Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, da User eine Püppi hat und einen persönlichen *beeper*^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uesch nehm alles XD (auch Umlaute, wenn einer welche zu viel hat ^^) Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro! User mag Kippen & Kaffee! Mehr brauchts net XD •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näää, is eher nicht mein typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O zu weit weg ^^ Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O > zu weit weg ^^ > XD ich dachte Userin nimmt alles ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näää. ist zwar eine sehr hübsche blonde, aber ich mag keine vögel -.- und die die hat einen als haustier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O.O > > zu weit weg ^^ > > > > XD ich dachte Userin nimmt alles ^^ schon, aber die faulheit T__________________T Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > XD ich dachte Userin nimmt alles ^^ > > schon, aber die faulheit T__________________T Joaa dass kenn ich! Freilich!^^ >näää. ist zwar eine sehr hübsche blonde, aber ich mag keine vögel ->.- >und die die hat einen als haustier Und nicht nur den Einen ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich nehm ich dann doch =D Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann schon gar ned *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann schon gar ned *lol* Aber sind nicht meine XD >dich nehm ich dann doch =D ^^ *beep* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nää, weil sie nach dem sex vielleciht weiter vögel reinlassen würde o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nää, weil sie nach dem sex vielleciht weiter vögel reinlassen würde o.o loool möglich^^ Würde mich strafbar machen...gar nicht gut!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uesch hab doch gesagt uesch nehm alles ^-^v Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht. nur erlesene sachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nicht. nur erlesene sachen xD na dann wohl nicht ^^ Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don't think so. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nää, ich stehe nicht auf tiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nää, ich stehe nicht auf tiere. zu jung ^^ Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker!^^ *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein niemals würde ich mit einer katze sodomie betreiben....=} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wieso nicht *mit dem hintern wackel* Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand der offenbar Katzen sooo sehr liebt kann nicht grundschlecht sein, und da ich selber stolzer Besitzer eines roten Katers bin wär da sogar eine gemeinsame Grundlage vorhanden. Also könnt ich mir *beeb* hier durchaus vorstellen. Erdbeersouffle klingt zudem lecker, ich mag Desserts. ;o) «I saw pale kings, and princes too, Pale warriors, death-pale were they all; They cried - 'La Belle Dame sans Merci Hath thee in thrall!'» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand der offenbar Katzen sooo sehr liebt kann nicht grundschlecht sein, und da ich selber stolzer Besitzer eines roten Katers bin wär da sogar eine gemeinsame Grundlage vorhanden. Also könnt ich mir *beeb* hier durchaus vorstellen. > > Erdbeersouffle klingt zudem lecker, ich mag Desserts. ;o) sorry aber...zu alt...steh auf jüngere Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sorry aber...zu alt...steh auf jüngere Hier, Hiiieeeer!^^ *ggg* Müssen wir vor dem Essen nachher am betsen gleich nen Vierer Beep machen.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sorry aber...zu alt...steh auf jüngere > > Hier, Hiiieeeer!^^ *ggg* > > Müssen wir vor dem Essen nachher am betsen gleich nen Vierer Beep machen.^^ du bist so böse...aber ich beepe lieber wen anderes Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne =______________________= Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne =______________________= wieso denn nicht...ich dich schon Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... aufgrund der Fotos muss ich annehmen, das es sich bei diesem User um eine Katze handelt... da meine gegenwärtige sexuelle Ausrichtung jedoch mehr auf weibliche Zweibeiner der Spezies homo sapiens sapiens bezogen ist, lehne ich dankend ab... XD ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||