Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| neee. ich beep lieber seine freundin. & du kannst gar nix dagegen ausrichten XD~ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beiss ihr einfach den kitzler ab :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beiss ihr einfach den kitzler ab :P OMG... was bist du denn für einer?! oO Bloß kein beep... "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD mist, jetz kommt alles raus xD bist mir eh zu alt, der is bestimmt schon schrumpelig :P *duck* ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ziemlich hohl zu sein. Nö Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa ^^ immer :) beeeeeeeep Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da sage ich nicht nein Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu alt ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| ne, würd ich nich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| türlich türlich immer wieder gern ;P *umschmeiß u beep* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| hilfe xD... joa halt xD *beep* :P ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Klar, weiß die Lady :D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... x] *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht :P Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... nöp ^^ "Ich verspreche, darauf Acht zu geben, dass mir nichts zustößt", sagte ich. "Ich hab allerdings vor, heute Abend Wäsche zu waschen - dazu muss ich mich wohl oder übel in Gefahr begeben." "Fall nicht in die Maschine!" "Ich gebe mein Bestes." Bella und Edward - Biss zum Morgengrauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochguck* nur knuffige mädls also nö *trauchigweggeh* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| öööh, ich glaub eher nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| nein da männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....nicht wirklich. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww, natürlich mein Püppchen <3 Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, nein, die ist mit ihrem Püppchen beschäftigt =) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 22:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da Sky und Püppchen schon besetzt sind nehm ich dich. :-D Ja. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach...Sky hat sicher zu teilen gelernt. :) Jepp...! "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha aber ich teil dich nicht. ;-) Ja etwas egoistisch. ;-D Ja. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha aber ich teil dich nicht. ;-) > Ja etwas egoistisch. ;-D <3 süß "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na freilich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, jetzt nicht. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, sind wa uns einig ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mit das mädel auf dem foto nicht, aber bei den kerl würde ich nicht nein sagen Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||