Thread: singlebörse
|
Eröffnet am: 21.11.2005 11:12 Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48 Beiträge: 4391 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ahja zu jung? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
> na gut.. es gibt hier schon einige ältere, aber die sind dann sicher entweder vergeben oder trauen sich nicht hier reinzuschreiben.. so wie ich bis heute :D XD wieso traut man sich des denn bitte net ? seh ich garkeinen grund zu o.O" Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| ka ^^ mit 16 hät ich hier sicher auch was reingeschrieben, aber da kannte ich animexx noch nicht :D |
|||||||
|
||||||
| tja ^^ wenn ich älter werde mach ichs nach dem onkelz prinzip : sex & sex & rock'n roll ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| na dann viel fun *lol p.s. wenn ich mir so deine steckibilder anseh.. dann bist du ja auf gutem wege dahin haha |
|||||||
|
||||||
| hab auch lange drauf hin trainiert ! das is garnet so leicht auf ner 1€-party, 20€ in sambuca zu verwerten ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| > ka ^^ > mit 16 hät ich hier sicher auch was reingeschrieben, aber da kannte ich animexx noch nicht :D > Ach es gibt schlimmeres http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und darauf bist du stolz? =D oh man... das ist die antwort auf alle singlefrauen... versoffene männer =D |
|||||||
|
||||||
| > und darauf bist du stolz? =D > oh man... das ist die antwort auf alle singlefrauen... versoffene männer =D ich bin nicht stolz ... wenn ich mein bruder übertreffe dann bin ich stolz ! aber mit 20stk kann man da nicht viel reissen ... grr ... naja übung amcht den meister ! ich würde mal sagen, die antwort auf alle versoffenen typen sind siglefrauen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 16:50:26 |
|
![]() |
||||||
| >ich bin nicht stolz ... wenn ich mein bruder übertreffe dann bin ich stolz ! aber mit 20stk kann man da nicht viel reissen ... grr ... >naja übung amcht den meister ! >ich würde mal sagen, die antwort auf alle versoffenen typen sind siglefrauen ^^ lol xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blah~ Bin auch Single XD Aber ich bin mega happy ;-) Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
||||||
K3n5h1n schrieb: Nicht? Also ich finde es durchaus ein wenig peinlich sowas zu machen. Ich denk' mir immer, dass man damit indirekt ja auch sowas sagt wie "Ich bin ein Versager, der es nicht schafft auf normalem Wege eine Beziehung zu bekommen" und da muß man erstmal bereit sein sowas auch zuzugeben. Okay, das mag etwas übertrieben dargestellt sein, aber es soll halt nur zeigen, dass es durchaus Gründe geben kann, warum man sich nicht traut. |
|
![]() |
||||||
| @ TheSmallOne ich glaube, da hast du gar nicht so unrecht =) das ist mit sicherheit ein grund. edit: aber so sollte man nicht denken! also, alle älteren singlejungs da draußen, traut euch ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 18:57:15 | |||||||
|
||||||
> K3n5h1n schrieb:> > Nicht? > Also ich finde es durchaus ein wenig peinlich sowas zu machen. > Ich denk' mir immer, dass man damit indirekt ja auch sowas sagt wie "Ich bin ein Versager, der es nicht schafft auf normalem Wege eine Beziehung zu bekommen" und da muß man erstmal bereit sein sowas auch zuzugeben. > > Okay, das mag etwas übertrieben dargestellt sein, aber es soll halt nur zeigen, dass es durchaus Gründe geben kann, warum man sich nicht traut. das is doch nur das inet ... wenn man nebenbei rein schreibt "ich bin single" hweisst das ja nicht, dass mans im rL nicht weiter versucht, bzw. dass man noch nie ne beziehung hatte o.O? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
||||||
| hi^^ hätte nicht gedacht, dass ich hier noch jemanden aus dem hohen norden finde :D komme aus papenburg, das liegt hart an der grenze zu ostfriesland:D würde mich freuen, wenn du antworten wütdest mfg |
|
||||||
| > hi^^ > > hätte nicht gedacht, dass ich hier noch jemanden aus dem hohen norden finde :D > komme aus papenburg, das liegt hart an der grenze zu ostfriesland:D > > würde mich freuen, wenn du antworten wütdest > > mfg wer ist denn "du" ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| bin auch single ^^ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| ach mist wollte den als ens versenden -.- manchmal bin ich zu blöd^^* war an mcdreamy^^ |
|
![]() |
||||||
| *mich trau* (na ja, hatte ich zwar schonmal, aber nochma kann nich schaden ^^) @Sugar-angel: ich dachte du willst (aktuell) keinen mehr? (Handbetrieb soll ja deiner Meinung nach eh besser sein X'D ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *negative emo-gedanken ableg* Ach, was solls, kann ja nicht schaden hier kurz 'hallo' zu sagen. Vielleicht ergeben sich ja nette neue Bekanntschaften. "Hallo, mein Name ist Saih" ^^ Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
||||||
| frage haben sich schon welche durch die singlebörse näher kennengelernt bzw ist was drauß geworden? |
|
||||||
| xDD gute frage ^^ aber ich denk mal, wenn es wirklich was werden soll, dann sollte man sich in nem zirkel anmelden ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
||||||
| ob es wirklich im zirkel besser ist :)? sind zwar viele dort angemeldet (mitmireingeschlossen) aber ich glaube die erfolgsquote ist nicht so hoch |
|
||||||
| jap der heißt Single-Zirkel - Animexxler/innen auf Partnersuche sind sogar glaub ich relativ viele drinnen |
|
![]() |
||||||
| > jap der heißt neee, es gibt sogar mehrere X'D und einer is grad wieder am Aussterben http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mexxsinglelove/ weiteres siehe Stecki ;) > frage > haben sich schon welche durch die singlebörse > näher kennengelernt bzw ist was drauß geworden? wurde mal Aufgrund der Anzeige hier angesprochen wir haben uns nett unterhalten und sogar mal getroffen OK, 's war recht schnell klar, das es nichts wird, aber wir hatten dennoch unseren Spaß ... und mal sehn wie es nach den Ferien weitergeht ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > frage > > haben sich schon welche durch die singlebörse > > näher kennengelernt bzw ist was drauß geworden? > wurde mal Aufgrund der Anzeige hier angesprochen > wir haben uns nett unterhalten und sogar mal getroffen > OK, 's war recht schnell klar, das es nichts wird, > aber wir hatten dennoch unseren Spaß ... und mal sehn wie es nach den Ferien weitergeht ^^ Hm joar ich hatte auch schon einmal meinen Spaß durch meine "Anzeige" hier ;) |
|||||||
|
||||||
| dann gratuliere ich euch das es geklappt hat, also wie ich dann lese ist das möglich :) |
|
![]() |
||||||
| ach wie süß, es hat wirklich geklappt, gratulation! x] schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö! |
|||||||