Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user wird also diesen monat keine langeweile haben <3 du glücklicher XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat richtig viele Kontakte hier auf Mexx edit. hat nen langen Chat-Nick Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 12:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War als Kind mega-knuffig. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist "2 Jahre von mir entfernt". "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag das wörtchen desu sehr gern <3...desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört in eine schöne, weiche Zelle ohne Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja -^^- die einen wünschen mich in ne gummie-zelle, die anderen in nen goldenen käfig <3 *erstmal drüber nachdenken geh, warumd as so is* /D users steckbrief weist drauf hin, dasser viel labert wenn der tag lang is ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettet den PINGUIIIIIINJ!!!!!!! I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Excel Saga und dürfte deshalb auch Bokusatsu Tenshi no Dokuro-chan geil finden xD Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 19 und heißt jan I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Männer, die auf Ziegen starren. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist im *Freunde such*-Zirkel XD C: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Pancakes ( mit Gesichtern :( XD ) We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt die lustige Szene mit Flanders und seinem Skianzug, der so eng anliegt, als wäre es eine 2. Haut oder so XD Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
||||||
| userin hat viel zu viele konsolen xD |
|
![]() |
||||||
| Hört gern Musik und hat mal nen Klischeetest gemacht >userin hat viel zu viele konsolen xD Ach, das ist doch nicht viel, nur rund 12 Stück ings. Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war auf einem Pokemon-Day, der vermutlich nicht weit entfernt sein könnte. ^^ "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, was passiert, User gewinnt immer XD >Userin war auf einem Pokemon-Day, der vermutlich nicht weit >entfernt sein könnte. ^^ 08 war ich auch dort, aber noch nicht hier auf Mexx...ne, also von mir ausgesehen, nicht wirklich XD (~ne Stunde) Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht total auf Mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch² inzwischen sollte man den Steckbrief nun wirklich sehen können >-< *animexx kick* Mag Ausrufezeichen. :D !!!!! ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin erklärt uns, dass man mehr von ihrem steckie sehn kann, wenn man in ihrer kontaktliste steht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin droht damit gnadenlos zurück zuschreiben. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß, wie man die Gesichtshaut pflegen kann XD edit. ist bei Twitter dabei >Steht total auf Mich^^ Das steht bei mir im Stecki? Ok, gut, ich finde dich lustig und symphatisch...also wenn da mehr sein sollte, weißt du offenbar mehr als ich @_@ Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 12:24:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm mich nicht so ernst, Du Tapsi! XD Ist lustig. <3 |
|||||||
|
||||||
| mhhh.... ein männliches Wesen das 3 Sprachen beherrscht und ansonsten sagt der Steckbrief sehr viel aus , sodass user wie ich zu faul sind sich alles anzugucken:P |
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Kristallherz. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
||||||
| user steht auf Meggie O.o |
|
![]() |
||||||
| Userin mag Placebo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Ghibli-Filme. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Online-Rollenspiele zu mögen. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||