Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *büüp* ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... japp, beep. ich kann nicht schlafen. TT_____TT 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Knuff* Dann hoff ich, dass du das bis jetzt doch noch geschafft hast :> Aber kein Beep <3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa klar, ... nur knuddln Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| hmmm...ne^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| uhm. nö ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja klar, why not ~ Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same(n) hier ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö :) abgemeldet ~ danke. 2 stunden waren's schon noch XD 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2 stunden waren's schon noch XD hassu keine schule oder so? O.o man. ich wär tot, wenn ich die nacht durchmachen würde XD~ ehm. nee. (: Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 16:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hassu keine schule oder so? O.o Doch doch. Weshalb ich auch nur 2 Stunden Schlaf hatte. Sonst würd ich ja ausschlafen. ^^ > man. ich wär tot, wenn ich die nacht durchmachen würde XD~ Ich fühl mich auch irgendwie so .. nicht mehr ganz lebendig. |D > ehm. nee. (: Ich auch nicht. :3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
||||||
| ich bin heut gut drauf, ich sag mal ja xD |
|
||||||
eher nein weil 1.name macht mir Angst xd 2.männlich You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Nein würde ich nicht =D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| auch nicht :D |
|
![]() |
||||||
| nö, i au nit ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| alles andere wär auch ne untat! |
|
![]() |
||||||
| du ahst ja so recht ... süßer ! xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malteee.. xD Nq, Beep <3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| da hat jemand das selbe Shirt wie ich xD *beep* |
|
![]() |
||||||
| wenn du das onkelzshirt meinst - das is meins ^^ nö, da männl ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich bin mir sicher, dass er das enge weiße mit dem Monster drauf gemeint hat, du Backe! xD Beep <3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts lieber als das, mein fusselchen XD~ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
||||||
| neee....mag nich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Aber ich =) *schmus* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich sowiesooo ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| oh noes :D |
|
![]() |
||||||
| gut so, ich au nit ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ... :) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp...wild und schmutzig. :) "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||