Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| neee *post verlänger* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope *auch post verlänger* I wonder how far we can go... in a distant future with no answers. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naahhh ne nich isn kerl ... :/ SUPPORT GOOD MUSIC VOTE 4 FULLDUPLEX ...NOW http://www.beatportal.com/remix/detail/fullduplex-rmx/ listen to it , dance to it , bounce to it , fuck to it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....joah :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, gerne doch. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nie nich wir stehn uns nahe aber ich hoffe so nahe dann doch nich wa digger ^^ :D hmmmm sky JOAAAA immer gerne ^^ SUPPORT GOOD MUSIC VOTE 4 FULLDUPLEX ...NOW http://www.beatportal.com/remix/detail/fullduplex-rmx/ listen to it , dance to it , bounce to it , fuck to it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser nit ;) > berni > berlin -> kreuzberg genaueres gibst per pn :) die böse gegend ? da lass ich sie nit hin :P kann dich aber im februar besuchen :P KLASSENFAHRT ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne *kopfschüttel* I wonder how far we can go... in a distant future with no answers. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njain(?) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hey, kreuzberg ist nicht mehr so schlimm wie vor etlichen jahren, das ist nurnoch ein gerücht. XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Don, der Don :D *knuffl* <3 @Malte: Willst du mir Sachen vorschreiben? :] • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 19:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeben und zu Jung nein tut mir leid Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beepe nicht mit Meistern, tut mich sorry =) My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö da kerl :P @ berni : will dich nur beschützen xD > hey, kreuzberg ist nicht mehr so schlimm wie vor etlichen jahren, das ist nurnoch ein gerücht. XD als ich letztes jahr in berlin war wurden wir alle 2m von hiphoppern angepöbelt ... vor allem so 20stk oder so und wir waren immer zu 4. oder 5. xD trotzdem sind die abgehaun wenn man sie unfreundlich drum gebeten hat o.O berliner sind komisch xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zwar seiner meinung was die hopper dort angeht XD aber ne trz kein beep ;D *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm nein und >als ich letztes jahr in berlin war wurden wir alle 2m von >hiphoppern angepöbelt ... vor allem so 20stk oder so und wir >waren immer zu 4. oder 5. xD trotzdem sind die abgehaun wenn man >sie unfreundlich drum gebeten hat o.O berliner sind komisch xD Wir haben uns ne Woche lang die Nächte um die Ohren geschlagen (nicht wörtlich) in Kreuzberg und Umgebung. War angenehm, wurden nicht öfters/anders angemacht als zu Hause. War angenehm überrascht eigentlich oO. Trotzdem glaube ich das 20 Berlinerposerkinder euch gerne mal das Fressgerät umgebaut hätten wenn sie es drauf angelegt hätten. Zimperlich sind sie nicht, aber empfand es damals nicht als schlimm in Kreuzberg (ca. en gutes Jahr her). (Um einfach mal auf die Geschichte deren Wahrheitsgehalt ich bezweifle einzusteigen, sorry für OT, bin in laberstimmung) Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 21:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. >berliner sind komisch xD sagt jemand aus einer vergleichsweise kleinen stadt. XD wenn ihr 20 hoppern auf einen schlag begegnet seid müsst ihr aber vorsätzlich gesucht haben. XD oder waren es 20 einzelne hopper? naja, pöbeleien kommen meistens nur von irgendwelchen deppen die man eh nicht beachten sollte, ja damit meine ich die kahlgeschorenen schwachstromhirne die sich neonazis nennen. XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein .. und ehm.. sind Hopperrudel in Großstädten nicht normal? :'D Obwohl, ein Rudel bestehend aus 20 davon habe ich auch noch nie gesehen. Mich würde es auch wundern, wenn soetwas überhaupt möglich ist. Erst vor kurzem wurde ja erwiesen, dass die Größe des Gehirns eines Tieres verantwortlich dafür ist, wie groß sein Rudel maximal sein wird. Und nun ernsthaft.. ist das Gehirn eines Hoppers, oder überhaupt das von irgendwem, groß genug für 20 andere Rudel"tiere"? Ich glaube nicht *gg* Ok, ich springe jetzt mal in Deckung :D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich hab das Bedürfnis rumzuheulen weil wieder pauschalisiert wird! Ich höre auch Hip Hop, bin ich jetzt ein unterbelichtetes Rudeltier das mit Baggys durch die Gegend rennt und Mütter beleidigt?! Ich werde ein Videotagebuch führen und mich von Galileo beobachten lassen! Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte dankend, aber es ist absolut rührend, dass du dich der Wissenschaft zur Verfügung stellen willst. xD Kein Beep, auch wen du glaub ich ganz bei mir in der Nähe wohnst...? :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder nein.. .. ok, da kam wer dazwischen. Aus dem "nein" wird darum mal schnell ein "ja" :) ²Noez: .. und hey, mir ging es eher um die Hopper, die glatt ins Klichee passen. Wenn ich mir deinen Steckbrief so ansehe passt du nicht in das Klichee das ich ansprach.. brauchst dich also nicht angegriffen zu fühlen ^^ Mir ging es eher um diese Pfeifen die mir hier ständig über den Weg rennen.. also um die, die sich im wahrsten Sinne des Wortes "affig" verhalten ^^' My point is your point is pointless :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 22:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein .. Juhu jetzt kann ich beruhigt schlafen und weiss das ich geil elitär bin :) Danke. Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell. ...muss ich mir noch überlegen. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm .. sehr nettes lächeln 8). Also ich für meinen Teil wär dabei. Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm .. sehr nettes lächeln 8). > Also ich für meinen Teil wär dabei. Hm. Ok. Überzeugt....ja. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht denke ich ^^ haha ich finds geil was hier gleich abgeht wenn man kreuzberg in die menge wirft ^^lustig ^^ naja also zu dem 20er hopper rudel kann ich nur sagen ..kenn ich nicht ... nie gesehn es seiden man geht an die moderne wasser stelle um diese gattung im natürlichen umfeld zu beobachten -> hiphop club .. zb das qdorf (ausgesprochen KUH DORF) name is programm ... MUUUUUUUUH dort treffen dann offt kleinere rudel aufeinander und bilden größere ... die können dann auch durchaus unangenehm werden .. ist aber einfach zu lösen mann muss nur das leittier ausfindig machen und eliminieren dann... rennt die restliche masse kopflos umher und verbreitet töhne der furcht ... z.b "tschüs der is krass" oder auch "MAMIIIIII" wie gesagt also der durchschnittliche deppen hopper tritt in kleineren ballungen zischen 2 und 6 der art angehörigen individuen auf ... aber 20 WAAÀo ich kann da nur für mich redn lolz mit denen hab ich null stress aber mit 1,96 hat man auch wenig natürliche feinde in einer urbanen umgebung wie berlin ^^ so brandenburg da wo nix los da schon eher bären, wölfe und freilaufende nessis sind viel bedrohlicher :) gute nacht leute ^^ SUPPORT GOOD MUSIC VOTE 4 FULLDUPLEX ...NOW http://www.beatportal.com/remix/detail/fullduplex-rmx/ listen to it , dance to it , bounce to it , fuck to it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch diesmal kein beep, da männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, sorry. :( Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, sorry :) My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große Güte, dann muss ich mich ja erst Recht entschuldigen Ö__ö *Verzeih-mir-doch-bitte-bitte-Beep* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||