Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein wieder mal ein Junge der obendrein auch noch zu jung ist Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope nicht mein typ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu alt denk ich und abgesehen davon, dass du gern simpsons guckst und pizzer futterst sind da keine gemeinsamkeiten xD und saskia-quelle von lidl xD was hältst du von dem neuen flaschendesign ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 22:53:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv nicht. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber nich (sonst muß ich bestimmt sterben -.-° ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passe :D weil... m -.-' My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil du ein ganz lieber bist (: Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil auch eine ganz liebe :) My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (: *knuddlchen* Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa, knuddeln auf jeden :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu... müde... zum... Beepen... ... oder auch nicht! *beep* :D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
||||||
| neeee nee muss nicht sein ^^ Freue mich immer über Einträge auf http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| ne auch hier kein beep^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö ^^ muss nich ^^ SUPPORT GOOD MUSIC VOTE 4 FULLDUPLEX ...NOW http://www.beatportal.com/remix/detail/fullduplex-rmx/ listen to it , dance to it , bounce to it , fuck to it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss auch nicht ^^ der zerknittert mir nur meinen schönen Karton.. *g* My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viele bilder haste eig vom karton ? xD nö ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kein Beep* Ehm, leider nicht genug! *g* Das hier war mein letztes :( My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm kein beep mit der person selber aber evtl mit dem karton ;) *joke* xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und als nächstes probiert er sex mit möbelstücken aus. XD topic: nein. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werds aber nit mit männern probieren ^^ nö ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nö, weil... sind denn heute nurnoch Männer online? Das geht ja mal garnicht.. :D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp......gern "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *guten-Morgen-knuddln* Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, zu Tode schmusen auf jeden Fall ♥ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (: *flausch~knuddl~schmus* ♥♥ Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerBeep :) My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war unnötig xDDD~ *trotzdem scheckig lach* So und jetzt weg da, ich will zu Rinoa!! *wegbeep* <3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix da, ich bleibe! *zurückbeep* x'D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, er hat einen karton und schusswaffen, er besetzt den thread. XD topic: nope. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| besser ist es wohl wenn nicht |