Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat riesige Bilder im Weblog. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine riesige Liste über Kurioses im Internet, was seine Selbstbeschreibung elend lang macht † † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † † --- Dem Versteckspiel ein Ende! Jeder Mensch hat das Recht auf Anerkennung seines geschlechtlichen Selbst! --- "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Klingen? Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwelkt in Kindheitserinnerungen.^^ Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 21:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chatnick marik ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag im Moment den Film "Männer, die auf Ziegen starren" sehr gerne † † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † † --- Dem Versteckspiel ein Ende! Jeder Mensch hat das Recht auf Anerkennung seines geschlechtlichen Selbst! --- "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet den 3. Band von Death Note klasse^^ Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Wassermann^^ //Glaub ich zu mindest XD// Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ein pairing, beidem ich schreiend wegrenn (anzu x seto) XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 23:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen Regenbogen vor die Linse bekommen *o* >Ist ein Wassermann^^ //Glaub ich zu mindest XD// Ist auch so ;-) Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet den 3. Band von Death Note klasse^^ wieso das? o.o † † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † † --- Dem Versteckspiel ein Ende! Jeder Mensch hat das Recht auf Anerkennung seines geschlechtlichen Selbst! --- "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schwarz und mag cons? Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag One Piece, ganz besonders Nami >wieso das? o.o Steht doch so oder so ähnlich in der Rezension Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 11:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist raurig *taschentuch geb* I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat auch viele Konsolen >user ist raurig *taschentuch geb* *Taschentuch annimm* Danke Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht es wieder einigermaßen gut ^^ ....ob es am taschentuch liegt? I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt auch gerne FFs^^ >Userin geht es wieder einigermaßen gut ^^ ....ob es am >taschentuch liegt? Daran, und noch an anderen Dingen XD Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin aht zuletzt ne cd vond en ärzten gehört & hat grad ne blutige lippe (riskiert) <D ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mal in ner lustigen Gegend gewohnt >hat grad ne blutige lippe (riskiert) <D Genau XD...nein, ich habe nur mal wieder die Finger von ner Wunde nich lassen können >_> Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte als kleines kind verdammt gut mello cosplayn können XDD > Genau XD...nein, ich habe nur mal wieder die Finger von ner Wunde nich lassen können >_> is ja wiederlich XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Frisur erinnert mich an Soul Eater... Das hier is 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is seit ende letzten jahres FF-freischalterin ^^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Eiscreme^^ Welche Sorte denn? >is ja wiederlich XDD Und dumm XDD (früher war das noch schlimmer) Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist flexibel, was Musik angeht, auch wenn sie bestimmte Genre ganz gerne hört. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ne menge langeweile zur zeit zu haben öö @ KiraNear> Mag Eiscreme^^ Welche Sorte denn? so ungefähr alles <3 (auuser schoki Dx) ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Scrubs =) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Dieter Hallervorden!!! <3 Das hier is 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht sich auch Memos. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fullmoon wo sagashite, und ist mir deswegen auf an hieb sympatisch! :) Das hier is 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag gute sowie schlechte witze XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||