Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|
![]() |
||||||
Joa :D Würde in Frage kommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich nicht :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAJAJAJA ! BEEP ! http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, ein Kenshin! Niemals! Nur über meine, seine und jede andere Leiche die sich so "produzieren" lässt! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wnen ich tot bin biste ja nekrophil o.O cranker sack du ! jetz erst recht nit ! http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Scheint verliebt und vergeben... NEIN ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir einfach mal ja :D "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
||||||
| >sagen wir einfach mal ja :D |
|
![]() |
||||||
nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ka X_______________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil.. Bonn! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, doch. Schon. Wobei ich den Hund fast noch süßer finde. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joah, doch. Schon. Wobei ich den Hund fast noch süßer finde. ;) Mhh.. da kann ich nichts gegen sagen außer "Gut das er nur ein Hund ist" :P Und zum Thema: Ja, ich denke schon ;) Edit: Ah, Bloody ist wieder hier! *Begrüßungsbeep* :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, du beepst nichts und niemanden mehr, weil du jetzt so glücklich bist o.ö *Nicht Beep* :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, du beepst nichts und niemanden mehr, weil du jetzt so glücklich bist o.ö Beepen ist ja nicht gleich "beepen", wenn du verstehst.. :'D > *Nicht Beep* :] Kay :[ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beepen ist ja nicht gleich "beepen", wenn du verstehst.. :'D Aye, Sir. >Kay :[ Du hast mit Nein angefangen :> *knuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 18:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich und vergeben, deshalb nix beep. >>Joah, doch. Schon. Wobei ich den Hund fast noch süßer finde. ;) >Mhh.. da kann ich nichts gegen sagen außer "Gut das er nur ein Hund ist" :P Dich zum Beepen und den Hund zum Kuscheln --> Perfekt! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eher nein :D Nix beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider nicht mein typ ^^" Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass die hose zu, mein freund http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| Nope, definitiv nicht.. |D There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|
![]() |
||||||
| öhm...ich glaub nicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut bildergeschmack könnte es sein XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm warum nicht - wollen wir beepen? ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, lieber nich ... mir tut jetzt schon/noch alles weh Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem falschen gebeept ? XD nö http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 22:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beep~ textverlängerung :D "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuff* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||