Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ahm ja klar, why not Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja. mit rinoa immer XD~ knuddelbeep bevor ich geh...:D~ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar doch^^ Carpe Diem! |
|||||||
|
||||||
| Mit Miro nicht nääää ^^ aber nabi schon ^^ Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| Na klar ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch klar. Klares Nein. :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klares Ja ;D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm sorry glaub nich ^^, Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope >.> bin strict straight ☆・:*:・゚'★.。・:*:・゚'大塚 愛・:*:・゚'★.。・:*:・゚'☆ |
|||||||
|
||||||
| nope @lostvampire: Aber hunterprozentig klar :-) Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| lassen wa ma ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lassen wa ma stimmt man muss nich alles ausprobieren Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ~~~~ o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep. :3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
||||||
| zuuuuu jung, also nope^^ |
|
![]() |
||||||
| woher kennste ihr alter ? nö, zu m ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ^^ ach henati so aufmerksam. :) Painfull-Death ~ dir ist 17 echt zu jung? :D 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 02:00:09 | |||||||
|
||||||
| nope^^ Ich hab einfach mal vom Bild her geschätzt wie alt du sein könntest^.~ Dann formulier ichs anders: Sieht zu jung aus^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep, mit ihr gerne. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| nee, da männlich |
|
![]() |
||||||
| ne, da männlich² *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu kaputt im moment. ^^ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm weiß nicht, könnte zu jung sein Oo Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, mach ma platz für die ladies ... is ja schlimm, jedes mal ein kerl hier o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt wahr...jedes Mal n' Kerl hier. Aber zu alt Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch...bei mir sind s immer weibchen XD~ kein beep (: Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
||||||
| *beep* :-P Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| Nää, der Mann mit dem Sohn :3 *knuff* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitknuddl* Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||