Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kein foto wie du momentan aussiehst ^^ dann knuffen :D "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope da weiblich xD ~knuffen tu~ °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein überhaupt nicht mein Typ. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol genau der selbe grund, schätzchen xD it's a no no °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "schätzchen" halt dich nicht für so geil, biste nich. Also sonderlich hübsch und die innern werte naja zeigt sich ja auch nichts. Das gute alte nein. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 22:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetz is der alte beleidigt... it is till a no no °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und wie ich heule rotz und wasser nein mal im ernst ich nehm dich nicht für so ernst. Denk Sam denk es nicht die wahrheit schreiben. Nein. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, usa steht eh nich auf mich > kein foto wie du momentan aussiehst ^^ schau mal in "StekiBildchen & Items" aber /me wär dir eh zu alt *schonmalsargbestell* > mit dem falschen gebeept ? XD LBM war anstengend Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| och kami, schwer auf den alten Knochen, oder? xD Na ja, nach 18 Stunden stehen geht es mir net anders *drop* auch wenn er bei der LBM war, no beep weil männlich |
|
![]() |
||||||
| immer noch ja xDDDDDDDDDDDDD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch Nein. Außerdem schrecken mich die ganzen Ds ab :> Dauerlachflash? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa :> beep da hirn wesch http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä, ich bin ihm zu "alt" xD In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo. Btw dein Avatar verwirrt mich, du hattest sonst IMMER das Miffi :< Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ooooooooooooooooh du hast ein lamm-plüschi ^___________________^ jaaaaaaaa... xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
||||||
| >immer noch ja xDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| >>immer noch nein xDDDDDDDDDDDDD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö > du hast ein lamm-plüschi ^___________________^ /me hat sogar 'nen ausgewachsenen Sven :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch kein gegenwartfoto XD also ne ^^ /user sollte posts weiter drüben angucken :L/ "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 07:54:37 | |||||||
|
||||||
| der kami hat doch gegenwart-fotos xDD und ich sag einfach mal ja zum beep |
|
![]() |
||||||
| sag ich auch ma -..... "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich nein. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein u_u Hat keine schwarzen Haare! *logik pur* Recognize the poison in my heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Scheiß gezwungene Postverlängerung. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist dein Lamm eigentlich 'ne Sie oder ein Er? *für Sven dat Schaf frag* > -..... ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 12:23:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope ~~~~~~~~ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anpiep* o_O xxx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein (Postingverlängerung) |
|||||||
|
||||||
| nönö, nicht mit kerlen |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich glaube nicht.^^ In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||