Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat mächtig viele pokemon мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das gleiche Bild wie ich im Steckbrief. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen guten musikgeschmack ;D мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine Prinzessin lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist zur Zeit auf Single auf Suche >Nimm mich nicht so ernst, Du Tapsi! >XD Habe ich schon meine Naivität erwähnt? "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne Stimmung die auch langsam mal kriegen könnte! xD Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht auch zu dem Green Day Konzert ^^ "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat sich offenbar von einem mello zu nem matt umoperieren lassen...XD (alsou auf das weblogbild bezogen C:) *malwieder richtig viel fantasie hat* *mit hand nen regenbogen bildet* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Naseweis Regenbogen mit Schrotflinte zerschiess* HATTE mal Fantasie. >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isn fantasiekiller T_T du hast meine fantasie getötet, du schwein! XD *ihre fantasie auf nem indianerfriedhof beerdigen geh* *drauf wartet, dass die fanatsie wieder zum leben erwacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schaut zu viele kranke Filme, was ihre kranke, zerstörte Psysche erklärt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouuh glaub mir, nicht die filme sind schuld, sondern die menschen im umfeld ^___^ das von-dem-user-über-mir-gesagte trifft auf ihn selbst zu <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 11:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: FD. <3 Userin hatte eine schwere Kindheit, und wurde als Baby wohl SEHR, sehr oft fallen gelassen, und mit dem Kopf gegen Türen geknallt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank == & geht mal wieder RexRaptor so was von auf die nerven, das er bestimmt schon die 12 Abfuhr von ihr erhalten hat. ^___^*freundlich sei, desu* Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Startet sehr seltsame Umfragen.....! o.O Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lädt Bilder hoch, die gefühlte 30 Meter sind. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirbt am 10.05.2061 =O Naja hast ja noch ne Weile bis dahin. xP Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt eine Umfrage über Ernsthaftigkeit. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheery@ Es waren 24, um genau zu sein desu. :) Und SIE geht MIR auf den Senkel, JA! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir doch schinken ob du ihr oder sie dir auf die Nerven geht. == @Topic: hat echt SINNLOSE Umfragen am Start, desu~ Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > Es waren 24, um genau zu sein desu. :) ôô sowas zählsu mit? lol XD lächerlich <3 > Und SIE geht MIR auf den Senkel, JA! ouuh wirklich? *_____* alsou hab ich mein ziel doch erreicht =^^= *freu* ee aba trotzdem...das wirsu büßen...ÒÓ *dir ne torte ins gesicht schmeiß* der klassiker ^o^ userin's 1. bild find ich richtig cool °°/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ne Torte von Naseweis..*___* *Schwärm* o...o MOMENT MAL! o___O Bin ich Shizophren? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weiter geht das Gezanke.. xD' Ja du bist Schizophren, ich leih dir gerne meinen Smiley :): Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 14:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, du bist so großzügig, Cheery, was wäre ich nur ohne dich? :D (Glücklich? sorglos? Sicher? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein... Psycho-Krümel!? "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 2 konsolen, die ich nicht besitze & nen haufen geschmackvoller liks <3 @ abgemeldet > *Ne Torte von Naseweis..*___* *Schwärm* > o...o > MOMENT MAL! > o___O > Bin ich Shizophren? > XD ee das fragst du noch? XDD aba keine sorge, du bist nich der einzig-schizophrene hier /D *patta* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_______________* OHH!! Heißt dass, ich habe etwas mit Dir gemeinsam? <3333 ..MOment mal! o.o Ich hasse Naseweis doch..Oder nicht? ach KA! XDD Userin bringt mich durcheinander! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OHH!! > Heißt dass, ich habe etwas mit Dir gemeinsam? > <3333 äähm...whuz?? neiiin UU'' ich...ähm...bin nich schizophren wie du ich habe nur 2 persöhnlichkeiten >> XDD > ..MOment mal! > o.o > Ich hasse Naseweis doch..Oder nicht? ähm...japp! OO/) das tuhsu, & hör ja nicht auf damit <3 user isn verwirrtes, ungewolltes, ungeplantes, gnomähnliches...äääh...psycho-krümel...chen...oÒ hachja...wie gehst eigentlich deinen imaginären sex-sklavinnen? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mir sehr Sympathisch was weis ich wieso! xD' Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du den Apfel?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 15:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denen gehts gut. Naja, 2 sind letztens abgenippelt...Ich brauche Neue...*Mit komischem Blick Cheery und Naseweis anguck* ... >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 15:18:27 | |||||||