Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ein Fallout-Fan! Ich dachte ich wäre hier beim Mexx der einzige! Naja, aber egal.. ist trotzdem zu männlich, also.. nein sorry :D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
||||||
| öööhm...puh, das is schwer^^...vielleicht? ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| joa, sicher |
|
![]() |
||||||
| Also, solange er mich nicht schmerzvoll abmurkst ... wieso nich? Wir wohnen sogar in der gleichen Stadt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. kein Foto da ô.o Ach egal, versuchen wirs mal auf gut Glück! *beep* :D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh.. kein Foto da ô.o Ach egal, versuchen wirs mal auf gut Glück! *beep* :D Vielleicht n bissel weit weg, aber warum nich ... Immerhin ist er der Freund eines Freundes einer Freundin von mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht n bissel weit weg, aber warum nich ... Immerhin ist er der Freund eines Freundes einer Freundin von mir^^ Achja? Klär mich auf! :D .. und weil mir das Argument von dir *nach oben zeig* so gut gefiel => *beep* :D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Fotos... :> Ach was solls, auch wenn ich jetzt ein nein krieg... ja, würd ich! xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht n bissel weit weg, aber warum nich ... Immerhin ist er der Freund eines Freundes einer Freundin von mir^^ > Achja? Klär mich auf! :D Bei dem "Über wen kenne ich sie/ihn" Tab kannte ich dich über 4 Ecken (oder 5) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fusselvieh: Es hätte kein "Nein" gegeben.. :D und eh.. danke ^^ @Tappy: Achso ^^ Du weißt über so viele Ecken wer mich kennt? Wie kommt denn das? Wer am Ende der vielen Ecken lästert da denn bitte über mich? :D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte^^ Beep :D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeep* XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist zu alt zum Beepen! :D *duck* ^^ My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is au zu alt :P *hinstell* ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem hab ich nun 'ne Midlife-Crisis => kein Beep :D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Armer Kerl, lass dich zum Aufmuntern von so nem jungen Hüpfer wie mir beepen *hust* :D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir tauschen die rollen :P ich beep dia ! beeps ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Na gut *rebeeb* :D Du hast übrigends am selben Tag Geburtstag wie ich! :D) .. ach verdammt, der Kenshin kam dazwischen. Der bekommt kein Beep. Der Zug ist abgefahren! *g* My point is your point is pointless :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 19:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och menno xD dann nit :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ Da *beep* ich lieber meinen Karton. Der findet mich nicht zu alt :( *hust*.. oder ne, sowas fange ich besser garnicht erst an. Sonst ende ich noch wie einer dieser... Talkshowgäste... im TV... *g* My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
||||||
Also, solange er mich nicht schmerzvoll abmurkst ... wieso nich? Wir wohnen sogar in der gleichen Stadt ... Keine Sorge, ich kann ganz lieb sein ^.~ Hrhr, wo genau wohnstn? :) Nääää, zuuuu alt xD *will, dass snake was mit seinem Karton anfängt* Das sieht sicher lustig aus, oder? oO |
|
![]() |
||||||
| no no no no ^^ ab 25.11 vote 4 fullduplex http://www.beatportal.com/remix/detail/fullduplex-rmx/ ab 25.11 vote 4 fullduplex http://www.beatportal.com/remix/detail/fullduplex-rmx/ ab 25.11 vote 4 fullduplex http://www.beatportal.com/remix/detail/fullduplex-rmx/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesyesyes (ich hab immer noch den alten Namen im Kopf xD) Tsuyoshi_Amaroc... oder so ähnlich? :> • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, er war des ? XD beep ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| och nöö, muss net sein^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe meinem Karton treu.. vorerst.. :D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter ja aber Geschlecht Nein, sorry musst wohl im Katong bleiben Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Karton ist sexy!^^ Kein Beep, nicht mein Typ :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 20:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeeeep* XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||