Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne, da weiblich. XD Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon. :D 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu weiblich ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht. :) 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mein typ. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| zu männlich x3 |
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich und zu jung ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicher doch. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........ nein There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 19:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein da männlich. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..vllt ...... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte jedenfalls nichts einzuwenden. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| nö, mag nich^^... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Ich aber *.* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| uhm... no. |
|
||||||
| ne, zu männlich |
|
||||||
| ja, weil er kekse mag xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| ja, allein schon wegen dem nick ... KEKSE xD |
|
![]() |
||||||
| nein, alleine schon, weils en kerl is ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* *beep* *beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Nein. *verlänger* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ja. ja .ja. Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never............ There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
||||||
| nichts gegen die schöne nabie! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 22:08:35 |
|
![]() |
||||||
| Liebe Damen und Herren der Mann den nabie völlig egal ist. :-D Nein. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 22:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö.............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lassen wa bessa ma ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito... .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Haare sind toll *____* Aber ich denke nicht. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langhaarkanickelhaare ? xD beep ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||