Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *rumeditet* vergisses yuri! Òó *böse gugg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 15:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JUHUUUU!!! XDDDD <3333 Ich wusste, du liebst mich!! XDDDD Edit: Menno. ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 15:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Knall und such dir zwei andere bekloppte die du nerven kannst! ò3ó *naseweis mitnehm und weglatsch* Ich bin so freundlich, desu~ Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Püh, ich brauch Euch nicht. Ich hab genug Groupies in Animexx~ (Und das ist nichtmal ein Scherz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naseweis hast du gehört! °°/) Wir sind das Monster entlich los! x3 Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is wirklich freundlich...ee ^o^b yeeeeey ^o^ das isn grund für PARTEY! *sektkorken an decke knallen lass* @ abgemeldet ee welche groupies denn? deine imaginären groupies? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sow Freundlich, desu~ -^^- *an die decke schaut* die spachtelst du aber wieder zu, desu~ xD Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag billy talent I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemanden getroffen und sich offenbar darüber gefreut "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führt Buch über ihre Enträge, was keine Sau interessiert.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag anscheinend sehr gern deathnote ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat vor einen sex-shop zubesuchen...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt aus der Sesamstrasse I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Tennis und Volleyball >Führt Buch über ihre Enträge, was keine Sau interessiert.~ Mag sein...aber trotzdem...war nich nett... XD "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat schon fast 800 gbeinträge, was mich dran erinnert, dass ich ihr al zurückschreiben sollte <D *grad gb-eintragsfaul desu* =w= @ abgemeldet > Userin ist sow Freundlich, desu~ -^^- > *an die decke schaut* > die spachtelst du aber wieder zu, desu~ xD nöö kein bock, desu! <3 erstmal besaufen! uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mehr Gästebuch-Einträge als ich^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sehr viel verschiedene musik~ °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin möchte ein Spiel spielen. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user benutzt seinen steckie bestimmt als notizbuch für links & zitate wennu sou weitermachst kannst du deinen steckie villeicht sogar noch als death note benutzen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist extrem kreativ o_o Und hat zuviel Freizeit ;) Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist extrem kreativ o_o Und hat zuviel Freizeit ;) zu viel freizeit kann man nicht sagen <3 eher zu viel langeweile XD *gelangweilter geist & so* userin ist schon 5 jahre auf mexx ÖoÖ demnach hat sie auch ein paar nickänderungen hinter sich~ C; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich wie baku geschminkt o(^^)o sieht echt ehrfürchtig aus °w° Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön <3 userin nervt sehr gern ihren pizza service XDD ein wunderbares hobbie °3°/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen geilen Pinguin =w= > userin nervt sehr gern ihren pizza service XDD > ein wunderbares hobbie °3°/) & ob, ich hab schon 37 Punkte davon schon gebracht x3 Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
||||||
| ist wohl ein großer fan von marik |
|
![]() |
||||||
| user hat nen kater...alsou n katzenvieh nehm ich mal an XDD @ abgemeldet > & ob, ich hab schon 37 Punkte davon schon gebracht x3 wow wirklich?? °o°...das überrascht mich nich im geringsten, du verrücktes ding, du <33 ich selbst hab vll mal 10 punkte davon T__T *neidisch* ich muss aufholen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Lied im Link in ihrem WB, das ich kenne...glaube ich "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin war auf der animuc ^^ das lied ist aus könig der löwen 2 *klick* <3 |
|||||||
|
||||||
| userin nimmt viel zu oft ihre kamera in die hand |
|
![]() |
||||||
| Ist auch bei ICQ @ RexRaptor:>das lied ist aus könig der löwen 2 *klick* <3 Achja, danke^^. Ist schon ne längere Zeit her, dass ich den Film gesehen habe XD ...könnte ich aber wieder mal machen...mir tat der arme Kerl damals leid^^° "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 22:45:06 | |||||||