Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag franky und basangi pokemon xD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katholisch: Richtööööch XDD Userin mag es, in fremde Welten einzutauchen o_o I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 16:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hä? wieso tauch ich gern in fremde welten ein *dumm bin* user mag monty python filme, die möcht ich mir unbedingt anschauen!! "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wegen Fantasy Bücher o_o Userin ist sprachlich versiert I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschuldigung T_T bin wirklich doof user leidet unter der dt. ausstrahlung von naruto (kann ich verstehn -_-° ) "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen tollen Musikgeschmack und malt sehr gerne... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
user mag "the cube" o_o waaah, böser film XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kätzchen gekriegt *neid* "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin geht auch in den club der entäuschten menschen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm wird immer noch stulle genannt... dadrüber kann ich mich sooo weglachen xDDD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann anscheinend 4 Sprachen....wow.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nich sonderlich doll xDD (mit deutsch hab ich die meisten probleme ;b ) uüm ist buchhändlerin? cool, inner buchhandlung könnt ich den ganzen tag verbringen xD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ihr Handynummer möchte muss nur demon_king fragen ^^ Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat scheinbar feste Prinzipien Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist totsexy *rrrr*, ist eine katze auf einem heißen blechdach und hat ein neues bild drin^^ "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sehr großes Meerschweinchen.....XD Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat scheinbar gerade erst ihren Nick gewechselt, scheint mir eine nachdenkliche, aber nicht düstere Persönlichkeit zu sein und sie war heute Blutspenden. Zudem ist sie die Vollkommenheit dessen, was sich deinem Verstand komplett entzieht! Ihre SB ist interessant zu lesen, scheinbar hat sie leichte misantrophische Neigungen und macht sich so einige Gedanken über die Menschen. Sie hat ihren Schatz im diesseits gefunden und hofft ihn auch für das Jenseits behalten zu können. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ihr eigener Gott, ihr eigener Richter und ihr eigener Henker, das macht sie mir sehr symphatisch....außerdem gibt sie an keineswegs nett zu sein und heucheln liegt ihr nicht! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| userin hat futter im steckibild ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Naja, wirklich viel sagt der Stecki nicht aus in meinen Augen, aber egal. User ist halt 16, Onkelz-Fan und das scheint mir auch so das Wesentlichstes schon zu sein. 0ó Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| ich mach ja auch net mehr als : feiern schule und sport topic : is immernoch weiblich und bleibts auch noch ne zeit lang Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > ich mach ja auch net mehr als : > feiern > schule > und sport User hat scheinbar ein ausgefülltes Dasein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eigentlich ganz nett, auch wenn sie sagt, dass sies nicht ist^^ und sie is sexüüü!! "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| user macht anscheind mehr o.O wat soll man sonst machen ? edit : kriegt die onkelz cd Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:34:06 |
|
![]() |
||||||
| nun, du denkst sowieso immer nur an das eine xDD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| an meine schulbildung ? ^^ topic : denkt auch nur ans eine xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| definiere das eine ;b geht auf enkelz konzerte? "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| ne das lass ich mal mitm definieren ^^ hört onkelz ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hört onkelz und sieht seinen augen nach aus, als wär er auf drogen xDD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
||||||
| ja xD das mit den drogen is aber nur optisch, ehrlich ^^ topic : sieht net so aus als wäre sie auf drogen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |