin echt ein Glückspilz! Das ist ja echt ... der Wahnsinn aus der Dose! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a propos dose. kommen wir gleich mal bei lektion 2. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a propos dose. kommen wir gleich mal bei lektion 2. Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft: Ich bin sprachlos. Du machst mich wuschig, issthanar! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. lektion 3. die richtige behandlung von druck und nachgabe. "sanft oder stark, hauptsache es brodelt im mark." If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut. lektion 3. die richtige behandlung von druck und nachgabe. "sanft oder stark, hauptsache es brodelt im mark." .______________________ó Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut. lektion 3. die richtige behandlung von druck und nachgabe. "sanft oder stark, hauptsache es brodelt im mark." Ahh ... ich glaube, ich lerne hier wahrheaftig Dinge für's Leben! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||